Kader 2014/15


Recommended Posts

Experte für eh alles

Dober will jetzt doch beim SKN bleiben (wie angekündigt).

Der Vertrag wird aber ohne seinen "Berater" ausgehandelt, Dober nimmt das selbst in die Hand.

Er will den Vertrag persönlich mit Brunnauer aushandeln.

Gute Idee.

Hab ich ohnehin noch nie verstanden, warum erwachsene, wahlberechtige Männer einen "Mänädscha" brauchen, der sie abzockt.

Von den Austria Amas sollen noch zumindest 2, manche sagen 3 Talente rüberwachsen, vor allem für die Offensive.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Dober will jetzt doch beim SKN bleiben (wie angekündigt).

Der Vertrag wird aber ohne seinen "Berater" ausgehandelt, Dober nimmt das selbst in die Hand.

Er will den Vertrag persönlich mit Brunnauer aushandeln.

Gute Idee.

Hab ich ohnehin noch nie verstanden, warum erwachsene, wahlberechtige Männer einen "Mänädscha" brauchen, der sie abzockt.

Von den Austria Amas sollen noch zumindest 2, manche sagen 3 Talente rüberwachsen, vor allem für die Offensive.

Ok, mit der Nachricht bin ich wieder etwas optimistischer für kommende Saison. Nachdem Wacker und vorallem Linz so aufgerüstet haben, hab ich die Hoffnung, im Aufstiegsrennen zumindest ne Rolle zu spielen schon fast aufgegeben. Für mich ist der Aufstieg überhaupt kein muss, Top 3 sollt aber schon machbar sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Peter Michorl ist bei uns im Gespräch!

Er ist ein zentraler Mittelfeldspieler von der Austria.

Hab ich auch schon mehrmals gelesen, aber hat man fürs Zentrum nicht Oberortner verpflichtet?

Würd gern wissen warum sich das mit Dober schon wieder so zieht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab ich auch schon mehrmals gelesen, aber hat man fürs Zentrum nicht Oberortner verpflichtet?

Vielleicht wollen sie für die (mögliche) dreifachbelastung in Liga, Cup und (eventuell) Europa League, einen großen Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

So hab jetzt die heutige Nön vor mir liegen. Laut eben dieser wird es nix mit Dober

Dober wird nicht zurückkehren

Andreas Dober dürfte bei den Kaderplanungen dagegen keine Rolle mehr spielen. Der Ex-Teamspieler trainiert zwar weiter mit der Mannschaft, zu einer Einigung ist es bisher aber noch nicht gekommen. "Wenn wir fünf Wochen früher gewusst hätten, dass er bleiben will, hätten wir noch reagieren können, jetzt ist das Budget ausgereizt", glaubt Brunnauer nicht an eine Einigung mit dem früheren Rapidler. "Er wird akzeptieren müssen, wenn sich nicht etwas Außergewöhnliches ereignet, wird er heuer nicht mehr für uns spielen."

Da soll sich noch jemand auskennen, am Donnerstag wurde berichtet dass es so gut wie fix is dass er bleibt und jetzt schaut wieder alles anders aus :confused:. Desweiteren frag ich mich, wie es sein kann dass es keine finanziellen Möglichkeiten mehr gibt? Was wäre ohne den Erfolgen im Cup gewesen, dann hätte es ja nicht mal Geld für die wenigen Transfers gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da soll sich noch jemand auskennen, am Donnerstag wurde berichtet dass es so gut wie fix is dass er bleibt und jetzt schaut wieder alles anders aus :confused:. Desweiteren frag ich mich, wie es sein kann dass es keine finanziellen Möglichkeiten mehr gibt? Was wäre ohne den Erfolgen im Cup gewesen, dann hätte es ja nicht mal Geld für die wenigen Transfers gegeben.

Auserdem wir haben die meisten Spieler ablösefrei bekommen. Wo ist dann das ganze Geld hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Auserdem wir haben die meisten Spieler ablösefrei bekommen. Wo ist dann das ganze Geld hin?

Eventuell wollen sie die 400k negatives Eigenkapital damit begleichen, das würd ich noch verstehen und gut heißen. Aber ein RV muss noch her, ist meiner Meinung nach die letzte wirkliche Baustelle im Kader für die neue Saison.

Patrick Schagerl (zurück von der Vienna) ist hauptsächlich für die Juniors in der Regionalliga Ost eingeplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich versteh den Dober nicht.

Denkt der Kerl eigentlich nie logisch in Sachen Karriereplanung?

Wenn er glaubt, er wird irgendwo das verdienen was er in seiner besten Rapid-Zeit hatte, dann wird er Stammkunde seines AMS-Beraters.

Er hat jetzt gesehen, dass sich die Angebote auch nach einer tollen Zweitliga-Saison in engen Grenzen halten.

Trotzdem glaubt er immer noch, er kann großartig fordern.

Naja, ist eh seine Sache, soll er ruhig glauben, dass ein Traumangebot reinflattert wenn er arbeitlos ist.

Der SKN sollte seinerseits jetzt eine Frist setzen. Wenn man sich bis zum Tag X nicht einigt, darf er nicht mehr mittrainieren.

Soll er sich beim FC Schnitzlplatzl irgendwo in Wien fit halten und aufs Arbeitslosengeld warten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ist ja nur mehr eine Farce, schön langsam sollte ein RV her. Von bei Trainingsanfang steht der Kader lacht selbst Brunnauer drüber.

Und dann stellt er sich hin und sagt es gibt kein Geld mehr wo noch Teile des Kaders fehlen. :laugh:

Wohl alles in Segovia reingebuttert oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich zitiere hier mal ein post von mir

Alleine im Jahr 2014 a bissl ein Geld über den Cup dazu verdient

1/4 Finale: Ried Away 39.000€

1/2 Finale: 35.000€ + Eintrittsgeld der 8000 Zuseher (wird von 100.000€ nix abgehen)

Finale: 120.000€ Antrittsgeld

+ 120.000 Uefa Antrittsprämie

+ ~150.000 Ablöse Baumgartner

Und ich glaube soviel wurde der Kader bis jetzt nicht teurer gegenüber dem Vorjahr. Also warum ist kein Geld mehr bzw was wäre ohne diese ganzen Zusatzeinnahmen mit denen man nicht rechnen konnte :ratlos:

Zur Zeit alles ein bissal undurchsichtig. Warum sagt Brunnauer am Donnerstag "Man ist sich schon sehr nahe gekommen und ein Abschluss mit Dober steht kurz bevor" und plötzlich ist wieder kein Geld da. Oder Brunnauer pokert und will Dober noch finanziell kürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Das Halbfinalheimspiel gegen Sturm hat insgesamt etwa 200k gebracht all incl.

Segovia spielt natürlich nicht mehr um ein Butterbrot wie bei seinem 1. Vertrag.

Aber dass er jetzt das Gehaltsgefüge des Kaders sprengen würde kann man auch nicht sagen.

Es ist also einiges mehr in der Kassa als vor einigen Monaten gedacht.

Nur ist der Vorstand (zu?) vorsichtig und haut die Kohle jetzt nicht gleich wieder raus.

Ob das gut ist oder ob es besser wäre, jeden Cent für einen Aufstieg 2015 reinzubuttern soll jeder selbst entscheiden.

Aus meiner Sicht fehlt auf jeden Fall noch ein RV und ein Stürmer.

Brunnauer sieht das anders, von Gagers Ansichten hört man nix.

Mit der Austria gibts das Problem, dass die Jungveilchen wissen, dass Baumgartner ein Trainer ist, der gern Junge entwickelt.

Daher hoffen einige heuer ihre Chance in der Kampfmannschaft der Austria zu bekommen und wollen deshalb nicht verliehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mit der Austria gibts das Problem, dass die Jungveilchen wissen, dass Baumgartner ein Trainer ist, der gern Junge entwickelt.

Daher hoffen einige heuer ihre Chance in der Kampfmannschaft der Austria zu bekommen und wollen deshalb nicht verliehen werden.

Nur ist Gager mit Sicherheit auch ein Trainer der auf Junge baut und sämtliche Jungaustrianer kennen ihn als Trainer und er sie.

Also wer leihweise nach St. Pölten wechselt, weil Gager ihn holt, wird auch sicher seine Chance bekommen.

Daher glaub ich, dass sich das dann doch eher in der Waage hält und die Spieler sicher auch kein Problem mit einem "leihweisen" Wechsel hätten.

Ich hoffe trotzdem noch immer auf Dober, selbst wenn wir wieder schon ab Winter nicht mehr um den Aufstieg mitspielen können, dann haben wir wenigstens im Stadion wieder eine lustige Show. :)

Abgesehen davon bringt der Dober sicher ein paar Fans mehr ins Stadion, allein ein paar Frauen werden sicher mit dabei sein. :laugh:

bearbeitet von nitro_85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

alo der krone artikel heute hat mir wieder einmal gereicht - wegen 300€ :facepalm: ist der Vertrag mit Dober nicht zustandegekommen ! :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

oida Brunnauer schleich di!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.