Coops ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 Hat es schon mal ein Europacup-Endspiel zwischen zweier Clubs aus einer Stadt gegeben? Falls die Frage auf den letzten Seiten schon gestellt wurde tut es mir leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. April 2014 Hat wer einen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Puah... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) wohowww geile chance von Atletico durch Koke bearbeitet 30. April 2014 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 BItte hauts den Ungustln ein Tor rein, allein dass man daheim mit nur 3 Offensivspielern antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. April 2014 Es ist so traurig Marcel Reif zuhören zu müssen. Der hält schon fast mit dem Polzer mit bezüglich Inkompetenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 30. April 2014 stream: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF2/ bei mir geht´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. April 2014 Es ist so traurig Marcel Reif zuhören zu müssen. Der hält schon fast mit dem Polzer mit bezüglich Inkompetenz.allein wie er vorhin Lampard ausgesprochen hat. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Es ist so traurig Marcel Reif zuhören zu müssen. Der hält schon fast mit dem Polzer mit bezüglich Inkompetenz.mir ist er scjon vorm spiel ordentlich am orsch gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 30. April 2014 Der taucht den mit den Händen weg und der Schiri steht 2m daneben und schaut zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. April 2014 stream: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF2/ bei mir geht´s bei mir auch... redet wie marcel koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 Der Willian ist schon ein feiner Kicker. Spielt der für Brasilien eigentlich bei der WM mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2014 Der Willian ist schon ein feiner Kicker. Spielt der für Brasilien eigentlich bei der WM mit? scolari postet hier wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 30. April 2014 nunja, spannender als gestern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. April 2014 scolari postet hier wohl nicht.Dachte es gibt schon Kaderinfos. Entschuldige wenn dich die Frage gestört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts