RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Danke, d.h. Es is gut wenn in da cl quali die favoritn gewinnen und in da el quali die favourits verlieren. Hab i das richti erfasst? Gut erkannt du hast das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 (bearbeitet) Klingt alles nicht so schlecht, ich rechne mit Petrolul Ploiesti als Gegner. Hat ja schonmal gut funktioniert bearbeitet 7. August 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2014 wobei jetzt langsam auch schon dankbare gegner wegfallen. elfsborg wäre, glaub ich, gar nicht so schlecht gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Egal ob es Mainz noch schafft oder nicht, dass ist besser gelaufen, als ich es mir nach den CL Tagen erträumt habe. Jetzt nur kein Lospech und wir haben die nächste Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. August 2014 wobei jetzt langsam auch schon dankbare gegner wegfallen. elfsborg wäre, glaub ich, gar nicht so schlecht gewesen... Mehr werdens aber denk ich nicht mehr werden. Schätze mal, dass einer aus Mainz/Hull es noch schafft, dann ist der Cut perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 7. August 2014 Und halt ma aus rapid sicht zu grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. August 2014 Mehr werdens aber denk ich nicht mehr werden. Schätze mal, dass einer aus Mainz/Hull es noch schafft, dann ist der Cut perfekt. Bis auf Rio Ave gibt es eh keinen weitere mehr. Und halt ma aus rapid sicht zu grödig? Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. August 2014 Und halt ma aus rapid sicht zu grödig? Jo, Fünfjahreswertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 7. August 2014 Asteras 3:1, Mainz aktuell draußen!wäre eine feine auswärtsfahrt gewesen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2014 Wenn Grödig aufsteigt fällt Zimbru Chisinau als Gegner bei den ungesetzten raus das wars aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2014 wobei jetzt langsam auch schon dankbare gegner wegfallen. elfsborg wäre, glaub ich, gar nicht so schlecht gewesen... Trencin oder Elfsborg ist wohl wurscht und um die beiden gehts jetzt nur mehr, nachdem Mainz weg ist . wobei Elfsborg jetzt auch wackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2014 Bis auf Rio Ave gibt es eh keinen weitere mehr. Logo aus rapid-sicht müssen wir eigentlich zu zimbru halten, die wären mmn ein leichter gegner.aber es kommt eh, wies kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. August 2014 Mainz ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2014 Und halt ma aus rapid sicht zu grödig? wenn wir morgen fix zimbru kriegen würden, nicht . so natürlich schon. Mainz ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2014 Man man, Mainz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts