Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. April 2014 Vü zvü promü. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2014 Komarek zaubert. Der hat einen Sprung gemacht diese Saison, phänomenal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. April 2014 Gewonnen haben wir es. Das ist wichtig, alles andere war aber zum Vergessen. Dabei war das (zumindest von unseren bisherigen Gegnern) mit Abstand die schwächste Truppe. Will gar net wissen, wie es denen bei Olympia 2018 gegen Kanada oder die USA gehen wird. Da werden sich zweistellige Pleiten ganz sicher nicht vermeiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2014 schas, hab mir das jetzt angschaut: läuft alles auf einen decider gegen slowenien raus das wollt ich eigentlich nicht nur wenn die ukraine gegen slowenien und wir gegen ungarn gewinnen, sind wir durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 23. April 2014 Die Japaner sind heiß, haben am Papier mit Ungarn und Korea auch noch die angenehmsten Gegner. Ideal wäre wenn wir morgen Ungarn schlagen, und Ungarn am Samstag Japan schlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2014 ICH WILL MORGEN DEN AUFSTEIG FIXIEREN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2014 ICH WILL MORGEN DEN AUFSTEIG FIXIEREN wurdest nachnominiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 23. April 2014 dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. April 2014 was für eine partie - unfassbar. wenn wir morgen die ungarn biegen und slowenien oder japan patzt, dann sind wir souverän aufgestiegen und keiner weiß warum. aber wahrscheinlich scheissts uns eh rein und wir sind dank einer niederlage gegen slowenien noch ein jahr zweitklassig. insgesamt kann man sagen, wenn man mit der truppe so locker durch kommt, dann ist die div.1 wirklich zu schwach für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. April 2014 slowenien gewinnt gegen die ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2014 Sollten wir heute gewinnen und es reicht am Ende nicht, hats halt nicht sein sollen. Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2014 bisher kaum Torschüsse unserserseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 24. April 2014 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. April 2014 Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen. srsly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. April 2014 spielt eigentlich bei den Ungarn die komplette Mannschaft von Szekesfehervar oder sind da auch andere dabei? Sollten wir heute gewinnen und es reicht am Ende nicht, hats halt nicht sein sollen. Aber so ein gutes Turnier habe ich von uns selten gesehen. Wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts