LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Boyd Burgstaller - Hofmann - Sabitzer Behrendt - Wydra Schrammel - Dibon - Sonnleitner - Trimmel Novota Ersatz: Radlinger; Schimpelsberger, M. Hofmann, Boskovic, Schaub, Grozurek, Alar bearbeitet 26. April 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2014 da petsos fehlt wohl die beste aufstellung, mit alar und bosko noch zwei gute wechselspieler gemmmma rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 26. April 2014 Sieg!! Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 da petsos fehlt wohl die beste aufstellung, mit alar und bosko noch zwei gute wechselspieler gemmmma rapid! haha der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. April 2014 was passt dann an der aufstellung nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Die Dosen mit der 1A Elf ich hab kein so gutes Gefühl........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) was passt dann an der aufstellung nicht? bezog sich auf die aussage mit den wechselspielern. bearbeitet 26. April 2014 von churchill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Gibt doch nichts besseres als gute Wechselspieler zu haben. Und vor allem bei Alar sehe ich jetzt nicht mal so viele Vorteile, wenn er von Anfang an spielen würde. Dann wäre halt Boyd, Hofmann, Burgstaller oder Sabitzer unser Joker. bearbeitet 26. April 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Nichts schlechteres? Meintest nix besseres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2014 Gibt doch nichts schlechteres als gute Wechselspieler zu haben. Und vor allem bei Alar sehe ich jetzt nicht mal so viele Vorteile, wenn er von Anfang an spielen würde. Dann wäre halt Boyd, Hofmann, Burgstaller oder Sabitzer unser Joker.stimmt ja alles. Ob zoki diese guten wechselspieler auch nützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2014 Die Dosen mit der 1A Elf ich hab kein so gutes Gefühl........ +1 Dachte da nimmt er einen raus für den Cup. Rechne mit ner knappen Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 laola über us geht wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. April 2014 Nichts schlechteres? Meintest nix besseres?Habe ich eh geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 3:2 Sieg.... auch zwecks Tippschein A warats gwesen.... 600 need 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. April 2014 Hoffen wir aufs beste. Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts