SKNforever Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Januar 2015 Wie seht ihr uns jetzt am stärksten aufgestellt? Riegler Dober - Huber - Wisio - Holzmann Parada - Thürauer Ambichl - Hartl - Ebenhofer Segovia Würde vlt Parada mit Brandl und Ebenhofer mit Sandro ersetzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Januar 2015 wo ist Stec? David war im Herbst einer unserer Stärksten und ist vor allem noch sehr jung. Nur weil der Dober wieder da ist wird der nicht am Bankerl sitzen. Könnte mir gut vorstellen, dass er Holzmann (also LV) oder Ambichl (RM) angehen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2015 Freut mich wenn ihm etwas gelingt am Transfermarkt, weil sehr viele Leute warten ja nur auf sein Scheitern. Hoff die können noch lange warten Ich denke jetzt wars das mit den Transferaktivitäten der Kampfmannschaft Wie seht ihr uns jetzt am stärksten aufgestellt? Riegler Dober - Huber - Wisio - Holzmann Parada - Thürauer Ambichl - Hartl - Ebenhofer Segovia liest sich doch nicht schlecht Thürauer ist schon lange kein "defensiver" mehr, der muss ne reihe weiter vorne spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Thürauer ist schon lange kein "defensiver" mehr, der muss ne reihe weiter vorne spielen! Dachte ich mir auch, Luki war noch nie ein Defensiver, das kann er gar nicht. Ich seh es eher so: Riegler Dober Huber Wisio Holzmann Brandl Stec/Ambichl Ebenhofer/Sandro Thürauer Segovia Hartl wobei auf rechts Stec u. Dober und im offensiven Mittelfeld Thürauer u. Hartl rasch und locker die Positionen während des Spiels tauschen können, je nach Spielzug/Position der gegnerischen Abwehrspieler. Man hat im Herbst schon gesehen wie viel Freiheiten Hartl hatte weil sich alle gegnerischen Verteidiger vor Segovia anmachten und ihn zudeckten. Wenn jetzt einer mit Lukis Übersicht und Erfahrung auch noch aus dem Mittelfeld auftaucht sollte es doch öfters mal klingeln. bearbeitet 22. Januar 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Januar 2015 wo ist Stec? David war im Herbst einer unserer Stärksten und ist vor allem noch sehr jung. Nur weil der Dober wieder da ist wird der nicht am Bankerl sitzen. Könnte mir gut vorstellen, dass er Holzmann (also LV) oder Ambichl (RM) angehen könnte. Fand Stec auch sehr gut und eine der wenigen positiven Überraschung des Herbstes, aber Dober wird gesetzt sein als RV. Wäre interessant ob er eine Alternative statt Ambichl sein könnte. Zu genug Spielzeit wird er schon kommen im Frühjahr Thürauer ist schon lange kein "defensiver" mehr, der muss ne reihe weiter vorne spielen! Seh ihn auch nicht als DM Spieler sondern als zentralen Mittelfeldspieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2015 Was kann man eigentlich von Ebenhofer erwarten? Kommt er an die Qualität eines Hofbauers ran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Was kann man eigentlich von Ebenhofer erwarten? Kommt er an die Qualität eines Hofbauers ran? so wie Hofbauer zuletzt drauf war sollte es nicht all zu schwer sein, ihn gleichwertig zu ersetzen. Es kommt natürlich auch viel auf Thürauer drauf an. Wenn der ein Spiel besser leiten kann als Kerschbaumer (was man ruhig annehmen kann), ist es auch für die Außenbahnen leichter. Das was Hofbauer vom Kerschi zugespielt bekam war ja meist bearbeitet 22. Januar 2015 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 Die Krone spekuliert dass Dober als 6er ausprobiert werden könnte. Dober selbst sieht sich als Leitwolf "Ich bin wieder daheim, die Mannschaft braucht mich - ich bin der Leitwolf, das habe ich hier schon bewiesen!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) hat er das zitat so gesagt? sehe in eher auf der außenbahn, flanken sind nunmal seine spezialität. würde ambichl nach innen ziehen und statt ihm stec aufstellen, dober gewohnt als rav bearbeitet 23. Januar 2015 von Antirapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Januar 2015 hat er das zitat so gesagt? sehe in eher auf der außenbahn, flanken sind nunmal seine spezialität. würde ambichl nach innen ziehen und statt ihm stec aufstellen, dober gewohnt als rav Ja wurde 1zu1 so von der Krone zitiert. Ambichl im Zentrum kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2015 Die Krone spekuliert dass Dober als 6er ausprobiert werden könnte. Dober selbst sieht sich als Leitwolf "Ich bin wieder daheim, die Mannschaft braucht mich - ich bin der Leitwolf, das habe ich hier schon bewiesen!" Maierhofer 2.0.. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Januar 2015 Maierhofer 2.0.. schlecht? Würde den echten Meierhofer auch nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 27. Januar 2015 schlecht? Würde den echten Meierhofer auch nehmen Nein Nein... Für St.Pölten reichts eh :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2015 Schinkels Wunschspieler Roman Wallner wäre nun scheinbar ablösefrei zu haben, allerdings wird sicher kein Geld mehr für einen Spieler der Marke Wallner vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Januar 2015 vom Vereinsbudget kann man ihn in dieser Saison sicher nicht löhnen, so ein Brocken ist nicht mehr machbar. Vielleicht gäbe es die Möglichkeit, ihn wie Sandro über Gönner zu finanzieren. Andererseits hat Grödig den Wallner noch bis Sommer 2016 an der Backe. Die haben auch nicht mehr die dicke Kohle. Eventuell kann man sich darauf einigen, ihn abzunehmen und Grödig zahlt einen Teil seines Gehalts weiter. Wird aber nicht funktionieren, denn da sind sicher auch andere Interessenten im Spiel (Ritzing?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts