Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. April 2014 Schwarzer ist so ein Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 30. April 2014 und nun ein super Tor. Natürlich mit dem nötigen Glück. Ich denke jetzt ist das Spanische Final klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Wie geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 CL-Finale 2 Spanier. EL-Finale 1 Spanier. Deutsche Liga??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Baba, Mourinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. April 2014 Reif ist so ein mieser Kommentator. Atlético verdient im Finale, das war insgesamt die falsche Taktik von Mourinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 30. April 2014 Wo ist der User der meinte Arletico habe 0 Chancen gegen Chelsea? Schon gar nicht wenn das zweite Spiel auswärts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. April 2014 So leid es mir tut aber Atletico völlig verdient im Finale. Aber Ronaldo Wird das schon richten in Lissabon denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 30. April 2014 Der Fußballgott scheint doch gerecht zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Real Favorit im Finale. Man kann eigentlich schon zur Decima gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Real Favorit im Finale. Man kann eigentlich schon zur Decima gratulieren. Wer denkt dass das eine klare Sache wird hat imho nicht viel Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) Real Favorit im Finale. Man kann eigentlich schon zur Decima gratulieren.Naja aber irgendwie wäre es schön geil mit dem CL Sieger in der Gruppe gewesen zu sein .Wer denkt dass das eine klare Sache wird hat imho nicht viel Ahnung.Klar nicht aber Favorit muss Real sein. bearbeitet 30. April 2014 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. April 2014 Real Favorit im Finale. Man kann eigentlich schon zur Decima gratulieren.Hast du irgendein Match zwischen Atlético und Real Madrid in dieser Saison gesehen? Wie man Atlético immernoch dermaßen unterschätzen kann, ist mir unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. April 2014 Hast du irgendein Match zwischen Atlético und Real Madrid in dieser Saison gesehen? Wie man Atlético immernoch dermaßen unterschätzen kann, ist mir unverständlich. Offensichtlich hat er das nicht, sonst ist mir das Posting absolut unverständlich. Das wird eine ganz ganz enge Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts