italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2014 Gegen Helsinki und Qarabag wird es sicher schwierigerIch dachte Karabach ist Düdelingen 2.0? Wurde zumindest nach dem Hinspiel behauptet. Jetzt also doch schwieriger!Ihr würdet da aber drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) egal wer kommt - nur wir sind rapid! rostov sehe ich als gefährlich, aber sicher machbar. alle anderen dürfen kein stolperstein sein. Rostov steigt erst jetzt n den bewerb ein, hat zum Liga Auftakt 3:7 gegen Dinamo verloren ( ) und war letzte Saison 9 (dafür halt Cup-Sieger). international gabs bisher glaub ich nur Auftritte im UI-Cup. Außerdem sind es Russen. Wir mögen Russen. bearbeitet 8. August 2014 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 Bei Rostov ist sicher auch zu bedenken, dass die besten Spieler der Vorsaison zurück nach Moskau gegangen sind (Dzyuba MS, Ananidze OM). Von 40 Toren in der Liga haben die beiden 20 geschossen bei 15 Vorlagen. Ebenso der Stamm RV ist weg. Das macht Rostov natürlich nicht zum Jausengegner, aber die neuen Spieler dürften schon etwas weniger Qualität haben rein von den Rohdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 8. August 2014 Rostov steigt erst jetzt n den bewerb ein, hat zum Liga Auftakt 3:7 gegen Dinamo verloren ( ) und war letzte Saison 9 (dafür halt Cup-Sieger). international gabs bisher glaub ich nur Auftritte im UI-Cup. Außerdem sind es Russen. Wir mögen Russen. unser auftakt war auch nicht prickelnd. ich mag aber keine russen - sehe die eigentlich auf augehöhe .. ich will keine zitterpartie, soll ganz fad alles ablaufen. abgehen kann es erst in der Gruppe! Bei Rostov ist sicher auch zu bedenken, dass die besten Spieler der Vorsaison zurück nach Moskau gegangen sind (Dzyuba MS, Ananidze OM). Von 40 Toren in der Liga haben die beiden 20 geschossen bei 15 Vorlagen. Ebenso der Stamm RV ist weg. Das macht Rostov natürlich nicht zum Jausengegner, aber die neuen Spieler dürften schon etwas weniger Qualität haben rein von den Rohdaten. meinst jetzt rapid oder rostov? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 Ich dachte Karabach ist Düdelingen 2.0? Wurde zumindest nach dem Hinspiel behauptet. Jetzt also doch schwieriger! Ihr würdet da aber drüberkommen. Aso, wurde das von mir behauptet? Könnte mich nicht daran erinnern. Und zwischen Rapid und RB gibt es doch noch einmal einen qualitativen und finanziellen Unterschied wie man zu Saisonbeginn schön gesehen hat. Also ist ein Ausscheiden von RB gegen Qarabag sicher nicht dasselbe wie für Rapid vom "Peinlichkeitsfaktor". Aber genug von RB - es geht hier um Rapid und wie gesagt, ich glaube auch dass man es schaffen würde - aber sie sind sicher stärker als Zimbru und das wird ja keiner bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 8. August 2014 Ist es Seitens Rapid möglich, falls es gegen Rostov geht, dass man Protest einlegt um auf neutralen Boden zu spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 unser auftakt war auch nicht prickelnd. ich mag aber keine russen - sehe die eigentlich auf augehöhe .. ich will keine zitterpartie, soll ganz fad alles ablaufen. abgehen kann es erst in der Gruppe! meinst jetzt rapid oder rostov? Eigentlich Rostov. Stimmt aber natürlich - sind dezente Ähnlichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2014 meinst jetzt rapid oder rostov?Hab mir auch gedacht, dass diese Beschreibung 1:1 auf Rapid auch passen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2014 ganz klar, ich will 4-8 oder 4-9 bei den Kugeln sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2014 Es ist aber interessant, dass von den 5 möglichen Gegnern schon zwei davon gegen andere österr. Mannschaften ran haben müssen. Da kommt man wohl zu Informationen aus erster Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2014 nach Dila Gori auch noch Zimbru zu bekommen - wenn Rapid so viel glück hat, poste ich heute nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2014 So, hat wer Ideen wie die Zeit schneller vergeht bis 12? Dann ist zumindest CL Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 8. August 2014 nach Dila Gori auch noch Zimbru zu bekommen - wenn Rapid so viel glück hat, poste ich heute nichts mehr. ich komm dann darauf zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 8. August 2014 noch unattraktiver hätte diese Vorgruppe aber nimmer sein können (ok, bis auf Helsinki vielleicht).... der eine Brasilianer von Karabaq hat ja beim Hinspiel eine reine Rote kassiert, oder? wie lange wurde der denn gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. August 2014 So, hat wer Ideen wie die Zeit schneller vergeht bis 12? Dann ist zumindest CL Auslosung hier zum einstimmen: http://www.bbc.co.uk/schools/teachers/ks2_activities/maths/probability.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts