Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 congratulations to all of you are here today....legia disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Ebner FTW !!! bearbeitet 8. August 2014 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 hkj traumlos. individuelle auswärtsreise tallinn und helsinki in einem! hjk stadion gleich neben dem olympiastadion helsinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. August 2014 Wenn ich den Glatzerten schon sehe, der hält jetzt sicher wieder 30min ned seine Goschn 4-8 bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2014 congratulations to all of you are here today....legia disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Haha, wen ham's da von Rapid zeigt? Na der hat a Gschau.. Edit: Aha, Ebner also! bearbeitet 8. August 2014 von D2S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. August 2014 Jetzt wiss ma was der Ebner so den ganzen Tag macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. August 2014 bitte helsinki oder Chisinau qarabag und petrolul brauch ich garnicht. rostov reizt irgendwie Glaub mir Rotov ist nicht unbedingt so berauschend wenn sich in den letzten 5 Jahren nicht gravierendes geändert hat..... War beruflich dort und da waren schotterstrassen, alte Häuser. Die Wirte sind aber Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2014 das stadion von helsinki hab ich schon live gesehen, ist ganz nett. helsinki is halt bissi zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Heast zah o des interessiert jo kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2014 na super, uefa stream läuft bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Gemma MIKA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 was für ein scheiss! wen interessiert jetzt a gschissenes video? die sollen lieber alle spiele auslosen und auf die töpfe scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2014 uiuiuiui,. jetzt wirds ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts