jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Dieses sterben auf 1000 Arten gehört endlich mal unterbunden. Das is so lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Dieses sterben auf 1000 Arten gehört endlich mal unterbunden. Das is so lächerlich +1 und nervend bearbeitet 23. April 2014 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Früher hätte man gesagt der kann ja nicht mal einen ausspielen aber das ist halt sein Stil => hohe Passquote aber wenig Risiko. Unter Druck wird er für sein Team (wieder) mehr zeigen müssen. Ja das bestreit ich eh nicht, aber heute kam halt schon besonders wenig von ihm. Kann sich aber alles noch ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2014 Jz kommt die bale-show;) Mit hc Sieg auf Real fahr ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Ich glaub heute geb ich mir den Kick nicht bis zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Ich glaub heute geb ich mir den Kick nicht bis zum Schluss Kann halt nicht immer so spannend wie gestern sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. April 2014 Kann halt nicht immer so spannend wie gestern sein. Wer derzeit regelmäßig LASK-Spiele sieht kann sich halt keinen Champions League Kick anschauen. Sowas von langweilig. Keine Ironie. Kein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Modric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 23. April 2014 Ohne Auswärtstor wirds schwer werden für die Bayern im Rückspiel. Die werden auch in München mind. 1 kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Chelsea muss ich mir ja alleine wegen dem Atlas anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2014 Bayern wahnsinnig ungefährlich, so eine richtige torchance hat real nicht zugelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 23. April 2014 Wer derzeit regelmäßig LASK-Spiele sieht kann sich halt keinen Champions League Kick anschauen. Sowas von langweilig. Keine Ironie. Kein Witz.Wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. April 2014 Wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. April 2014 Fuck, Pepe muss raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2014 Immer wieder schön wenn das System des FC Ballbesitz a.k.a. Barcelona 2.0 richtig schön einfährt, da ist mir Mauerfußball ja noch lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts