Recommended Posts

Nagymarton

Verstehe auch nicht ganz weshalb so viele User über Chelsea und Mourinho lästern. Es wurde genau so gespielt wie man es mit dem zur Zeit verfügbaren Personal erwarten konnte. Ich denke eher, dass div. Kommentatoren glücklich gewesen wären, wenn Chelsea mit einer 3 : 0 klatsche nach Hause gefahren wären. Für mich wird es nun im Rückspiel interessant. Ein weiteres 0 : 0 wird ja nicht reichen.....

Mich wunderts eher, dass manche User so begeistert über seine Taktiken sind und vermutlich zum sudern anfangen (so wie Maureen halt) wenn das kleinere Mannschaften gegen die Großen machen.

edith: ich fand die Spielweise von Chelsea übrigens absolut legitim, die double Standards von Mou und anderen sind halt peinlich.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Beckenbauer mit Bart im SKY-CL Studio.

post-43336-0-43349100-1398273414_thumb.j

schaut sehr scharf aus.

lol twitterhastag

#franzbart

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Metzelder sagt Ronaldo sei nach seinem Eindruck nicht fit (Oberschenkel hinten) und hat sich gegen die Empfehlung der Ärzte für heute fit machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

da meine schwester real-fan ist kann ich nur zu den bayern halten :D

international dürfen die aber eh gewinnen soviel sie wollen solang der club noch nicht CL spielt

wie ich grad wieder zum fernseher geh und es wechselt grad von 0:2 auf 0:3 ... und dann gleich auf 0:4 - waren die ersten vier sekunden der partie :facepalm:

manchmal bin ich schon leicht deppert...^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da meine schwester real-fan ist kann ich nur zu den bayern halten :D

international dürfen die aber eh gewinnen soviel sie wollen solang der club noch nicht CL spielt

wie ich grad wieder zum fernseher geh und es wechselt grad von 0:2 auf 0:3 ... und dann gleich auf 0:4 - waren die ersten vier sekunden der partie :facepalm:

manchmal bin ich schon leicht deppert...^^

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag