SV Lafnitz - Linzer ASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, offensichtlich ist im Forum die Null Bock-Bewegung am werkeln, dennoch haben wir noch ein paar Spiele in der Saison, am Samstag geht es gegen Lafnitz und ich persönlich freu mich schon auf einen Besuch dort, wieder ein Platzerl mehr in meiner persönlichen Historie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich wieder einmal eine ernsthafte Herausforderung.

Ich tippe auf einen knappen Sieg, obwohl, wie ich schon im Relegationsthread geschrieben habe, ein Punkteverlust vielleicht ganz gut tun würde.

Aufstellung wie gewohnt, nur denke ich dass Schröger statt Buric wieder beginnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke, dass wir heute verlieren. 2:1 für lafnitz.

nur das mit dem besten heimteam der liga stimmt so nicht, der LASK ist sowohl bestes heim- als auch auswärtsteam in der regionalliga mitte.

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html#ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~906121136683574031~913775222066456665~2~0.htm

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo haben denn die bitte ihre statistik her von dem bericht?! :D

die sind ja eig 4. und 11. was heim bzw auswärtstabelle angeht ^^

es trifft nur lediglich der 1. auf den 2. was die rückrundentabelle angeht ;)

neija hoffe auf einen glatten sieg für den lask


ich denke, dass wir heute verlieren. 2:1 für lafnitz.

.

.

.

heute werden wir nix verlieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spiele des SV Lafnitz 2014:

4:0 (H) BW

0:0 (A) Kalsdorf

1:0 (H) Allerhlg.

4:0 (A) Sturm/A.

2:0 (A) Steyr

4:2 (H) KSV/A.

2:0 (A) St.Florian

Erst im sechsten Spiel fiel nach 520 Minuten das erste Gegentor in diesem Jahr. Lafnitz wird sich deshalb den dritten Tabellenrang nicht mehr nehmen lassen. Tatsächlich könnte morgen dieser Gegner zum echten Härtetest in diesem Frühjahr werden. Die Offensivabteilung wird wohl seit dem Pasching-Spiel so richtig geprüft und über unsere Defensivarbeit möcht ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern - das ist Sache des Trainers, der dieser Problematik zum Glück in die Augen sieht.

Mein Tipp: 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich verlange heute 100% Einsatz. Diese lauwarmen Spiele in der letzten Zeit interessieren mich nicht, denn in einem Monat müssen wir dann voll da sein und jetzt einen Monat lang die Zügel schleifen lassen kann es nicht sein.

BTW: Auswärtsspiele in der Steiermark :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich würd eine niederlage heute als überhaupt nicht schlimm erachten...so würden die spieler wenigstens mal wachgerüttelt werden. ausserdem würde Pasching dann wieder naher ran kommen und mehr druck auf unsere jungs ausüben, denn trotz fixen relegationsplatz muss der meistertitel nach Linz wandern.

am besten wär natürlich eine vollkommene demoralisierung der Lafnitzer...so könnten unsere kicker auch zeigen, dass die spiele gegen schwache gegner nur die pflicht waren, wohingegen die starken gegner an die wand gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auweh - aktuell bereiten uns technische Probleme mit dem Lafnitzer Internet Kopfschmerzen - ob und wann wir wieder im virtuellen Äther sind, weiß der Geier - wir werden aber versuchen, euch via FB provisorisch über den Spielstand am Laufenden zu halten...

seit1908 facebook

0:1 Lafnitz

0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.