Recommended Posts

Postaholic

Interessant. Dann amüsiert sich Herr Reiter wahrscheinlich über uns, weil Hütter schon fix in Ried unterschrieben hat.

ich weiß nicht, gerade der Kurier war in letzter Zeit oftmals gut informiert und die SN scheint sich ja auch schon sehr sicher zu sein ( die waren auch die ersten die RS Abgang als fix vermeldet haben - zumindest in AT)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Oder er hat schon eine Absage erhalten, da sich doch der Topverein bei Hütter gemeldet hat, der einen Ausstieg aus dem Vorvertrag erlaubt.

Wird wohl eher das sein.

ich weiß nicht, gerade der Kurier war in letzter Zeit oftmals gut informiert und die SN scheint sich ja auch schon sehr sicher zu sein ( die waren auch die ersten die RS Abgang als fix vermeldet haben - zumindest in AT)

Ich gehe auch davon aus, dass Hütter zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SN hat das ja sowieso vor dem Kurier verkuendet.

Sowas hab ich selten erlebt das Vereinsoffizielle im Forum vertreten sind. Vielleicht kommt ja Rangnick als nächster :D

Jetzt hast Du ihn vertrieben :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Der Unterschied zwischen Grödig und den Überraschungs-Aufsteigern der Vorjahre ist, dass Grödig die guten Ergebnisse einer dominante Spielweise erreicht hat. Der WAC und die Admira in den Jahren zuvor haben jeweils auf Konterspiel gesetzt. Nicht zuletzt deshalb ist es Bjelica so schwer gefallen, der Austria einen attraktiven Spielstil zu implementieren.

Hütter dagegen sollte bezüglich des Spielstils kaum Anpassungsprobleme haben, weil er eben schon mit Grödig ähnlich spielen hat lassen. Manche hier haben ja sogar schon behauptet, dass sich Hütter von RBS die Taktik abschaut. Abgesehen davon, dass er sicherlich seine taktischen Ideen schon vor der Schmidt-Ära bei RBS hatte (z.b. von Dormund Barca...), wäre das im Falle einer Verpflichtung sogar überaus förderlich.

Das Kriterium, dass der neue Trainer schon bei einer bisherigen Station bewiesen haben muss, dass er einer Mannschaft aggressives Pressing beibringen muss, würde Hütter jedenfalls erfüllen.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/fc-red-bull-salzburg/sn/artikel/adi-huetter-soll-red-bull-trainer-werden-treffen-mit-mateschitz-105415/

Ich hoffe ja schon, dass die SN gute Quellen hat, warum sollte sich sonst Hütter mit DM am Hangar getroffen haben?

Die SN haben ihren Sitz ja fast direkt neben dem Hanger 7. Da ist es schon möglich, dass irgendein Mitarbeiter Hütter dort sieht und es gleich der Sportabteilung mitteilt.

Oder Bischof hat wirklich über Beziehungen zu Hütter von der Verpflichtung erfahren, wie du schreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Ein Sichtung im Hangar-7 sollte man nicht wirklich als Referenz nehmen. Gibt es überhaupt jemanden, der nicht schon mal dort war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Sichtung im Hangar-7 sollte man nicht wirklich als Referenz nehmen. Gibt es überhaupt jemanden, der nicht schon mal dort war?

Da klammert sich wer verzweifelt an einen letzten Strohhalm :)

Sieht echt konkret aus, hätt ich nicht gedacht (gehofft) aber ich lass mich gern positiv überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wurde dort noch nicht von Mateschitz empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ah hat heute dort dm getroffen und das ist kein geruecht das ist definitiv so!

was dort geredet wurde weiss ich allerdings nicht

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah hat heute dort dm getroffen und das ist kein geruecht das ist definitiv so!

was dort geredet wurde weiss ich allerdings nicht

ORF Kurzsport sprach davon, dass Differenzen von seinem Ende 2009 bei uns ausgeräumt wurden . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schade, ich hätte dich gerne als RBS-Trainer gehabt... :davinci::=

Ich hätte mit mrbonheur auch ganz gut leben können. :)

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten