Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 kommt der Großteil der Sturm-Fans heute wahrscheinlich mit dem Auto und Bus? Freue mich als St.Pöltner schon auf euer kommen. Gebts gscheits Gas damit die restlichen St.Pöltner sehen was möglich ist! wünsch euch allen ein schönes Spiel, viel Spaß in St.Pölten! Spaß gibts hier keinen bei so einem Spiel! Da zählt nur unser SIeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 7. Mai 2014 Spaß gibts hier keinen bei so einem Spiel! Da zählt nur unser SIeg bei der Gaude heart der Spaß auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 (bearbeitet) Also langsam sitz ich hier wie auf Nadeln ! War schon lang nimmer so "geil" auf ein Spiel bearbeitet 7. Mai 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 So bin jetzt daheim von Arbeit Fahne eingepackt Check Schal umgehängt Check LAUTE STIMME Check Bin enttäuscht mich heute nicht - Ich glaub an euch !!! STURM AUF KLAGENFURT !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 7. Mai 2014 War schon lang nimmer so "geil" auf ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2014 Da ich leider nicht mitfahren kann weil ich bis 17:00 Arbeite und morgen nicht frei bekomme, werd ich vom Bürofenster die Sturmbusse mal bestaunen wenn Sie auf die Autobahn auffahren Wünsch allen Schwoazen die dabei sind viel Spaß und treibt unsere Schwoazen zum SIeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Da ich leider nicht mitfahren kann weil ich bis 17:00 Arbeite und morgen nicht frei bekomme, werd ich vom Bürofenster die Sturmbusse mal bestaunen wenn Sie auf die Autobahn auffahren Wünsch allen Schwoazen die dabei sind viel Spaß und treibt unsere Schwoazen zum SIeg! Same here Ich werd mit ein paar Freunden die Leinwand "anschreien" ^^ Das +1600 Sturmfans muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ck-Wh!te-_KiinG Amateur Geschrieben 7. Mai 2014 Same here Ich werd mit ein paar Freunden die Leinwand "anschreien" ^^ Das +1600 Sturmfans muss reichen Haha xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Hab vom Spiel geträumt, bis zur 80. Minute stand es trotz Hilfe von Reus, Großkreutz und Mikitaryan nur 0:0, nach einer kläglich vergeben Hadzic-Chance bin ich aufgewacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Hab vom Spiel geträumt, bis zur 80. Minute stand es trotz Hilfe von Reus, Großkreutz und Mikitaryan nur 0:0, nach einer kläglich vergeben Hadzic-Chance bin ich aufgewacht. Immer dieser Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Same here Ich werd mit ein paar Freunden die Leinwand "anschreien" ^^ Das +1600 Sturmfans muss reichen Einfach so laut schreien, dass mans bis nach St. Pölten hört - dann passts schon. Andere Sache, kann irgendwer ein Lokal empfehlen, wo der Kick übertragen wird - vielleicht sogar noch mit Ton & in angenehmer Atmosphäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai 2014 Einfach so laut schreien, dass mans bis nach St. Pölten hört - dann passts schon. Andere Sache, kann irgendwer ein Lokal empfehlen, wo der Kick übertragen wird - vielleicht sogar noch mit Ton & in angenehmer Atmosphäre? Am besten so laut dass i den Grazer Support in St. Pölten übertrumpfe gö ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelz93 Anfänger Geschrieben 7. Mai 2014 Am besten so laut dass i den Grazer Support in St. Pölten übertrumpfe gö ? Richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Mai 2014 Also langsam sitz ich hier wie auf Nadeln ! War schon lang nimmer so "geil" auf ein Spiel +10000Einfach nur geil, wennst mal wieder diesen kleinen aber feinen Mix aus Anspannung und Vorfreude verspürst. Das hab ich ganz vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 7. Mai 2014 Immer dieser Alkohol Hab gar nichts getrunken, bin mitten in der Maturawoche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts