RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. August 2014 Aber sowas von... die kommen heuer weit mMn. Könnten das neue Pilsen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 Aber sowas von... die kommen heuer weit mMn. solang sie nicht nach wien kommen, bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 SK Rapid Wien Osterreich Rumänien Petrolul Ploiești 3:1 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! echt? quelle bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! Wirklich?? Eine bodenlose... Heißt dass dass krasnodar jetzt möglich ist für rb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2014 Aber sowas von... die kommen heuer weit mMn. Ich geb dem Mutu vorm Spiel ein Nasal und lass dann die ganze Mannschaft hochgehen - meine Dracula-Connections sind da super von Vorteil scheißts euch nicht an, egal wer kommt - WIR SIND RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 8. August 2014 Wirklich?? Eine bodenlose... Heißt dass dass krasnodar jetzt möglich ist für rb? Weiß man noch nicht. Könnte auch in der EL ein neues Draw geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2014 Helsinki oder chisinau ! Die Rumänen braucht keiner! Die Russen würden uns evtl liegen und agdam bitte bitte nicht , ich sehs schon das wir auswärts gegen die hoch verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 Celtic ist weiter ... sowas lächerliches hab ich ja noch nie gesehen!!! Interessant. Der Spieler hatte doch seine Sperre abgesessen also wars doch wirklich nur eine Formalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 drecks uefa. ich geh zur konkurrenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. August 2014 Ich geb dem Mutu vorm Spiel ein Nasal und lass dann die ganze Mannschaft hochgehen - meine Dracula-Connections sind da super von Vorteil scheißts euch nicht an, egal wer kommt - WIR SIND RAPID Du kennst Luis Suarez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. August 2014 Wirklich?? Eine bodenlose... Heißt dass dass krasnodar jetzt möglich ist für rb? Razgrad oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) übrigens: durch die celtic-legia-entscheidung profitiert rapid, und macht nun einen platz im gruppenphasen-ranking gut. somit müssen noch 5 vor uns gereihte teams ausscheiden um in topf 2 zu rutschen, bei gleichzeitigen favoritensiegen im CLPO der Meister bearbeitet 8. August 2014 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 übrigens: durch die celtic-legia-entscheidung profitiert rapid, und macht nun einen platz im gruppenphasen-ranking gut. somit müssen noch 5 vor uns gereihte teams ausscheiden um in topf 2 zu rutschen, bei gleichzeitigen favoritensiegen im CLPO Wahnsinn, die EL wird auch immer lulu-mäßiger, wenn Vereine wie wir in Topf 2 landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts