RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Was ist daran nachvollziehbar? Wenn er bei der UEFA als im Kader stehend gemeldet war (also A- bzw. B-Liste), dann hat das automatisch als "gesperrt" zu zählen. Was anderes ist es, wenn Legia ihn erst nachgemeldet hat. Ist ja keine Holschuld der UEFA. Ich find es kleinlich und ein 3:0 ist lächerlich hoch 10. Das man einen Spieler extra als gesperrt melden muss will die UEFA so und jeder weiss das. Da er nicht gespielt hat hätte es ein Klopfer auf die Finger auch getan. Was ja eigentlich üblich wäre und auch Celtic hätte sich nicht beschweren können. Diese Strafe ist ein WItz ... leider nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Wie kann Celtic wissen wer als " gesperrt" gemeldet ist/war liegt das wo öffentlich auf ? bearbeitet 8. August 2014 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Naja wenn mans machen muss und es wurde nicht getan würde ich hier aber mehr den Fehler bei Legia suchen und nicht bei der UEFA. Dass es sportlich ein Witz ist steht außer Frage, aber man weiß ja nicht erst seit heute dass die UEFA auf solch formelles Zeugs viel Wert legt Natürlich liegt der Fehler bei Legia. Aber die Konsequenz, die liegt bei der UEFA. Und da kann man so einen Formalfehler, der ja sportlich keine Auswirkung gehabt hat (er hat ja 3 Spiele nicht gespielt), auch mit einer Geldstrafe davonkommen lassen. Vollkommen witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Tja, vielleicht haben ihnen die UEFA-Mafia Choreos und die Pyroaktionen der Legia-Fans nicht geschmeckt. Während die Celtic Fans ja die UEFA ehren und lieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2014 Ist ja keine Holschuld der UEFA. Ich find es kleinlich und ein 3:0 ist lächerlich hoch 10. Das man einen Spieler extra als gesperrt melden muss will die UEFA so und jeder weiss das. Da er nicht gespielt hat hätte es ein Klopfer auf die Finger auch getan. Was ja eigentlich üblich wäre und auch Celtic hätte sich nicht beschweren können. Diese Strafe ist ein WItz ... leider nicht lustig. Das ist doch lächerlich. Dann sollen sie ihr System in das Jahr 2014 bringen, da kann man solche Sperren ohne Probleme abwickeln, so dass man einen gesperrten Spieler nicht mal auf die Bank setzen darf. Sogar beim ÖFB ist das nicht möglich und das System schreit auf. Warum schafft es dann die UEFA nicht? Was bringt es genau, wenn man einen Spieler extra als "gesperrt" melden muss? Lächerlich hoch zehn. Vor allem, wenn man dann so einen Formalfehler so stark bestaft, da bleibt für mich die UEFA der größere Skandal, selbst wenn Legia "selbst Schuld" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Natürlich liegt der Fehler bei Legia. Aber die Konsequenz, die liegt bei der UEFA. Und da kann man so einen Formalfehler, der ja sportlich keine Auswirkung gehabt hat (er hat ja 3 Spiele nicht gespielt), auch mit einer Geldstrafe davonkommen lassen. Vollkommen witzlos. Das ist als würde man gefeuert werden, weil man erkennt,, dass die Druckerpatrone leer wird und eine bestellt, ohne sie vorher in die "Die Patrone wird leer" Liste eingetragen hat. Das ist so realitätsfern ... unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Vor allem, wenn man dann so einen Formalfehler so stark bestaft, da bleibt für mich die UEFA der größere Skandal, selbst wenn Legia "selbst Schuld" ist. Das ist es halt. Selbst wenn man beim Vergehen keinen Spielraum lässt, bei der Verhältnismäßigkeit der Strafe hat man den sehr wohl. Thank Fuck UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. August 2014 Das ist als würde man gefeuert werden, weil man erkennt,, dass die Druckerpatrone leer wird und eine bestellt, ohne sie vorher in die "Die Patrone wird leer" Liste eingetragen hat. Das ist so realitätsfern ... unfassbar. muuuahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. August 2014 Wir die Auslosung wo übertragen ? ORF oder Eurosport vielleicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Legia Warschau statt Celtic in Gruppe 4 auch gesetzt Gruppe 41 FC Dinamo Moskva (RUS)2 Torino FC (ITA)3 Hull City (ENG)4 Legia Warszawa (POL)5 Olympique Lyonnais (FRA)6 RNK Split (CRO)7 AC Omonia (CYP)8 KSC Lokeren OV (BEL)9 FC Aktobe (KAZ)10 FC Astra (ROU) bearbeitet 8. August 2014 von 18Junior99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 ich hoffe Legia legt einspruch ein! diese depperten schastrommeln in der schweiz glauben echt sie können alles tun was ihnen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Wie willst gegen die UEFA Argumentieren? Gibt es eine Position über der UEFA? Also eine, die nicht von der UEFA bezahlt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2014 Natürlich liegt der Fehler bei Legia. Aber die Konsequenz, die liegt bei der UEFA. Und da kann man so einen Formalfehler, der ja sportlich keine Auswirkung gehabt hat (er hat ja 3 Spiele nicht gespielt), auch mit einer Geldstrafe davonkommen lassen. Vollkommen witzlos. Das stimmt natürlich, ist schon immens hart wegen so einer Kleinigkeit gleich ein 0-3 zu verhängen. Aber ich mein nur, wundert vermutlich wenige Leute wirklich dass die UEFA auf sowas viel Wert legt und da auch hart durchgreift, selbst bei so einem Mist, dafür ist sie bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Wir die Auslosung wo übertragen ? ORF oder Eurosport vielleicht ?Eurosport12:00 CL und gegen 13:00 EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 Wie willst gegen die UEFA Argumentieren? Gibt es eine Position über der UEFA? Also eine, die nicht von der UEFA bezahlt wird? es wirde in einem ähnlichen fall schon mal anders entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts