derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Reyna überragend, Grödig durch, St Pölten noch mit Aufstiegschancen und einige Favoriten die Haare lassen mussten, vorallem Hapoel....alles in allem ein sehr gelungener EC Abend ! bearbeitet 17. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2014 Reyna überragend, Grödig durch, St Pölten noch mit Aufstiegschancen und einige Favoriten die Haare lassen mussten, vorallem Hapoel....alles in allem ein sehr gelungener EC Abend ! und die uefa hat schon sichergestellt, dass die Israelis auf neutralen boden spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) und die uefa hat schon sichergestellt, dass die Israelis auf neutralen boden spielen müssen. zudem kann ich mir aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht vorstellen, dass es Spiele in der Ukraine geben wird, zumindest wäre es ziemlich verantwortungslos. bearbeitet 17. Juli 2014 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juli 2014 zudem kann ich mir aufgrund der aktuellen Ereignisse nicht vorstellen, dass es Spiele in der Ukraine geben wird, zumindest wäre es ziemlich verantwortungslos. zumindest wird es keine russischen gegner geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2014 Gestern wurde ueber der ukraine ein passagierflugzeut auf dem weg nach kuala lumpur abgeschossen, 295 tote, aus versehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. Juli 2014 Keine spiele auf israelischem boden und keine spiele zw. UKR und RUS vereinen: http://sport.orf.at/m/stories/2212442/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 Keine spiele auf israelischem boden und keine spiele zw. UKR und RUS vereinen: http://sport.orf.at/m/stories/2212442/ Ja war eh die einzig logische Reaktion. Aber dass man bei RUS/UKR auch noch auf deren Boden spielen lässt find ich auch mutig. Okay, St. Petersburg ist jetzt nicht allzu schlimm, aber Ukraine ist dieses Jahr glaub ich nimma das Risiko wert. Kiew war ja ganz lustig letztes Jahr, solle es dieses Jahr dazu kommen wirds wohl eine Couchpartie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. Juli 2014 Ich finde diese Regelung, dass keine Vereine aus Russland nicht gegen Ukrainische spielen dürfen idiotisch. Das ist eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung . Ich will auch nicht gegen einen russischen Verein spielen. Entweder man schließt beide Länder aus, oder was mmn die bessere Lösung wäre , man spielt , sollte es zu einer Begegnung kommen, beide Spiele auf neutralem Boden ohne Zuschauer. Vorher gehören die zuständigen Vereine dazu befragt, und stimmt einer nicht zu, wird dieser ausgeschlossen. Ich halte von diesen der darf gegen den nicht und der nicht gegen den überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 Ich finde diese Regelung, dass keine Vereine aus Russland nicht gegen Ukrainische spielen dürfen idiotisch. Das ist eine ordentliche Wettbewerbsverzerrung . Ich will auch nicht gegen einen russischen Verein spielen. Entweder man schließt beide Länder aus, oder was mmn die bessere Lösung wäre , man spielt , sollte es zu einer Begegnung kommen, beide Spiele auf neutralem Boden ohne Zuschauer. Vorher gehören die zuständigen Vereine dazu befragt, und stimmt einer nicht zu, wird dieser ausgeschlossen. Ich halte von diesen der darf gegen den nicht und der nicht gegen den überhaupt nichts. Das klingt sehr vernünftig, dem kann ich mir nur anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Juli 2014 Das wäre bestimmt keine Plattform für Anschläge o.ä., tolle Idee Vom Gefahrenpotential sind Spiele in der Ukraine tlw. nicht komplett ungefährlich; hoffentlich passiert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. Juli 2014 FC Astana - Hapoel Tel Aviv 3-0 CFR Cluj - FK Jagodina 0-0 JK Nomme Kalju - Lech Posen 1-0 Bursaspor - FC Tschichura Satschchere 0-0 (ab hier sind es zusätzlich noch potentielle Gegner) Kairat Almaty - Esbjerg fB 1-1 Zulte-Waregem - Zawisza Bydgoszcz 2-1 Elfsborg - Inter Baku 0-1 FK Podgorica - Omonia Nikosia 0-2 Sollten die Rückspiele ähnlich Ergebnisse bringen kann man nur zufrieden sein. Zudem zeigt es, warum ich kein Fan vom frühen Einstieg in den EC bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Sollten die Rückspiele ähnlich Ergebnisse bringen kann man nur zufrieden sein. Zudem zeigt es, warum ich kein Fan vom frühen Einstieg in den EC bin. Is es nach den Hinspiel-Ergebnissen realistisch, dass Rapid in Topf 2 bei der Gruppenauslosung kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2014 Davon sind wir noch weit entfernt. Selbst wenn alle Favoriten aus q2 fliegen ist Topf 2 nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Davon sind wir noch weit entfernt. Selbst wenn alle Favoriten aus q2 fliegen ist Topf 2 nicht sicher. Alles klar, danke. Wär natürlich seeehr leiwand, aus Topf 2 in die Gruppenphase zu starten. Naja, schau ma mal, wie die anderen spielen und wen wir im PO kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. Juli 2014 Richtig! Erstmal die nächsten Quali Runden abwarten und hoffen, dass die möglichen Gegner "leichter" werden. Dann das PO gewinnen und der Rest ist Zusatz. Mehr Angst hab ich vor der möglichen Änderung des EC im nächsten Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts