barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. April 2014 Luiz, passt wie die Faust aufs Aug zu Mou und Chelsky. Der hat auf der Seitenlinie nicht mehr gewusst auf welcher Seite des Kinn's ihm eigentlich weh tun sollte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. April 2014 Wie mir in letzter Zeit die Trainer auf den Wecker gehen. Jedes Foul wird am Spielfeldrand kommentiert und wird versucht den Schiri zu beeinflussen Dadurch wird noch mehr Feuer ins Spiel gebracht.Simeone ist da sehr speziell. Aber im Negativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 (bearbeitet) Simeone erinnert mich immer an einen Schauspieler der z.B bei der Name der Rose mitgespielt hat und bei Drive. Lol und ich bin nicht der einzige https://www.google.at/search?q=ron+perlman+diego+simeone&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de bearbeitet 22. April 2014 von bucket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Simeone erinnert mich immer an einen Schauspieler der z.B bei der Name der Rose mitgespielt hat und bei Drive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Luiz müsste bei jedem Corner für Chelsea Gelb bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Yup Ron Perlman. Hab es schon gefunden, trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2014 Oaschpartie, Parndorf - Mattersburg im November war a bessere Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. April 2014 Mah, könnte AM bitte bald ein Tor schießen, sonst kommt Chelsea noch durch und das will ja hoffentlich niemand sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2014 Chelseas aktueller Kader is leider einfach zu schwach für "fesche Konter". Bis auf Willian und einen überalterten Lampard kann da keiner wirklich kicken.Und trotzdem sinds seit Jahren Arsenal komplett überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. April 2014 Das was Chelsea bietet ist nicht zum Anschauen, da gönn ich ja den Bayern sogar mehr den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2014 Diego Simeone hat sogar bei die Schöne und das Biest mitgespielt. Die Serie hatte ich eigentlich schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 22. April 2014 Und trotzdem sinds seit Jahren Arsenal komplett überlegen. Wer ist das nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2014 Diego Simeone hat sogar bei die Schöne und das Biest mitgespielt. Die Serie hatte ich eigentlich schon vergessen. Links oder rechts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. April 2014 Na endlich a Gelbe gegen Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. April 2014 tut mir leid, aber bei mir wär das einfach rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts