SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2014 Ich glaube sowiso nicht dass der lask den aufstieg in die 2. Liga schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 Toll das heißt die Linzer werden nächste Woche noch mehr Gas geben gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2014 Toll das heißt die Linzer werden nächste Woche noch mehr Gas geben gegen uns.Gegen uns muss niemand Gas geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 Gegen uns muss niemand Gas geben. Traurig aber wahr. Der Auftritt von den Florianern heute war ja auch sehr dürftig, aber gegen uns reicht das scheinbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 Also wenn wir irgendwie ein Unentschieden erretten könnten, gäbe es noch eine Minimalchance Aber- ALLE NACH LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2014 Also wenn wir irgendwie ein Unentschieden erretten könnten, gäbe es noch eine Minimalchance Aber- ALLE NACH LINZ Sag mal meinst du das alles wirklich im ernst was du schreibst? Von welcher Minimalchance redest du??? Manche hier leiden echt an kompletten Realitätsverlust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 26. April 2014 Stell dir Vujanovic gg. unsere Gaude-Verteidigung vor.... Unentschieden ist so realistisch wie Schneefall im Juli. Die packen uns weg wie sonst was. Unsere Mannschaft ist ja offiziell schon wegen der eigenen Fans gehemmt - in Linz müssens aber sogar vor 2 Fangruppen spielen. Das ist für die Armen einfach zu viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Wir werden "blos" knapp 0:1 verlieren, weil der LASK mit dem Junior-Team spielen wird. bearbeitet 26. April 2014 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Sag mal meinst du das alles wirklich im ernst was du schreibst? Von welcher Minimalchance redest du??? Manche hier leiden echt an kompletten Realitätsverlust! Minimalchance: wenn uns in der Abwehr nichts gar so arges passiert, und der LASK lässt sich DEFINITIV keine 4 Tore von Lafnitz reinhauen! Klar- Nach vorne wird bei uns nichts gehen.. aber wenn wir zu 11t rund um unseren 16er stehen, ist vieles möglichAlso nicht jeden niedermachen, nur weilst Du anderer Meinung bist;-) bearbeitet 26. April 2014 von SKVCHAMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. April 2014 Jede Niederlage unter zweistellig ist ein Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. April 2014 Als Realist weiß ich zwar, dass wir aus Linz keine Punkte mitnehmen werden aber das Spiel ist trotzdem ein PFLICHTTERMIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) das ziel kann eigentlich nur eine stress- bzw. konfliktfreie an- und abreise sein, hoffe, dass sich das ganze drumherum vom herbst nicht wiederholt ... wenn ma dann noch einstellig bleiben, können wir schon zufrieden heim fahren ... ich gehe aber leider davon aus, dass nichts davon eintreffen wird ... bearbeitet 26. April 2014 von SuperFan20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2014 Bei diesem spiel geht es sowieso nicht um den schönen fussball... Alle nach linz und zeing ma dem scheiss ****werma san!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Wer samma denn? Ein sich permanent überschätzender Lokalverein der "in 2 Jahren wieder in der Buli spielt" und das schon seit 5 Jahren... Ich brauch mir die Vollklatsche in Linz nicht anschauen, da geh i lieber wandern und schau mir die Landschaft an. Is schöner und gesünder, in meinem alter darf man sich schließlich nicht zu regelmäßig aufregen. bearbeitet 26. April 2014 von Opa Sirsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Um den schönen fussball gehts scho lang nimmer bearbeitet 26. April 2014 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts