Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

1:0 ist ein super Ergebnis. Ein Auswärtstor trau ich Real auch in München zu. Entscheidend wird sein, wir die Abwehr von Real steht. Bayern wird ordentlich drücken und ganz sattelfest sinds hinten nicht. Schießt Real das erste Tor, dass ist das Spiel gelaufen und deshalb werden die Bayern sicherlich versuchen auch da mal das Spiel zu kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

1:0 ist ein super Ergebnis. Ein Auswärtstor trau ich Real auch in München zu. Entscheidend wird sein, wir die Abwehr von Real steht. Bayern wird ordentlich drücken und ganz sattelfest sinds hinten nicht. Schießt Real das erste Tor, dass ist das Spiel gelaufen und deshalb werden die Bayern sicherlich versuchen auch da mal das Spiel zu kontrollieren.

:+1:

stimme dir zu 100% zu...

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn Ribery nächstes mal wegen dem goldenen Ball sudert sollte ihm jemand dieses Spiel zeigen.

Dachte mir für ihn wäre das eine Chance zu zeigen das er besser ist als CR aber er war ja a kompletter Nicht-Faktor.

Freu mich schon auf nächste Woche!

-CFC normalerweise wieder mit Hazard und Oscar, das könnte direkt nach Fußball aussehen!

-Bayern unter Druck, mit mehr Zug.

-Real hoffentlich wieder mit 100%ig fitten Bale und CR und einem Umschaltspiel zum Zungenschnalzen!

Bin wieder positiv eingestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

für mich leider unverständlich weshalb Guardiola viel zu selten auf den Endzweck spielen lässt - TORE!
die haben mit Robben, Ribery, Kroos, Schweinsteiger so viele Leute die auch im Abschluss extrem stark sind, die auch von 20m tolle Tore erzielen können. Gerade gegen so einen tiefstehenden Gegner wie Real, da muss ich einfach variabler spielen, auch mal Distanzschüsse versuchen. Auch mal Ribery und Robben Seite wechseln lassen, um das Flankenspiel noch stärker zu praktizieren. da bin ich von taktischer Hinsicht von Guardiola schon etwas enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Wenn Ribery nächstes mal wegen dem goldenen Ball sudert sollte ihm jemand dieses Spiel zeigen.

Frechheit die Leistung gestern von Ribery. Bin ich froh, dass er nicht die Auszeichnung "Goldener Ball" erhalten hat. Er hat sich diese nicht verdient. sehr schwache leistung sowohl in der Liga als auch in der CL!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

glaubst? Da bin ich mir nicht so sicher, weil wenn real ein tor gelingt in münchen, dann wirds verdammt schwierig für die ach so guten bayern...

Ja, denn ich traue den Bayern zu 3 oder 4 Tore im Heimspiel zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

sofern sie wieder mal kapieren, dass man nur durch erzielte Tore gewinnen kann. das ist derzeit leider zu sehr versessen auf Ballbesitz, da fehlt die Geilheit und der direkte Weg zum Tor, Weitschüsse etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sofern sie wieder mal kapieren, dass man nur durch erzielte Tore gewinnen kann. das ist derzeit leider zu sehr versessen auf Ballbesitz, da fehlt die Geilheit und der direkte Weg zum Tor, Weitschüsse etc.

selbiges könnte man aber auch über atlético sagen, aber da war's ja die defensivarbeit von chelsea, die das verhindert hat.

nur war das gestern halt nicht anders, real ist hinten bombenfest gestanden (im gegensatz zur defensive der bayern, alleine beim 1:0 patzen alle in serie), sind meist mit mind. 2 spieler auf den ballführenden bayern gegangen etc.

was das gestrige spiel interessanter machte, war halt, dass bayern weiter nach vorne aufgerückt sind als atlético und real halt doch die klar besseren einzelspieler als chelsea hat, die können halt extrem tolle konter umsetzen, chelsea mit dem kader dieser woche nicht mal ansatzweise (gegen eine spitzenmannschaft wie atlético).

abgerechnet wird bei beiden partien nach dem rückspiel, ausgeschieden ist noch niemand und normalerweise sollte es dann auch mehr als 0.5 tore pro partie geben.

PS: nicht falsch verstehen, weitschüsse hatte atlético deutlich mehr als die bayern, auch kopfballchancen, aber die wurden dabei dennoch so eng gedeckt, dass sie auch nicht effektiver waren als die variante der bayern, den ball in den strafraum zu tragen und dort aus kurzer distanz einzuschießen. was auch mehrfach klappen hätte können, nur war halt auch da stets ein weißes bein im weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Alaba wie meistens nur Durchschnitt.. Keine Ahnung wie manche glauben können dass er der beste auf seiner Position ist..

wtf? will net wissen wie viel km der runtergrennt is.

marcelo never, dem geht bei sowas schneller die puste aus und auch defensiv kann er mit alaba mmn nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir kommt es so vor, als wäre das Niveau der restlichen Mannschaften derzeit höher. Letzte Saison waren die Spanier im HF Kanonenfutter, Atletico derzeit stärker wie Barca und Real hat sich auch gesteigert. Im Endeffekt zählt aber eh nur das Weiterkommen und da ist überall noch alles drinnen.

da ist die erinnerung aber bereits stark verklärt.

dortmund hat heuer gegen real ein spiel mit 2:0 gewonnen (und hatten chancen auf mehr) - und letztes jahr in madrid mit 0:2 verloren (und da hätte ein weiteres tor von real bereits ohne verlängerung den aufstieg bedeutet).

beide ko-duelle gingen mit nur einem tor unterschied aus, kanonenfutter war real somit definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Ribery darf beim Rückspiel mal von der Bank agieren. Real im eigenen Stadion mit starkem Konterspiel. Diesen Pepe würd ich am liebsten auf den Mond schießen. Selber kräftig austeilen und bei gegnerischer Berührung ein Opfer der dadurch(?!) entstehenden verstärkten Gravitation. Unpackbar der Typ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Selber kräftig austeilen und bei gegnerischer Berührung ein Opfer der dadurch(?!) entstehenden verstärkten Gravitation.

Prinzipiell etwas, was in Spanien extrem verbreitet, und einfach nur extrem deppert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Diesen Pepe würd ich am liebsten auf den Mond schießen. Selber kräftig austeilen und bei gegnerischer Berührung ein Opfer der dadurch(?!) entstehenden verstärkten Gravitation. Unpackbar der Typ.

Dafür ist er bekannt, obwohl ich mich nicht erinnern kann, dass er gestern hart ausgeteilt hat. Und sein letztes Liegenbleiben war ja wohl keine Schauspielerei, sonst hätte er sich sicher nicht auswechseln lassen.

Und wenn man sich den Müller anschaut, wie er bei absolut gar nicht, derart Elfmeter fordert, ist um nichts besser als die übliche Geplänkel von Pepe. Eigentlich ein Witz das er fürs reklamieren keine Gelbe kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

selbstverständlich traue ich ihnen auch 3-4 tore zu, nur wenn sie so spielen wie gestern, werden sie 1-2 tore von real erhalten und real wirds dann heimspielen.

wer letztendlich ins finale kommt, ist mir persönlich egal, ich will nur gute rückpartien sehen...

beide hinpartien warn ja katastrophe, wobei die erste partie am DI noch katastrophaler war, als die gestrige :nein:

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

dortmund hat heuer gegen real ein spiel mit 2:0 gewonnen (und hatten chancen auf mehr) - und letztes jahr in madrid mit 0:2 verloren (und da hätte ein weiteres tor von real bereits ohne verlängerung den aufstieg bedeutet).

beide ko-duelle gingen mit nur einem tor unterschied aus, kanonenfutter war real somit definitiv nicht.

Man kann aber Dortmund nicht mit Bayern vergleichen. Klopp kann ein Team perfekt auf eine andere Mannschaft einstellen. Ob Pep das kann ist fragwürdig, da er stets probiert sein Spielsystem zu optimieren, aber das große Manko hat, dass er nie einen Plan B parat hat. Wenn es nicht funktioniert, steht man so ratlos da wie gestern.

Auch wenn Bayern noch so viel Ballbesitz hatte, mit dem starken Defensivspiel hatten sie Bayern stets unter Kontrolle, Bayern nur eine nennenswerte Chance. Das ist gar nichts.

Real ist sicher in der Lage, dieses Spiel genauso in München aufzuziehen. Wenn Pep nicht zum ersten Mal eine neue Taktik aus dem Hut zaubert, wird es ähnlich ablaufen und auch der Heimvorteil nicht viel mehr bringen, zumal Real auch gefährlicher sein könnte, da nächste Woche die gefährlichsten Spieler vielleicht wieder vollkommen fit sein werden. Das Glück für Bayern ist, dass es nur 1:0 ausging, von daher ist noch alles möglich.

Bessere LVs als Alaba: Coentrao, Alba, Azpilicueta, Shaw

Ich halte solche Vergleiche für sinnlos. Selbst bei Real ist sich keiner sicher, ob Marcelo oder Coentrao besser ist. Und auch Coentrao spielt nicht immer so konstant, Alba zuletzt auch nicht so überzeugend.

Von Shaw halte ich viel, und hoffe, dass Manchester United das Tauziehen um ihn gewinnt, auch wenn er 35 Mio. € kosten sollte. aber einen 18jährigen von einem englischen Mittelständer schon über Alabe zu stellen, halte ich für sehr gewagt.

selbstverständlich traue ich ihnen auch 3-4 tore zu, nur wenn sie so spielen wie gestern, werden sie 1-2 tore von real erhalten und real wirds dann heimspielen.

wer letztendlich ins finale kommt, ist mir persönlich egal, ich will nur gute rückpartien sehen...

beide hinpartien warn ja katastrophe, wobei die erste partie am DI noch katastrophaler war, als die gestrige :nein:

Das Rückspiel wird knapp ausgehen, 3-4 Tore traue ich Bayern keinesfalls zu, da müsste gleich zu Beginn alles aufgehen. Bayern ist mit der Taktik zu berechenbar und Real in der Lage die Gegenspieler zuzustellen.

das Rückspiel ist offen, wird aber ein knappes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag