Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

mir geht's primär darum, dass sie einen namen in den raum werfen, ihn so anprangern als ob da die verhandlungen schon voll im laufen sind und dann schreiben sie, dass es bis jetzt keine gespräche mit ihm gibt.

das mit dem fragezeichen ist eigentlich der freibrief der krone...da kann man alles in ein licht rücken ohne es wirklich behauptet zu haben. ihre extraklicks aus ried haben sie somit erhalten. ;-)

Naja ganz so ist es dann nicht, sicher sind die Verhandlungen nicht voll im laufen aber da Daxi sagt" es gab noch keine konkreten Gespräche " dadurch glaube/hoffe ich dass sie schon mit ihm gesprochen haben.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Aus meiner Sicht haben wir genug erfahrene Kicker in der Mannschaft. Für mich wärs ein Hammer, wenn man bspw. Michorl oder Horvath von der Austria wirklich für ein Jahr ausleihen könnte. Sie würden Spielpraxis bekommen und uns verstärken, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus meiner Sicht haben wir genug erfahrene Kicker in der Mannschaft. Für mich wärs ein Hammer, wenn man bspw. Michorl oder Horvath von der Austria wirklich für ein Jahr ausleihen könnte. Sie würden Spielpraxis bekommen und uns verstärken, davon bin ich überzeugt.

+1 !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

Aus meiner Sicht haben wir genug erfahrene Kicker in der Mannschaft. Für mich wärs ein Hammer, wenn man bspw. Michorl oder Horvath von der Austria wirklich für ein Jahr ausleihen könnte. Sie würden Spielpraxis bekommen und uns verstärken, davon bin ich überzeugt

Sicher haben wir genug Erfahrung im Kader aber ich finde halt das im Mittelfeld einfach ein Spielmacher fehlt, das hat man in St.Pölten und auch wieder gegen Horn gesehen wo wir in der zweiten Halbzeit überhaupt nicht gefährlich worden sind und auch keine richtige Idee gehabt haben wie wir durchkommen.

Das soll jetzt nicht das jetzige Mittelfeld abwerten weil wir sind auch in St. Pölten zu genug Chancen gekommen, außerdem ist auch ein Lasnik kein Wunderwuzzi der das alles besser machen würde aber er würde unser spiel einfach durchdachter gestalten und die Bälle gut verteilen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was wir bräuchten wäre, meiner Meinung nach, ein schneller, sprintstarker Spieler. Am besten auf der Seite. Einer der mal im Laufduell einen überspielen kann. Kovacec war so einer. Barry ist auch so einer. Nur ist er halt Verteidiger. So einen ähnlichen Typen wie Schobesberger.

Sowas haben wir leider nicht.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Die beiden haben aber nur mehr Vertrag bis Saisonende und da kommt für die Austria keine Leihe in Frage, bevor sie nicht die Verträge verlängern (was man so im FAK Channel mitbekommt). Daher auch aktuell nicht am Spielfeld bzw nicht bei ihrem Förderer in St Pölten

mMn braucht es einen Innenverteidiger (Hieblinger wird nicht jünger und schnelle Schritte werden im Alter nicht einfacher bzw Barry dann als Option fürs DM), einen Ballverteiler im Mittelfeld und einen Stürmertypen, der nicht die selbe Spielanlage von Vujo/Templ hat

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Die beiden haben aber nur mehr Vertrag bis Saisonende und da kommt für die Austria keine Leihe in Frage, bevor sie nicht die Verträge verlängern (was man so im FAK Channel mitbekommt). Daher auch aktuell nicht am Spielfeld bzw nicht bei ihrem Förderer in St Pölten

mMn braucht es einen Innenverteidiger (Hieblinger wird nicht jünger und schnelle Schritte werden im Alter nicht einfacher bzw Barry dann als Option fürs DM), einen Ballverteiler im Mittelfeld und einen Stürmertypen, der nicht die selbe Spielanlage von Vujo/Templ hat

iv sind wir top besetzt falls einer der beiden ausfällt kann neuhold spielen und als perspektivspieler haben wir luckeneder. iV wird sicher keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin mir auch sicher, dass man gerade im defensiven Bereich stark aufgestellt ist. Man hat mit links hinten Erbek + Ullmann, rechts Kerschi + Tako und in der Mitte Barry + Hieblinger + Neuhold + Luckeneder.

Die entscheidende Frage wird sein, ob Karl seinem System mit zwei 6er und einem echten Angreifer treu bleibt, oder nochmal daran basteln will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also falls es mit lasnik doch was werden koennte dann haetten wir endlich mal wieder einen der super freistösse schiessen kann, denn recht gefährlich sind wir diese saison noch nicht.

Lasnik wuerde mir schon gut gefallen. Jetzt brauchen wir mal einen gestandenen Fussballer der uns auch sofort weiterhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Weiß man bei Lasnik, wie fit er ist? Weil das ja zB bei Saurer bekrittelt würde. Lasnik hat im März (!) sein letztes Pflichtspiel bestritten, nicht grad ein Zeichen für überbordende Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Geh leck,... da kommt man aus dem Urlaub zurück und plötzlich ist Lasnik im Gespräch,... Öbster sitzt auf der Bank, aber ausgerechnet Lasnik soll das fehlende Puzzleteil in unserer Offensive sein? Würde mich stark wundern, wenn unsere sportliche Leitung da 'zuschlägt'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich hab den lasnik (zumindest in seiner Zeit in Holland) in sehr guter Erinnerung.

Torgefährlich, super Flanken und bei Standarts immer gefährlich.

Ist halt auch schon 2 Jahre her, da war ein Öbster auch noch stärker als heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

seit der übernahme hat man gemerkt, dass nur die spieler verpflichtet werden die uns wirklich helfen können und ich hab da vollstes vertrauen in die sportliche leitung...sollte Lasnik wirklich verpflichtet werden, dann nur weil King Karl & Co. ihn als richtige verstärkung sehen.

wunschtüten waren zur zeit vom PMR, jetzt herrscht professionalität beim LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag