Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Sion wurde damals auch ausgeschlossen nachdem Celtic Protest einlegte bei der UEFA. Sion war wegen Verstößen gegen das Transferverbot aus der Europa League ausgeschlossen worden. Die Eidgenossen hatten sich zwar in der Qualifikation gegen Celtic Glasgow durchgesetzt, die Schotten jedoch Protest eingelegt. bearbeitet 8. August 2014 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. August 2014 Wie willst gegen die UEFA Argumentieren? Gibt es eine Position über der UEFA? Also eine, die nicht von der UEFA bezahlt wird? ISG Lausanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Ich frag mich vor allem, wie ein Spieler überhaupt auf den Spielbericht bzw. im Onlinesystem auftauchen kann bzw. auf der Bank platznehmen kann, wenn er noch eine Sperre offen hat. Herrgott, nicht einmal bei uns in der DSG kannst das machen, weil das System sofort aufschreit/blockiert. GEnau das will eben nicht in meinen Kopf. Wenn ich in einem unterklassigen Spiel gesperrt bin dann scheint das im System auf (bis wann usw) und die Sache ist erledigt. Warum in Gottes Namen muss ich in einem europäischen Wettbewerb vor jedem Spiel einen gesperrten Spieler, wo ohnehin bekannt ist wie lange er gesperrt ist und der ohnehin nicht am Spielbericht stehen kann, diesen noch dazu als gesperrt melden!? :ratlos: Vor allem bei wem muss man das melden?? Bei der UEFA, bei der ohnehin aufscheint wielange der noch gesperrt ist. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Das stimmt natürlich, ist schon immens hart wegen so einer Kleinigkeit gleich ein 0-3 zu verhängen. Aber ich mein nur, wundert vermutlich wenige Leute wirklich dass die UEFA auf sowas viel Wert legt und da auch hart durchgreift, selbst bei so einem Mist, dafür ist sie bekannt steht so im Regulativ und das Einsetzen eines nicht berechtigten Spielers ist eines der schwersten Vergehen, welche es überhaupt gibt, egal ob bei der Uefa in der CL oder in der 1.Liga OST A in Österreich, das ist eigentlich seitens des Vereins an Dummheit nicht zu überbieten und hat denen mal mind. 2-3 Mille gekostet. bearbeitet 8. August 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 Haben sicher Angst vor den pösen Legia Hools, die UEFAlinge, deshalb will man sie wohl nicht im Konzert der Großen dabei haben. Anders kann man die Entscheidung einfach nicht interpretieren. 25-50.000 Eulen hättens auch getan. Geschaffener sportlicher Vorteil = 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 steht so im Regulativ und das Einsetzen eines nicht berechtigten Spielers ist eines der schwersten Vergehen, welche es überhaupt gibt, egal ob bei der Uefa oder in der 1.Liga OST A in Österreich, das ist eigentlich seitens des Vereins an Dummheit nicht zu überbieten und hat denen mal gut 7-10 Mille gekostet. Nur ist es ein Formalfehler. Bei einem selben vergehen gab es letztes (?) Jahr eine Geldstrafe. Der Spieler hat drei Spiele pausiert. Wieso gibt es eigentlich keine neue Topfeinteilung? Ist ja der nächste Scheiss. Macht eh der Computer. Ein neuer Verein, Knopf drücken, fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Nur ist es ein Formalfehler. Bei einem selben vergehen gab es letztes (?) Jahr eine Geldstrafe. Der Spieler hat drei Spiele pausiert. Hast da a Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wenn schon deppert, dann gscheit: "Zudem erhöhte der Dachverband die Sperre von Bereszynski um eine weitere Partie. Der Verteidiger wird den Warschauern damit noch in drei Europacup-Spielen fehlen." bearbeitet 8. August 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 GEnau das will eben nicht in meinen Kopf. Wenn ich in einem unterklassigen Spiel gesperrt bin dann scheint das im System auf (bis wann usw) und die Sache ist erledigt. Warum in Gottes Namen muss ich in einem europäischen Wettbewerb vor jedem Spiel einen gesperrten Spieler, wo ohnehin bekannt ist wie lange er gesperrt ist und der ohnehin nicht am Spielbericht stehen kann, diesen noch dazu als gesperrt melden!? :ratlos: Vor allem bei wem muss man das melden?? Bei der UEFA, bei der ohnehin aufscheint wielange der noch gesperrt ist. :lol: Die Regelung an sich ist schon dämlich, stimmt. Befolgen muss man sie. Und wenn man das nicht macht, gehört auch gestraft. Aber doch bitte nicht so, wenn kein sportlicher Vorteil erwachsen ist. Das war einzig und alleine ein Formalfehler. Geldstrafe und passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. August 2014 Eurosport 12:00 CL und gegen 13:00 EL Merci ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Wenn schon deppert, dann gscheit: "Zudem erhöhte der Dachverband die Sperre von Bereszynski um eine weitere Partie. Der Verteidiger wird den Warschauern damit noch in drei Europacup-Spielen fehlen." Wo ist das her? @nayra Bin schon am Suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Wie willst gegen die UEFA Argumentieren? Gibt es eine Position über der UEFA? Also eine, die nicht von der UEFA bezahlt wird? CAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 Wenn schon deppert, dann gscheit: "Zudem erhöhte der Dachverband die Sperre von Bereszynski um eine weitere Partie. Der Verteidiger wird den Warschauern damit noch in drei Europacup-Spielen fehlen." Der Kollege der den gestrigen Bericht verfasst hat, hat heute wohl einem unbezahlten APA-Meldungspraktikanten platzt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Wo ist das her? @nayra Bin schon am Suchen orf.at Wobei das mit den drei Spielen eher nach Schlussfolgerung von orf.at klingt. Keine Ahnung wie das jetzt zu stande kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 Wo ist das her? orf nur darauf würd ich wenig geben weil die auch schreiben, daß celtic nun ein gegner von rbs sein könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts