plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. April 2014 Die Niederösterreich-Arena fasst 8.000 Zuschauer, bei Bedarf ist die Anlage auf 13.000 Plätze erweiterbar. Borgen sie sich zu diesem Zwecke den Käfig aus Wr. Neustadt aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack1909 Anfänger Geschrieben 26. April 2014 Hoffe darauf das sich die FC's auf der ganzen Nord gut verteilen, sodass wir eine richtige geniale Stimmung gegen St. Pölten haben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2014 Sturm auf Facebook: 1300 Tickets für das ÖFB Samsung Cup Semifinale sind weg. Eure Unterstützung ist sensationell! Vor dem morgigen Spiel werden auch in Wolfsberg noch Karten für St. Pölten erhältlich sein.GEMMA SCHWOAZE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 26. April 2014 BIN AM START !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 27. April 2014 BIN AM START !!!Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 27. April 2014 Hallo Hab eine Frage ! Wenn wir ins Finale einziehen , wie schaut's dann mit den Verkauf für den Fansektor aus ? Bekommen dann die Leute die in Liebenau im Fansektor sind irgendwie die Karten vorher oder bekommen die die ersten sind die Karten ? Danke für antworten ist nämlich wichtig da nur ich im Fansektor bin und ich mit mein Vater gehen will Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April 2014 Das Stadion in Klagenfurt ist sowieso groß genug und die Karten werden zu 99,99 Prozent ganz normal verkauft. Niemand darf zuerst kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. April 2014 Quelle: http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=13588 Der Vorverkauf ist in vollem Gange und das Interesse enorm, viele Fans haben sich schnell Tickets gesichert und die Haupttribüne sowie 3 weitere Sektoren von insgesamt sechs Sektoren sind bereits fast ausverkauft! Dürfte, wie erwartet, "recht" voll werden das Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 28. April 2014 Das Stadion in Klagenfurt ist sowieso groß genug und die Karten werden zu 99,99 Prozent ganz normal verkauft. Niemand darf zuerst kaufen.Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 29. April 2014 Hier wir versprochen weitere Infos Anreise mit dem Bus Preis: 15 € Die Buskarten werden von den Fanklubs der Nordkurve Graz subventioniert und sind darum zum Sonderpreis von EUR 15,00 erhältlich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2014 Hier wir versprochen weitere Infos Anreise mit dem Bus Preis: 15 € Die Buskarten werden von den Fanklubs der Nordkurve Graz subventioniert und sind darum zum Sonderpreis von EUR 15,00 erhältlich ! Des steht seit gut einer Woche schon auf der offiziellen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Mai 2014 Jetzt läuft gerade Mattersburg-St. Pölten auf ORF Sport+. Ich finde nicht, das da bis jetzt viel dabei ist, vor dem wir uns fürchten müssen. Einfach mutig nach vorne spielen und das Pressing mehr forcieren, dann sollte nach den ersten 45 Minuten alles klar sein. Wobei, nach dieser Saison ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Mai 2014 Genial verteidigt grad beim Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 2. Mai 2014 Na ja da fehlen vier Stammspieler ... aber auch mit jenen sollte man drüber kommen wenn man nicht zu feige auftritt Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Mai 2014 das spiel gegen Altach am montag soll ziemlich gut gewesen sein, ich habs aber nicht gesehen. ich würde heute nicht zu viele rückschlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts