bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 28. Mai 2014 110 Mitglieder hier 324 insgesamt mit stimmen Bodiz Rücktritt - Applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Bodizs tritt zurück. Kristek, Popp (?) sollen ins Präsidium. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 Bodizs tritt zurück. Kristek, Popp (?) sollen ins Präsidium. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Kenn nur einen Kicker Popp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Tagesordnung verändert. Punkt 6. und 7. verschoben zum Schluss. edit: Mein Fehler, ging um die Punkte 5. und 6. (Bericht und Entlastung zum Jahr 2012/13)Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk bearbeitet 28. Mai 2014 von Roche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 Tagesordnung verändert. Punkt 6. und 7. verschoben zum Schluss. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Punkt 6 und 7 sind sowieso die letzten, vor 8. Allfälliges. Aber ich will Euch nicht großartig in ein Gespräch verwickeln, Ihr sollt´s ja aufpassen auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Rede von Kristek und Mayer. Kristek soll die Finanzen übernehmen. Einer fehlt dipl. Ing. Poppe WU-bauer.. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 Rede von Kristek und Mayer. Kristek soll die Finanzen übernehmen. Einer fehlt dipl. Ing. Poppe WU-bauer.. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Wurde zufällig der Vorname des Herrn Poppe genannt ? Es gäbe einen Dipl.Ing. Wolfgang Poppe bei Vasko& Co, Vasko, war mal Vizepräsident bei uns, unter Blei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Mader nicht Mayer sry. Mattner. Kristek. Poppe. alle neu im Präsidium. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Wolfgang Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 Kooptierungen von Mattner, Mader, Poppe und Kristek werden von der GV bestätigt. Bei Poppe gibt es die meisten Enthaltungen (da noch unbekannt und nicht anwesend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Mader nicht Mayer sry. Mattner. Kristek. Poppe. alle neu im Präsidium. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk Wolfgang Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk O.k. dann ist er das anscheinend, nämlich vom Büro Vasko (Zivilingenieurbüro für Bauwesen). Vasko, wie gesagt, damals unter Blei Funktionär beim Verein. Blei hat damals das Tennishaus gebaut, ich will ja nicht die trappsende Nachtigall beschwören. bearbeitet 28. Mai 2014 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 Berichte von Garger, Fuchs, Lipa und Heinzl. Durchschnaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Jugend ohne Leihspieler, daher heuer schlechter. Garger meint mit geplanten Reorganisationen sind wir in 2-3 Jahren wieder oben lt. Garger. Damen & Mädchen super! ! Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2014 (bearbeitet) Auf die Frage nach der Höhe der finanziellen Mittel, die der Nachwuchs vom Verein bekommt, weicht Lipa aus. Laut Dvoracek kostet der Nachwuchsbetrieb 140.000,- pro Jahr, von denen 2/3 durch die Jahresbeiträge gedeckt sind. bearbeitet 28. Mai 2014 von sigur rocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Tennis komplett ausgesourct für 3 Jahre. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2014 Finanzen & Punkteabzüge. Mühsame Diskussion. Gesendet von meinem GT-I9070 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts