BurgiB Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) @michel: doch, doch. Habs jetzt ned genau im kopf, aber er versichert im prinzip, den fraglichen Herren nicht zu kennen. bearbeitet 29. Mai 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2014 Doch, doch. Habs jetzt ned genau im kopf, aber er versichert im prinzip, den fraglichen Herren nicht zu kennen. Meinst Du jetzt Dvoracek versichert auf FB, Du hast niemanden zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2014 Was glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass zukünftig überlegt wird am Samstag Nachmittag zu spielen um Energiekosten zu sparen. Ich weiß halt nicht ob das so gut ist, wenn man dann in Konkurrenz zur Bundesliga steht und schließlich ist der Freitagabend-Termin auch schon etabliert bei uns. Es wurde aber eh allgemeine Skepsis geäußert und Dvoracek hat dann auch gefragt, welche Uhrzeit am Freitag die Beste wäre. Ist also eh noch nicht fix und soll dann in dieser angedachten ao. GV nochmal besprochen/beschlossen werden. Ebenso wie die Eintrittspreise, die Dvoracek gleichbelassen möchte. Meiner Meinung nach ebenfalls nicht sehr sinnvoll, da man eher schauen sollte, nicht noch mehr Zuschauer zu vertreiben. 13€ für die Ostliga wären schon ziemlicher Wucher und immerhin sollte man sich ja was bei den Sicherheitskosten sparen.Ansonsten wurde eh alles gesagt, war wieder mal ein sehr eigenwilliger Ablauf. Man kann halt nur hoffen, dass die neuen Vizepräsidenten zu einer positiven Wende beitragen...Aja, laut Garger dürften doch ein paar Spieler Interesse daran haben bei der Vienna zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2014 Ja, Dvoracek versichert, ihn nicht zu kennen... Wenn es niemand aus der Tennissektion war, dann muss es ein Vertrauter von zumindest einem aus dem Präsidium gewesen sein. Sollte ihn Dvoracek wirklich nicht kennen, kann es sich nur um einen Bodizs-Bekannten handeln, zumal in dieser Anwaltskanzlei auch jemand sitzt der in Sachen Medienrecht sehr bewandert ist. Hier könnte eine Gemeinsamkeit mit Bodizs' Marx Media bestehen um die Gerüchteküche in Betrieb zu nehmen. Wir werden es erfahren, lieber früher als zu spät. Die Frage die sich immer mehr stellt: Exisitieren diese 98 Mitglieder wirklich oder sind sie eine Erfindung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Also: Wenn hier aus dem Forum kein einziges Mitglied von diesem Herren angesprochen wurde und auch die Tennissektion nicht weiss, wer das ist, frage ich mich doch sehr, wie man innerhalb von nicht ganz einem Monat zu rund 100 (das knappe Vorbeizielen an der Zahl 100 erinnert mich an nordkoreanische Wahlergebnisse) Vollmachten gekommen ist, die korrekt für das gestrige Datum ausgestellt und unterschrieben wurden. Falls das mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, müsste man sehr gezielt eine Gruppe von Mitgliedern angesprochen haben, die weder der Tennis- noch der im Internet schreibenden Fußballfraktion angehören. Da muss es eine mir bislang verborgen gebliebene "graue Masse" an Mitgliedern geben, die sich da voll hinter das Präsidium gestellt hat. Es gilt die Unschuldvermutung, aber zum Beweis dieser hätte ich gute Lust, mir alle Vollmachten genau zeigen zu lassen. Übrigend: Die Wala-Fraktion ist wieder stumm geblieben? bearbeitet 29. Mai 2014 von Istvan Who 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 29. Mai 2014 Meinst Du jetzt Dvoracek versichert auf FB, Du hast niemanden zitiert. ja, sorry bin selten mit dem Handy hier dementsprechend funktioniert nicht alles wie ich mir das vorstelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2014 Also: Wenn hier aus dem Forum kein einziges Mitglied von diesem Herren angesprochen wurde und auch die Tennissektion nicht weiss, wer das ist, frage ich mich doch sehr, wie man innerhalb von nicht ganz einem Monat zu rund 100 (das knappe Vorbeizielen an der Zahl 100 erinnert mich an nordkoreanische Wahlergebnisse) Vollmachten gekommen ist, die korrekt für das gestrige Datum ausgestellt und unterschrieben wurden. Falls das mit rechten Dingen zugegangen sein sollte, müsste man sehr gezielt eine Gruppe von Mitgliedern angesprochen haben, die weder der Tennis- noch der im Internet schreibenden Fußballfraktion angehören. Da muss es eine mir bislang verborgen gebliebene "graue Masse" an Mitgliedern geben, die sich da voll hinter das Präsidium gestellt hat. Es gilt die Unschuldvermutung, aber zum Beweis dieser hätte ich gute Lust, mir alle Vollmachten genau zeigen zu lassen. Übrigend: Die Wala-Fraktion ist wieder stumm geblieben? Wala hat angeboten, steht weiter oben, in die IG Verträge Einsicht nehmen zu können, das Interesse war nicht groß, er wollte aber nach der GV noch bleiben. Es kam noch nicht heraus, ob sich das jemand angeschaut hat. Ja, Dvoracek versichert, ihn nicht zu kennen... Wenn es niemand aus der Tennissektion war, dann muss es ein Vertrauter von zumindest einem aus dem Präsidium gewesen sein. Sollte ihn Dvoracek wirklich nicht kennen, kann es sich nur um einen Bodizs-Bekannten handeln, zumal in dieser Anwaltskanzlei auch jemand sitzt der in Sachen Medienrecht sehr bewandert ist. Hier könnte eine Gemeinsamkeit mit Bodizs' Marx Media bestehen um die Gerüchteküche in Betrieb zu nehmen. Wir werden es erfahren, lieber früher als zu spät. Die Frage die sich immer mehr stellt: Exisitieren diese 98 Mitglieder wirklich oder sind sie eine Erfindung? Das müsste beim Eingang spätestens kontrolliert werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 Was glaub ich noch nicht erwähnt wurde ist, dass zukünftig überlegt wird am Samstag Nachmittag zu spielen um Energiekosten zu sparen. Ich weiß halt nicht ob das so gut ist, wenn man dann in Konkurrenz zur Bundesliga steht und schließlich ist der Freitagabend-Termin auch schon etabliert bei uns. Es wurde aber eh allgemeine Skepsis geäußert und Dvoracek hat dann auch gefragt, welche Uhrzeit am Freitag die Beste wäre. Ist also eh noch nicht fix und soll dann in dieser angedachten ao. GV nochmal besprochen/beschlossen werden. Ebenso wie die Eintrittspreise, die Dvoracek gleichbelassen möchte. Meiner Meinung nach ebenfalls nicht sehr sinnvoll, da man eher schauen sollte, nicht noch mehr Zuschauer zu vertreiben. 13€ für die Ostliga wären schon ziemlicher Wucher und immerhin sollte man sich ja was bei den Sicherheitskosten sparen. Das ist absoluter Blödsinn und richtiggehend grotesk, wenn man einen Energiedienstleister als Sponsor hat. Die Freitagabendtermine waren einer der Hauptgründe, warum wir nach dem letzten Abstieg von einem wohlhewollten 400er-Schnitt auf über 1.000 pro Partie gekommen sind. Am WE-Nachmittag hat man nicht nur die BL-Konkurrenz, sondern ist auch viel anfälliger dafür, dass sich Zuseher wetterbedingt anderweitig die Zeit vertreiben. "Gute Ideen und Dvoracek-Führung" ist scheinbar eine contradiction in itself... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2014 Zum Spieltermin Samstag, der wär schon arg gewöhnungsbedürftig, hoffentlich ist da das letzte Wort noch nicht gesprochen. Freitag Abend, das ist der Viennatermin und ausss !!!! Für´s Flutlicht haben wir jetzt eh einen Energy Sponsor. Ausserdem würd man wahrscheinlich am Samstag auch mit den Terminen der B-Mannschaft kollidieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2014 Das müsste beim Eingang spätestens kontrolliert werden ... Ich nehme an, dass die Vollmachten tatsächlich vorgelegt wurden. Aber wer sind diese 98 - haben die alle den Mitgliedsbeitrag von ihrem eigenen Konto überwiesen, wurde ihre Identität irgendwie überprüft? Ich halte ja mittlerweile alles für möglich, auch, dass jemand hergeht und x-mal den Mitgliedsbeitrag einzahlt, x Namen erfindet und damit jede GV beeinflußen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 29. Mai 2014 machen wir uns nichts vor: die lehre aus der gv 2013 war, dass es gilt die fußballerstimmen zu bündeln. da hat jemand seine hausaufgaben gut erledigt. ob dem eine mitgliederwerbeaktion vorausging (so deute ich ingrid pragers facebook-eintrag) oder nicht, ändert nichts daran. dass diese "übermacht" frustfördernd ist, steht auf einem anderen blatt. auch die supporters haben verhinderten mitgliedern angeboten, ihr stimmrecht auszuüben. sie stehen damit am anfang, die 27 übertragenen stimmen sind aber fürs erste ein guter vertrauensbeweis. darüber hinaus waren ja auch rund 100 mitglieder persönlich vor ort. wäre es nur nach den anwesenden mitgliedern gegangen, hätten wir nur wenig abweichende abstimmungsergebnisse gehabt (z.b. entlastung von christian bodizs). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Mai 2014 Ich nehme an, dass die Vollmachten tatsächlich vorgelegt wurden. Aber wer sind diese 98 - haben die alle den Mitgliedsbeitrag von ihrem eigenen Konto überwiesen, wurde ihre Identität irgendwie überprüft? Ich halte ja mittlerweile alles für möglich, auch, dass jemand hergeht und x-mal den Mitgliedsbeitrag einzahlt, x Namen erfindet und damit jede GV beeinflußen kann. Unser Vertrauen wurde ja oftmals stark erschüttert, aber bitte da ist angeblich ein RECHTSanwalt gesessen, dass der Vollmachten von Phantommitgliedern hochhät, wär ein zu starkes Stück. Aber ich gebe zu, etwas mysteriös erscheint das Ganze doch ........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Mai 2014 Ich nehme an, dass die Vollmachten tatsächlich vorgelegt wurden. Aber wer sind diese 98 - haben die alle den Mitgliedsbeitrag von ihrem eigenen Konto überwiesen, wurde ihre Identität irgendwie überprüft? Ich halte ja mittlerweile alles für möglich, auch, dass jemand hergeht und x-mal den Mitgliedsbeitrag einzahlt, x Namen erfindet und damit jede GV beeinflußen kann. Man sollte sich, nur zum Spaß, wirklich alle Vollmachten vorlegen lassen und dann ein wenig zu den Identitäten der Aussteller recherchieren - alles im legalen Rahmen natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2014 machen wir uns nichts vor: die lehre aus der gv 2013 war, dass es gilt die fußballerstimmen zu bündeln. da hat jemand seine hausaufgaben gut erledigt. ob dem eine mitgliederwerbeaktion vorausging (so deute ich ingrid pragers facebook-eintrag) oder nicht, ändert nichts daran. aber 98 vollmachten und keiner bekommt diese organisierung mit? bei nur 300 fußballmitgliedern insgesamt? das kommt mir unrealistisch vor. vor allem als unbekannter 98 vollmachten ausgestellt bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 29. Mai 2014 übrigens,warum hätte bodiz nicht entlastet werden sollen? nur weil er den kalender nicht lesen kann und kein zeitgefühl hat? muß man eigentl. eine bestimmte zeit vorher schon mitglied sein,um bei der gv stimmberechtigt zu sein, gibts hier fristen? wäre viell.auch einmal etwas für eine statutenänderung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts