Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Karabach wäre neben Rostow wohl der blödeste Gegner Nein, der mit Abstand blödeste Gegner wär Petrolul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Er hat 3 Spiele sperre abgesessen, war aber bei einem Spiel nicht an "gesperrt" gemeldet. Somit offiziell nur 2 Spiele abgesessen, in Wirklichkeit hat er 3 Spiele nicht gespielt und gestern haben sie ihn in der 88. Minute eingewechselt. Das Spiel wurde jetzt 4:4 gewertet, Celtic aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Ich kann das lesen so oft ich will, ich muss immer noch lachen ... und weinen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Er hat 3 Spiele sperre abgesessen, war aber bei einem Spiel nicht an "gesperrt" gemeldet. Somit offiziell nur 2 Spiele abgesessen, in Wirklichkeit hat er 3 Spiele nicht gespielt und gestern haben sie ihn in der 88. Minute eingewechselt. Das Spiel wurde jetzt 4:4 gewertet, Celtic aufgrund der Auswärtstorregel weiter. Man muss einen gesperrten Spieler vor jeder PArtie als gesperrt melden? Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Man muss einen gesperrten Spieler vor jeder PArtie als gesperrt melden? Echt jetzt? Ja Der Kapitän von Legia wird sich jetzt auch in den Arsch beißen, hat beim Hinspiel 2 Elfmeter verschossen, sonst wären sie sogar trotz dem "3:0" klar weiter. bearbeitet 8. August 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Was auch irgendwo nachvollziehbar ist. In der Praxis hat das halt NULL Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 8. August 2014 Als Legia Fan musst eigentlich nach Nyon fahren und die Bude abfackeln, gibts ja net sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Was war denn jetzt konkret das Problem mit dem Spieler? Laut sport.orf.at gab es Seitens Legias im ersten Quali-Spiel der 2. CL-Quali-Runde offensichtlich eine formal fehlerhafte Meldung der Spielersperre, womit das erste abgesessene Spiel von Bartosz Bereszynski gegen St. Patrick nun nachträglich nicht als Sperr-abgegolten herangezogen wurde. Ergo hat Legia den Spieler in Minute !88! des Rückspiels vermeidlich "gesperrt" eingesetzt. Ein Witz, die Entscheidung, denn Fakt ist: Bereszynski war 3 internationale Spiele gesperrt und hat 3 Spiele nicht gespielt. Punkt. Da hätts eine Geldstrafe auch getan. bearbeitet 8. August 2014 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Was auch irgendwo nachvollziehbar ist. In der Praxis hat das halt NULL Auswirkung. Was ist daran nachvollziehbar? Wenn er bei der UEFA als im Kader stehend gemeldet war (also A- bzw. B-Liste), dann hat das automatisch als "gesperrt" zu zählen. Was anderes ist es, wenn Legia ihn erst nachgemeldet hat. Edit: Frechheit ist ja auch, dass das selbe Vergehen ja schon mal nur mit Geldstrafe bestraft wurde. bearbeitet 8. August 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2014 Naja wenn mans machen muss und es wurde nicht getan würde ich hier aber mehr den Fehler bei Legia suchen und nicht bei der UEFA. Dass es sportlich ein Witz ist steht außer Frage, aber man weiß ja nicht erst seit heute dass die UEFA auf solch formelles Zeugs viel Wert legt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Ja Wie lächerlich ist das bitte. Das ist ein technischer Fehler. Da gehört eine Geldstrafe her, nichts anderes. Vollkommen lächerliche Entscheidung. Typisch UEFA halt, die wollen natürlich auch die großen Namen haben. Celtic aber alleine mit der Entscheidung hier zu berufen keinen Deut besser. Macht den Verein unsympathisch. Ich wett alles, ein Wenger würde sowas niemals machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) komplett hirnrissig. dann sollens eine geldstrafe für den verstoß gegen die Standardprozedur verhängen. Kein Sportlicher Vorteil, weder gegen Celtic noch in der Runde davor. Da könnte ja genausogut St. patricks kommen und sagen, "Formalfehler, der Spieler hat zwar nicht gegen uns gepsielt, war aber nicht als gesperrt gemeldet! Wir dürfen in die CL!!" bearbeitet 8. August 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 ich wünsche legia von ganzem herzen ein zweites aufeinandertreffen in der EL gruppenphase. cheating cunts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Laut sport.orf.at gab es Seitens Legias im ersten Quali-Spiel der 2. CL-Quali-Runde offensichtlich eine formal fehlerhafte Meldung der Spielersperre, womit das erste abgesessene Spiel von Bartosz Bereszynski gegen St. Patrick nun nachträglich nicht als Sperr-abgegolten herangezogen wurde. Ergo hat Legia den Spieler in Minute !88! des Rückspiels vermeidlich "gesperrt" eingesetzt. Ein Witz, die Entscheidung, denn Fakt ist: Bereszynski war 3 internationale Spiele gesperrt und hat 3 Spiele nicht gespielt. Punkt. Da häts eine Geldstrafe auch getan. Ich frag mich vor allem, wie ein Spieler überhaupt auf den Spielbericht bzw. im Onlinesystem auftauchen kann bzw. auf der Bank platznehmen kann, wenn er noch eine Sperre offen hat. Herrgott, nicht einmal bei uns in der DSG kannst das machen, weil das System sofort aufschreit/blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 die frage ist ja wer Celtic das gesteckt hat ... die haben ja wohl kaum einblick in die aufzeichnungen der uefa! das ist betrug am sport, an den fans ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2014 Tja, vielleicht haben ihnen die UEFA-Mafia Choreos und die Pyroaktionen der Legia-Fans nicht geschmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts