Recommended Posts

Postinho

Gewonnen haben wir es. Das ist wichtig, alles andere war aber zum Vergessen.

Dabei war das (zumindest von unseren bisherigen Gegnern) mit Abstand die schwächste Truppe. Will gar net wissen, wie es denen bei Olympia 2018 gegen Kanada oder die USA gehen wird. Da werden sich zweistellige Pleiten ganz sicher nicht vermeiden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

schas, hab mir das jetzt angschaut: läuft alles auf einen decider gegen slowenien raus

das wollt ich eigentlich nicht

nur wenn die ukraine gegen slowenien und wir gegen ungarn gewinnen, sind wir durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was für eine partie - unfassbar.

wenn wir morgen die ungarn biegen und slowenien oder japan patzt, dann sind wir souverän aufgestiegen und keiner weiß warum.

aber wahrscheinlich scheissts uns eh rein und wir sind dank einer niederlage gegen slowenien noch ein jahr zweitklassig.

insgesamt kann man sagen, wenn man mit der truppe so locker durch kommt, dann ist die div.1 wirklich zu schwach für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sollten wir heute gewinnen und es reicht am Ende nicht, hats halt nicht sein sollen.

Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

spielt eigentlich bei den Ungarn die komplette Mannschaft von Szekesfehervar oder sind da auch andere dabei?

Sollten wir heute gewinnen und es reicht am Ende nicht, hats halt nicht sein sollen.

Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen.

Wut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag