Recommended Posts

Experte für eh alles
Lustig find ich aber auch den Plan von Schinkels, er will ja mit einem Hollländischen 4 3 3 System spielen, hat aber eigentlich mit

Segovia, gerade mal einen Stürmer zur Verfügung.

das wird noch dauern.

Diesen Kader hat er ja nicht zu verantworten.

Interessant wirds in einem Jahr, dann hatten er und der dann amtierende Trainer Zeit, den Kader umzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja obs dann noch der Steiner noch Trainer is wage ich zu bezweifeln, nachdem sich der Schinkels so über ihn auslassn hat.

Ich glaub im Sommer kommt ein neuer Trainer der Schinkels und Blumauer ins Konzept passt. und dann werd ma sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Ich glaub im Sommer kommt ein neuer Trainer der Schinkels und Blumauer ins Konzept passt. und dann werd ma sehen

Spannend wird nur, ob Steiner bis Sommer durchhält. Wenn er so weitermacht - niemals.

Dann dürfen Fallmann-Nentwich die Saison fertig machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Spannend wird nur, ob Steiner bis Sommer durchhält. Wenn er so weitermacht - niemals.

Na das wär ja der endgültige Abstieg zum Amateurbetrieb.

Nichts gegen die zwei, (machen ja eh einen guten Job bei den Juniors)

aber vom Chef zum Co und dann weiter zu den Amateurtrainern, aber das würde

eigentlich eh ganz gut zum Verein passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
aber das würde

eigentlich eh ganz gut zum Verein passen.

eben.

Angenommen es geht absolut nicht mehr mit Steiner im April/Mai, dann wird man sicher keine externe Lösung für die letzten paar Spiele holen.

Oder Frenkie setzt sich selbst auf die Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja obs dann noch der Steiner noch Trainer is wage ich zu bezweifeln, nachdem sich der Schinkels so über ihn auslassn hat.

Denke auch dass Steiner spätestens im Sommer bei seinem Vertragsende verabschiedet wird.

Die aktuelle Nön, glaub im Landesteil stehts, schreibt sogar von einem möglichen Trainerwechsel im Winter. Sie bringen den Namen Streiter ins Spiel, der beim NÖ Derbie anwesend war.

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es stand ungefähr "Dass Michael Streiter nur um seinen Ex Klub zu besuchen die weite Reise aus Tirol auf sich nahm, darf bezweifelt werden, eher wird spekuliert dass er im Winter bei den Haupstädtern den Trainerposten übernehmen könnte."

Keine Ahnung ob da was dran sein könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Denke auch, dass er kein schlechter Trainer wär. Aber sicher auch kein billiger.

Naja in IBK war er nicht gerade erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

er hatte zwar in Triol keinen Erfolg, aber da hätte es in den letzten Monaten auch jeder anderen nicht leicht gehabt.

Streiter ist ein gute Trainer, der weiß wie man Erfolg hat.

Einer der uns weiter bringen könnte, falls er mit den seltsamen Methoden der letzten Zeit von Schinkels/Blumauer zurecht kommt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Naja,....

Vom Verein wegen Erfolgslosigkeit rausgehaut und in St. Pölten nimmt man ihn händeringend auf, das hatten wir doch schon unlängst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Naja in IBK war er nicht gerade erfolgreich.

Naja,....

Vom Verein wegen Erfolgslosigkeit rausgehaut und in St. Pölten nimmt man ihn händeringend auf, das hatten wir doch schon unlängst.

Wie gesagt, keine Ahnung ob an dem Gerücht was dran ist, aber würde Streiter nicht am heurigen Innsbruck Abenteuer messen. Man hat doch die letzen Jahre immer wieder gesehen dass es der Absteiger mehr als schwer hat.

Auf der anderen Seite hatte Streiter auch schon einiges an Erfolg in seiner Trainerlaufbahn.

Meister RLW mit Wattens 2003

Meiter Erste Liga mit Altach 2006

Meister RLO mit Horn 2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein paar neue News aus der Krone

* Steiner meint das 15 Gegentore in der letzten halben Stunden, die meisten der Liga, nicht für die körperliche Fitness der Spieler spricht. Ein Mitgrund für die Versetzung Reisingers.

* Auch die Qualität im Kader fehlt laut Steiner.

* Im Winter beginnt der Kaderumbau. Die Leihverträge von Luxbacher und Gluhakovic werden aufgelöst, "es müssen aber auch noch andere gehen um Platz zu schaffen".

Kerschbaumer möchte wechseln, wird aber im Winter nicht abgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kerschbaumer möchte wechseln, wird aber im Winter nicht abgegeben.

Wie ich solche Ankündigungen liebe :feier:

Weil ja laufend Clubs in Österreich konkrete Angebote für Spieler (im Winter) ablehnen! Aber klar der SKN wird dann der vorreiter wenn da Club XY kommt, Summe X etc auf den Tisch legt, der Spieler weg will -> ja dann spricht da Frenkie ein Machtwort und behält den Spieler "gegen seinen Willen" -> ich freu mich drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten