Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2014 geh schiri pfeiff doch den elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 haha skn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2014 schade. btw: Waregem nach 11 Minuten 0:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2014 Schade aber ich bleib dabei einer sehr gute leistung bis jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2014 Die Torhymne , aber St. Pölten verkauft sich sehr gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2014 schade. btw: Waregem nach 11 Minuten 0:2 hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) folgende spiel sind morgen interessant. Alle fett gedruckten sind favorit, bei einem ausscheiden würde also eine ungesetzte mannschaft auf die gesetzten liste rutschen. Lyon - Boleslav 4:1 PSV Eindhoven - St. Pölten 1:0 Petrolul - Viktoria Pilzen 1:0 Club Brugge - Bröndby 2:0 Dinamo Minsk - CFR Cluj 1:0 Real Sociedad - Aberdeen 0:0 Young Boys - Ermis 1:0 Mainz - Asteras 1:0 Lech Pozen- Stjarna 0:1 Trencin - Hull City 0:0 Astra - Slovan Liberec 3:0 RNK Split - Odesa 2:0 Brommapojkarna - Torino 0:3 je nachdem wie viele gesetzte mannschaften von oben ausscheiden sind weitere spiele noch intersannt. (dies mannschaften wären zur zeit ungesetzt, bei einem ausscheiden eines favoriten der oberen liste würden die manschaften der reihe nach zu den gesetzten aufrücken, dabei müssten aber alle favoriten in der cl q3 weiter kommen.) Ruch - Esbjerg 0:0 AS Saint-Etienne (Steigt erst erst im play off ein, könnte abe noch zu den gesetzten rutschen) Göteborg - Rio Ave 0:1 Dinamo Moskau - Kiryat Shmona 1:1 Zulte Waregem - Shakhtyor 1:3 Karabükspor - Rosenborg 0:0 Fett gedruckte Ergebnisse sind noch am Spielen. PFUUUUUUUUUUUU ... das läuft ja alles anders als optimal für uns. Und gerade Tore gegen Lech und Pilzen bearbeitet 31. Juli 2014 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Fett gedruckte Ergebnisse sind noch am Spielen. PFUUUUUUUUUUUU ... das läuft ja alles anders als optimal für uns. Und gerade Tore gegen Lech und Pilzen Wieso? Für uns ist es doch gut wenn Favoriten hier ausscheiden!? Dann Rutschen stärkere Mannschaften zu den gesetzten!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 31. Juli 2014 Wieso? Für uns ist es doch gut wenn Favoriten hier ausscheiden!? Dann Rutschen stärkere Mannschaften zu den gesetzten!?Schon, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2014 Nur waren es, bis zu meiner Edith, zu wenig Teams. Hätte mit mehr gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Schon, oder? Jap, wobei ich auch schon zum 10 mal die Liste durchgehe und jedes mal wieder unerlegen muss, auch wegen der cl Paarungen! Nur waren es, bis zu meiner Edith, zu wenig Teams. Hätte mit mehr gerechnet.echt? Also wenn es 6-8 Teams erwischt wäre ich schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Juli 2014 Pilzen mit dem Ausgleich. Aktuell sind es aber nicht 6-8 sondern 3 und Zulte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2014 und ich hätte zulte gern in der gruppe gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2014 Pilzen mit dem Ausgleich. Aktuell sind es aber nicht 6-8 sondern 3 und Zulte Gut, wenn man sagt dass es jetzt vorbei ist stimmt das! Ich seh halt eher noch die Vorteile durch ein mögliches Auswärtstor für manche Teams! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2014 Pilzen mit dem Ausgleich. Aktuell sind es aber nicht 6-8 sondern 3 und Zulte Hätte mir eigentlich in einigen Partien deutlichere Ergebnisse erwartet. Nur sehr wenige sind quasi schon "fix durch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts