Trainerdiskussion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich werfe mal die Namen

- Marco Pezzaiuoli

- Thorsten Fink

- Thomas Schaaf

in die Runde ...

Schaaf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der würde irgendwie auch nicht zu der neuen RB Philosophie passen von seinem ganzen Auftreten - davon abgesehen ist er sicher ein guter Trainer, ich kann ihn mir aber einfach nicht vorstellen bei uns.

Mit Fink könnte ich leben, mit Pezzaiuoli nicht - der hat seit 2011 keinen Trainerjob mehr, also das kann ich mir nicht vorstellen dass RR den holt!!!

Wunschkanidat für mich wäre noch immer Frank Schmidt von Heidenheim oder Tuchel...leider sind beide eher unrealistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Nachfolger könnte schon in den nächsten Tagen feststehen. "Ich bin nicht mehr auf der Suche, ich habe den Trainer bereits im Kopf. Es geht nur noch um Vertragsmodalitäten. Wenn möglich, kann ich ihn vielleicht schon in der kommenden Woche präsentieren", sagte Red-Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick, der der Mannschaft für das 4:0 ein Kompliment aussprach: "Die Mannschaft hat heute noch einmal gezeigt, was sie kann. Heute hat man auch gemerkt, dass die Spieler den Trennungsschmerz offensichtlich überwunden haben", so Rangnick.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/ausgelassene-bullen-feier-mit-fans-und-meisterteller-105309/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schaaf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der würde irgendwie auch nicht zu der neuen RB Philosophie passen von seinem ganzen Auftreten - davon abgesehen ist er sicher ein guter Trainer, ich kann ihn mir aber einfach nicht vorstellen bei uns.

Schaaf wäre so eine typische RB-Lösung aus der Vor-Rangnick - Zeit. Hauptsache ein bekannter Name, Philosophie usw. - wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der SN-Printausgabe wird behauptet, dass Zeidler die besten Karten hat ....

Ob man dann "lange" herumverhandeln muesste? Kann ich mir nicht vorstellen. Davon abgesehen hat er ja auch erwähnt, dass es an einer Ablösesumme nicht scheitern sollte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wann glaubt ihr wirds bekanntgegeben?

Es wäre toll, wenn es noch diese Woche, eher gegen Ende der Woche, passieren würde. Nach RR's Aussage wird es wahrscheinlich ach so kommen. Je früher, desto besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ob man dann "lange" herumverhandeln muesste? Kann ich mir nicht vorstellen. Davon abgesehen hat er ja auch erwähnt, dass es an einer Ablösesumme nicht scheitern sollte.

wahrscheinlich nicht, ist aber vielleicht auch eine zeitliche Frage. RR war viel unterwegs, am Sa noch in Leipzig, gestern Meisterfeier in Salzburg und vielleicht war der Hinweis auf die Ablösesumme ironisch gemeint ...

keine Ahnung, ob die SN was wissen oder nur irgendwas schreiben, wir werden es ja bald erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hier ein Teil vom ragnick Interview auf sky:

über den Nachfolger: Wir haben noch drei wichtige Spiel, die wir gewinnen wollen. Von daher haben wir noch ein bisschen Zeit. Der Kreis ist nicht so groß, aber wir brauchen noch einen und werden ihn in den nächsten zwei Wochen präsentieren. In meinem Kopf habe ich ihn schon, aber wir müssen das in trockene Tücher bringen.

http://www.skysportaustria.at/o-ton/angerschmid-gegen-rapid-letztes-spiel-als-ried-trainer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.