GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 Ich meine damit, den Einsatz und den unbedingten Willen gewinnen zu wollen. Na das sowiso, aber das sollten wir in jedem spiel zeigen, nicht nur im Derby oder EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) ...nachdem's hier noch nicht erwähnt wurde: durch das ausscheiden von RBS haben wir einen weiteren platz auf topf 2 verloren (mittlerweile 7). bei Ludogorez Rasgrad - Steaua Bukarest beginnt in kürze das elferschießen. hier sollte steaua weiter kommen. kurios: bei ludogorez ist jetzt ein verteidiger im tor (ein rumäne), nachdem der goalie am ende der verlängerung den steaua stürmer knapp außerhalb des strafraums umgemäht hat. aja, bevor ich's vergesse: MALMÖ! EDIT: und der verteidiger im tor verwandelt als schütze den ersten elfer - cool EDIT2: verteidiger-goalie hält den zweiten elfer - damit 1:1 EDIT3: letzter elfer vom verteidiger-goalie gehalten. damit steaua out und rapid 8 plätze von topf 2 entfernt. das war's wohl. bearbeitet 27. August 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2014 Ludogorets auch weiter, daher sind wir bei einem Weiterkommen ziemlich sicher Topf 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 das elferschießen mit dem verteidiger-goalie war der hammer. einen verwertet, zweigehalten :clap: :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 27. August 2014 das elferschießen mit dem verteidiger-goalie war der hammer. einen verwertet, zweigehalten :clap: :clap: Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2014 ...nachdem's hier noch nicht erwähnt wurde: durch das ausscheiden von RBS haben wir einen weiteren platz auf topf 2 verloren (mittlerweile 7). bei Ludogorez Rasgrad - Steaua Bukarest beginnt in kürze das elferschießen. hier sollte steaua weiter kommen. kurios: bei ludogorez ist jetzt ein verteidiger im tor (ein rumäne), nachdem der goalie am ende der verlängerung den steaua stürmer knapp außerhalb des strafraums umgemäht hat. aja, bevor ich's vergesse: MALMÖ! EDIT: und der verteidiger im tor verwandelt als schütze den ersten elfer - cool EDIT2: verteidiger-goalie hält den zweiten elfer - damit 1:1 EDIT3: letzter elfer vom verteidiger-goalie gehalten. damit steaua out und rapid 8 plätze von topf 2 entfernt. das war's wohl. Ja wahr wohl eh illosorisch, ich hoffe das wir Helsinki packen damit wir überhaupt in irgend einen der Töpfe kommen... Tja so wandeln sich die Anprüche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. August 2014 Ludogorets auch weiter, daher sind wir bei einem Weiterkommen ziemlich sicher Topf 3 Hätte mir nicht gedacht, dass Topf4 so stark besetzt ist. Stand jetzt halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. August 2014 Hätte mir nicht gedacht, dass Topf4 so stark besetzt ist. Stand jetzt halt. Vor der Q4 Rückrunde ist der immer recht stark besetzt. Morgen um diese Zeit sind dann Kaliber wie Zimbru Chisinau, Neftci Baku, HNK Rijeka oder HJK Helsinki ( ) drin zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 gleich das erste team fällt wieder hinter uns zurück. lok moskau geht daheim mind. 0:4 gegen limassol unter. reichen wirds trotzdem nicht mehr für topf 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 gleich das erste team fällt wieder hinter uns zurück. lok moskau geht daheim mind. 0:4 gegen limassol unter. reichen wirds trotzdem nicht mehr für topf 2 und real sociedad ist auch weg, damit sind gleich die ersten beiden spiele gut ausgegangen. 2 down, 6 to go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2014 (bearbeitet) Neftchi gg partizan Belgrad. 86,90,90+90. 4 rote ;-) Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2 bearbeitet 28. August 2014 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil1899 Anfänger Geschrieben 28. August 2014 Falls es Rapid in die EL schafft, erhoffe ich mir slovan bratislava als Gegner wird bestimmt dann ne geile Auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2014 lyon auch weg. damit mal die unfaehigen clergebnisse wett gemachg. nur noch 5 :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. August 2014 lyon auch weg. damit mal die unfaehigen clergebnisse wett gemachg. nur noch 5 :-D Kannst du Ergebnisse von Saint Étienne Posten? Bzw. allgemeine Spielstände? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2014 lyon auch weg. damit mal die unfaehigen clergebnisse wett gemachg. nur noch 5 :-D Twente weg -> 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts