Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also wenn wir irgendwie ein Unentschieden erretten könnten, gäbe es noch eine Minimalchance

Aber- ALLE NACH LINZ

Sag mal meinst du das alles wirklich im ernst was du schreibst? Von welcher Minimalchance redest du???

Manche hier leiden echt an kompletten Realitätsverlust!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Stell dir Vujanovic gg. unsere Gaude-Verteidigung vor.... Unentschieden ist so realistisch wie Schneefall im Juli.

Die packen uns weg wie sonst was. Unsere Mannschaft ist ja offiziell schon wegen der eigenen Fans gehemmt - in Linz müssens aber sogar vor 2 Fangruppen spielen. Das ist für die Armen einfach zu viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sag mal meinst du das alles wirklich im ernst was du schreibst? Von welcher Minimalchance redest du???

Manche hier leiden echt an kompletten Realitätsverlust!

Minimalchance: wenn uns in der Abwehr nichts gar so arges passiert, und der LASK lässt sich DEFINITIV keine 4 Tore von Lafnitz reinhauen! Klar- Nach vorne wird bei uns nichts gehen.. aber wenn wir zu 11t rund um unseren 16er stehen, ist vieles möglich

Also nicht jeden niedermachen, nur weilst Du anderer Meinung bist;-)

bearbeitet von SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

das ziel kann eigentlich nur eine stress- bzw. konfliktfreie an- und abreise sein, hoffe, dass sich das ganze drumherum vom herbst nicht wiederholt ... wenn ma dann noch einstellig bleiben, können wir schon zufrieden heim fahren ... ich gehe aber leider davon aus, dass nichts davon eintreffen wird ...

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wer samma denn?

Ein sich permanent überschätzender Lokalverein der "in 2 Jahren wieder in der Buli spielt" und das schon seit 5 Jahren...

Ich brauch mir die Vollklatsche in Linz nicht anschauen, da geh i lieber wandern und schau mir die Landschaft an. Is schöner und gesünder, in meinem alter darf man sich schließlich nicht zu regelmäßig aufregen.

bearbeitet von Opa Sirsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag