Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Na das wär was, bezweifle aber ob Geld da ist!

Der gute Mann wird ja nicht auf einmal extreme Ansprüche haben nach einem halben Jahr Zypern. Und da es im Sommer schon (laut Medien) um keine großen Beträge bei der Differenz ging, sollte das möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Würd ihn auch gern wieder im Dress der Wölfe sehen. Die Mannschaft braucht einen Spieler mit einer "I scheiß ma nix" Einstellung. Er kann sicher mit seiner Art einige mitreißen und motivieren. Außerdem ist er kein schlechter Verteidiger und einen Bombenschuß hat er auch! Also Dobschi - ab zum SKN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ich will mich ja nicht selber loben, aber ich hab schon vor Weihnachten angedeutet, dass eine Dober-Rückkehr (allerdings dachte ich an den Sommer) realistisch erscheint.

Aber gut, fix ist ja noch nix. Abwarten.

Ein wichtiger Spieler wäre er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut einem Krone Interview sollen die Verhandlungen zwischen uns und Andi Dober auf Hochtouren laufen, allerdings befindet sich Dober mit 2,3 Vereinen in Gesprächen laut ihm.

Link zum Video

http://www.krone.at/Videos/Sport/Andreas_Dober_Da_fuehle_ich_mich_schon_verarscht-Zurueck_aus_Zypern-Video-435002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Aus der Bundesliga werden wohl kaum Angebote kommen!

Ich habe gehört, dass er nur andere angebote aus dem ausland hat. Aber ich hoffe dass er sich nicht wieder auf so eine abenteuerreise einlässt.

bearbeitet von SKNforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das Problem liegt darin, dass er nach einer halbwegs guten Saison immer glaubt, dass ihm "die ganze Welt" zu Füßen liegt!

Seit 2012 war er bei 4 Vereinen beschäftigt und war dazwischen immer Vereinslos!

bearbeitet von Lup1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich habe gehört, dass er nur andere angebote aus dem ausland hat. Aber ich hoffe dass er sich nicht wieder auf so eine abenteuerreise einlässt.

Denke auch dass ihm das Abenteuer auf Zypern genug war und er deswegen in Österreich oder Deutschland bleiben wird.

Das Problem liegt darin, dass er nach einer halbwegs guten Saison immer glaubt, dass ihm "die ganze Welt" zu Füßen liegt!

In der Hinsicht könnt ich mir gut vorstellen dass er jetzt durch dieses Theater mehr "geerdet" ist, und sich für einen sicheren Arbeitgeber entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Sandro hat heute unterschrieben.

Immerhin ehemaliger Jugendnationalkicker Brasililens.

Ist jetzt 28 Jahre alt, hatte in seiner besten Zeit (2009) einen Marktwert von 800.000,-

So einen teuren Spieler hat sich der SKN noch nie geleistet.

Mal sehen, was er bringt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Herzlich Willkommen Sandro :)

Weiß man was über die Vertragsdauer? Einzig dass man wieder 4 Legionäre hat taugt ma ned recht.

So einen teuren Spieler hat sich der SKN noch nie geleistet.

Ich glaub da täuscht du dich. Der ehemalige Marktwert hat nichts mit den Gehaltsforderungen zu tun, noch dazu war er vereinslos und muss froh sein wieder wo die Chance zu bekommen.

Auf alle Fälle dürfte er einen guten Linken haben. Auf Youtube gibts einige Videos aus Kärntner Tage, unter anderem diese 2 Treffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wie schaut es eigentlich mit Dober aus? Gibt's schon eine Erfolgsmeldung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

ja, er wird nicht viel Gehalt verlangen können.

Ich meinte den aktuellen und ehemaligen Marktwert.

Ich glaub unserer "wertvollster" Spieler, den wir je beim SKN hatten, war eh Segovia.

Den übertrifft Sandro um einiges.

Auf jeden Fall wieder ein toller Transfer.

Hätte nicht gedacht, dass sich im Winter solche Verstärkungen kommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten