Recommended Posts

ASB-Legende

Sturm auf Facebook:

1300 Tickets für das ÖFB Samsung Cup Semifinale sind weg. Eure Unterstützung ist sensationell! Vor dem morgigen Spiel werden auch in Wolfsberg noch Karten für St. Pölten erhältlich sein.

GEMMA SCHWOAZE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :)

Hab eine Frage !

Wenn wir ins Finale einziehen , wie schaut's dann mit den Verkauf für den Fansektor aus ? Bekommen dann die Leute die in Liebenau im Fansektor sind irgendwie die Karten vorher oder bekommen die die ersten sind die Karten ? Danke für antworten ist nämlich wichtig da nur ich im Fansektor bin und ich mit mein Vater gehen will :)

Ciao :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Quelle: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=13588

Der Vorverkauf ist in vollem Gange und das Interesse enorm, viele Fans haben sich schnell Tickets gesichert und die Haupttribüne sowie 3 weitere Sektoren von insgesamt sechs Sektoren sind bereits fast ausverkauft!

Dürfte, wie erwartet, "recht" voll werden das Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier wir versprochen weitere Infos :)

Anreise mit dem Bus

Preis: 15 €

Die Buskarten werden von den Fanklubs der Nordkurve Graz subventioniert und sind darum zum Sonderpreis von EUR 15,00 erhältlich !

Des steht seit gut einer Woche schon auf der offiziellen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Jetzt läuft gerade Mattersburg-St. Pölten auf ORF Sport+. Ich finde nicht, das da bis jetzt viel dabei ist, vor dem wir uns fürchten müssen. Einfach mutig nach vorne spielen und das Pressing mehr forcieren, dann sollte nach den ersten 45 Minuten alles klar sein. Wobei, nach dieser Saison ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Na ja da fehlen vier Stammspieler ... aber auch mit jenen sollte man drüber kommen wenn man nicht zu feige auftritt

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das spiel gegen Altach am montag soll ziemlich gut gewesen sein, ich habs aber nicht gesehen.

ich würde heute nicht zu viele rückschlüsse ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag