Yordio_René Superstar Geschrieben 3. Mai 2014 Auf Sky im TV wird morgen auch nur ein (!) Einzelspiel und die Konferenz übertragen, den Rest - auch das Salzburg-Spiel - gibt's nur über's Internet. Wer sowas nicht zur Verfügung oder eine schlechte Internetleitung hat, hat halt Pech gehabt - ist ja nicht so, dass Leute ein halbes Vermögen für Sky zahlen, um alle Spiele sehen zu können. Also am besten ins Stadion gehen... (wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 3. Mai 2014 Also am besten ins Stadion gehen... (wenn man nicht allzu weit entfernt wohnt). Mach ich eh, ich hätte auch Internet - aber es geht ums Prinzip, weil Sky lieber 10 von 11 Kanälen mit Einzelspielen der 2. deutschen Bundesliga belegt und damit nur noch einen Slot für die österreichische Liga hat. Deshalb ist es eine Frechheit und es wird recht viele österreichische Sky-Kunden betreffen, v.a. Fans von Vereinen, die ein Auswärtsspiel haben - nur scheißt Sky halt auf die Österreicher, sogar wenn sie damit Vertragsbruch begehen (vereinbart sind lt. Vertrag alle 180 Spiele der österreichischen Bundesliga als Einzelspiel). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Nun, ja, ich bin ab morgen in der Therme Blumau und da werdens wohl am Zimmer nur ORF am TV haben und kein Sky, naja ... War da letztes jahr auch, viel spaß. Btw: würd ich dem spiel auf jeden fall auch vorziehen (jaja, bin ein scheiss fan, ich weiß) bearbeitet 4. Mai 2014 von Perti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. Mai 2014 Die Aufstellung von Ried ist schon da, falls es jemanden interessiert: 1 (T) T. Gebauer 6 A. Schicker 15 J. Baumgartner 22 H. Pichler 28 T. Reifeltshammer 8 G. Trauner 11 O. Kragl 25 P. Möschl 33 C. Walch 7 R. Gartler 17 T. Vastic Auch unsere Aufstellung ist da: Gustafsson Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Ilsanker - Hierländer Kampl - Soriano - Berisha Alan Bank: Gulacsi, Walke, Schwegler, Meilinger, Leitgeb, Lazaro, Zulj. Schwegler also wieder im Kader, freut mich! Mané gar nicht dabei ist etwas komisch, ist er angeschlagen? 2 Torleute auf der Bank deutet wohl darauf hin, dass Eddie nicht recht lange spielen wird... aber schau'n wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Oder Gulacsi wird als IV gebracht im Notfall Gute Aufstellung, auch wenn Berisha dort nicht die besten Spiele macht. Mané ist schon bei den Verhandlungen mit einem anderen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 (bearbeitet) Oder Gulacsi wird als IV gebracht im Notfall Gute Aufstellung, auch wenn Berisha dort nicht die besten Spiele macht. Mané ist schon bei den Verhandlungen mit einem anderen Verein. Darf man wissen welchen? Edit: Und irgendwie auch arg, dass er deshalb nicht im Kader wenns stimmt... ich mein was soll denn das? bearbeitet 4. Mai 2014 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 4. Mai 2014 Darf man wissen welchen? Edit: Und irgendwie auch arg, dass er deshalb nicht im Kader wenns stimmt... ich mein was soll denn das? Er wird doch nicht bei der Meistertellerübergabe nicht dabei sein?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2014 Einer muß gehen, alleine um Rangnicks Argumente zu untermalen, dass wir der nächste Schritt sind und nicht der letzte.Warum aber Verhandlungen genau an einem Matchtag stattfinden müssen verstehe ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Mai 2014 Wer wie wo was ? Seit wann verhandelt Mane mit anderen Clubs ? Und wo sagt sowas jemand ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2014 Einer muß gehen, alleine um Rangnicks Argumente zu untermalen, dass wir der nächste Schritt sind und nicht der letzte.Warum aber Verhandlungen genau an einem Matchtag stattfinden müssen verstehe ich auch nicht. Seh ich auch so, aber dass er bei der Tellerübergabe nit dabei ist, hört sich seltsam an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Oder Gulacsi wird als IV gebracht im Notfall Gute Aufstellung, auch wenn Berisha dort nicht die besten Spiele macht. Mané ist schon bei den Verhandlungen mit einem anderen Verein. wenn das so ist hat er einen Charakter von einem Esel!habe noch keinen gesehen der die Meisterfeier spritzt wegen Verhandlungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2014 Läuft das Match jetzt im TV außer Sky? Livestream ist keine Option, wegen PC-Problemen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2014 Das war ein Witz, pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2014 Mane gerade lässig vor dem Stadion mit Kind am Arm an mir vorbeigegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2014 Mane gerade lässig vor dem Stadion mit Kind am Arm an mir vorbeigegangen! Zuerst verhandelt er mit anderen Vereinen am Tag der Tellerübergabe, und dann verschleppt er auch noch Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts