mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Wir sind zweikampftechnisch ziemlich unterlegen bisher. Jo, Kopfbaelle und ZK gewinnen wir nicht viel zzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Zum Glück weiß Burgstaller nie wann genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2014 Wo ist unsere spielkultur hin? Wahnsinn der Dreck denn wir da abliefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 Wieso wir wohl immer gegen Zweikampfstarke Mannschaften Probleme haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Ich würd mir wünschen, dass Mane wieder einmal so spielt wie vor Fixierung der Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. April 2014 bitte zulj für alan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Es geht um nix mehr, die Vaterfigur Schmidt verlässt den Verein und Rapid muss unbedingt Punkte holen. Dafür finde ich den Kick eigentlich sehr ok und Rapid lässt man auch nicht wirklich so sehr ins Spiel kommen und brauchen einen Eckball, um eine richtige Torchance zu haben. @Theorien bzgl. ZK-Stärke würde ich mal die Statistiken der Spiele raussuchen, könnte vielleicht für überraschende Erkenntnisse sorgen. bearbeitet 26. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. April 2014 zweite falsche abseitsentscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. April 2014 Irgendein User sagte nach den beiden Basel-Spiele das unsere Zweikampfstärke International auf Amateur-Niveau ist. Ob da was wahres dran ist ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. April 2014 Irgendein User sagte nach den beiden Basel-Spiele das unsere Zweikampfstärke International auf Amateur-Niveau ist. Ob da was wahres dran ist ??? hier hast du nen hering. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 26. April 2014 Wir verlieren dieses Spiel nicht, niemals. Sieg wird schwierig, aber keineswegs unmöglich...Läuft gut bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 26. April 2014 Es geht um nix mehr, die Vaterfigur Schmidt verlässt den Verein und Rapid muss unbedingt Punkte holen. Dafür finde ich den Kick eigentlich sehr ok und Rapid lässt man auch nicht wirklich so sehr ins Spiel kommen und brauchen einen Eckball, um eine richtige Torchance zu haben. @Theorien bzgl. ZK-Stärke würde ich mal die Statistiken der Spiele raussuchen, könnte vielleicht für überraschende Erkenntnisse sorgen. Mehr oder weniger überraschend, ja. Nur heute ist unsere Zweikampfunterlegenheit doch eklatant. Eine Dominanz von 60:40 gibt es doch sehr selten. Mal sehen, ob sich der Wert in der 2. Halbzeit näher an die Ausgeglichenheit einpendelt. Wenn das der Fall ist, stehen die Chancen gut, dass auch entscheidende Zweikämpfe im Angriffsdrittel stattfinden. Und dann wiederum stehen die Chancen gut, dass wir uns Torchancen erarbeiten. Spielerisch ist es bis 25m Torentfernung bisher nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. April 2014 Lazaro kommt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. April 2014 Lazaro wird wohl in der zweiten HZ kommen - freu mich drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) Mehr oder weniger überraschend, ja. Nur heute ist unsere Zweikampfunterlegenheit doch eklatant. Eine Dominanz von 60:40 gibt es doch sehr selten. Mal sehen, ob sich der Wert in der 2. Halbzeit näher an die Ausgeglichenheit einpendelt. Wenn das der Fall ist, stehen die Chancen gut, dass auch entscheidende Zweikämpfe im Angriffsdrittel stattfinden. Und dann wiederum stehen die Chancen gut, dass wir uns Torchancen erarbeiten. Spielerisch ist es bis 25m Torentfernung bisher nicht so schlecht. Ja, heute ist das sehr schwach und man sieht ja in jeder Aktion, dass die Konsequenz fehlt. Ist jetzt nicht die tolle Erkenntnis, dass man sich gegen agressive Gegner, etc. schwer tut, wenn man selber nicht mit der letzten Konsequenz spielt. Die ZK-Schwaeche ist trotzdem bei den Haaren herbeigezogen und wuerde bei unserem Spielstil gegen den Ball auch logischerweise nicht wirklich reinpassen. Selbst beim 1:2 gegen Basel hatte man in der Hinsicht bessere Werte, bei den Luftduellen schaut das schon anders aus. bearbeitet 26. April 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts