Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2014 Ich bin der Meinung das man nie über einen Spielen urteilen sollte wenn man ihn nicht kennt ,sicher sind seine Daten nicht sehr überzeugend aber ich bin mir sicher das Werner seine Spieler kennt und weiß was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. August 2014 Laut Jürgen Werner im Sport auf Radio OÖ vor dem St. Pölten Spiel, entscheidet sich erst im Laufe der nächsten Woche welcher Spieler verpflichtet wird. Es wird aber sicher ein Spieler sein, der uns weiterhilft. Also einer, der eine massive Verstärkung ist. Sprich: Einer wird kommen, eventuell ein zweiter. Das ist aber nicht sicher. Meine persönliche Vermutung ist, dass die in Frage kommenden Spieler bis zum Ende der Transferzeit pokern wollen. Was meiner Meinung nach darauf hindeuten könnte, dass auch der Preis passen muss und man sich nicht das Fell über die Ohren ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 15. August 2014 Wie schon ich glaub im Spieltagsthread zum Horn-Match wer geschrieben hat würde ich auch noch jemanden fürs Mittelfeld holen, einen Typ Spielmacher. Denn es stimmt auch das Vujanovic sich momentan (zu) viele Bälle selbst von hinten holen muss, wodurch dann natürlich auch ein Teil seiner Gefahr (Strafraumstürmer) verloren geht. Da wäre es dann eben wichtig, hätten wir einen guten Spielmacher der Vujo vorne mit Bällen füttert. Einen vielleicht passenden Spielertypen hab ich da auch schon im Kopf: Andreas Lasnik. Hat zuletzt eine starke Saison in Griechenland gespielt und ist momentan noch vereinslos. Zuletzt soll ein griechischer Zweitligist an ihm dran gewesen sein, Lasnik dürfte an sich auch nicht ganz abgeneigt gewesen sein, aber womöglich scheiterte dieser Transfer bislang am Geld. Trotzdem, wenn er mit einem griechischen Zweitligisten in ernsthaften Verhandlungen war/ist, warum sollte dann nicht auch ein Transfer nach Österreich zu uns in Liga 2 möglich sein? Natürlich müsste man mal schauen, ob dieser Transfer finanziell überhaupt machbar wäre, aber das wäre meiner Meinung nach so ein Transfer, der uns wirklich sofort enorm weiterhelfen würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. August 2014 Wie schon ich glaub im Spieltagsthread zum Horn-Match wer geschrieben hat würde ich auch noch jemanden fürs Mittelfeld holen, einen Typ Spielmacher. Denn es stimmt auch das Vujanovic sich momentan (zu) viele Bälle selbst von hinten holen muss, wodurch dann natürlich auch ein Teil seiner Gefahr (Strafraumstürmer) verloren geht. Da wäre es dann eben wichtig, hätten wir einen guten Spielmacher der Vujo vorne mit Bällen füttert. Einen vielleicht passenden Spielertypen hab ich da auch schon im Kopf: Andreas Lasnik. Hat zuletzt eine starke Saison in Griechenland gespielt und ist momentan noch vereinslos. Zuletzt soll ein griechischer Zweitligist an ihm dran gewesen sein, Lasnik dürfte an sich auch nicht ganz abgeneigt gewesen sein, aber womöglich scheiterte dieser Transfer bislang am Geld. Trotzdem, wenn er mit einem griechischen Zweitligisten in ernsthaften Verhandlungen war/ist, warum sollte dann nicht auch ein Transfer nach Österreich zu uns in Liga 2 möglich sein? Natürlich müsste man mal schauen, ob dieser Transfer finanziell überhaupt machbar wäre, aber das wäre meiner Meinung nach so ein Transfer, der uns wirklich sofort enorm weiterhelfen würde! Oh wunder, er ist auch bei S&F unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2014 (bearbeitet) Weiß eigentlich wer was mit dem Türkischen Fellaini ist ? Laut transfermarkt.at wurde er verpflichtet und gleich um 150.000 weiter verkauft aber es hat Probleme mit der Zahlung gegeben, wie es halt bei den türkischen Vereinen ist, und laut denen ist er jetzt am 11.08 gewechselt trotzdem ist sein Twitter Profil noch sehr LASK lastig ---> https://mobile.twitter.com/oguzmataraci bearbeitet 16. August 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2014 Weiß eigentlich wer was mit dem Türkischen Fellaini ist ? Laut transfermarkt.at wurde er verpflichtet und gleich um 150.000 weiter verkauft aber es hat Probleme mit der Zahlung gegeben, wie es halt bei den türkischen Vereinen ist, und laut denen ist er jetzt am 11.08 gewechselt trotzdem ist sein Twitter Profil noch sehr LASK lastig ---> https://mobile.twitter.com/oguzmataraci Auf Transfermarkt.at steht auch noch: "Falls Antalyaspor die 150.000 € Ablöse für Oguz Matarci bis zum 05.07.2015 nicht an LASK Linz zahlen sollte, wird er zurück zu LASK Linz kehren." Sieht mir mehr oder weniger danach aus, dass er dorthin verliehen wurde und die Türken eine Option auf ihn besitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2014 Ich muss vor dem Hintergrund, dass Werner noch 1-2 Spieler verpflichten möchte, sagen, dass ich mit der bisherigen Mannschaftsleistung sehr zufrieden bin. Im Endeffekt spielen wir mit dem Team vom letzten Jahr, das mit 3 Eckpunkten (Erbek, Kerschi, Hinum) entscheidend verstärkt wurde. Schaut man auf die Tabelle, so besitzen wir die zweitbeste Verteidigung der Liga, lediglich beim Toreschießen hapert es (wobei euch da nur 3 Teams derzeit besser sind). Ich bin mir unschlüssig, ob noch ein Stürmer das Problem lösen würde (ich würde lieber Pellegrini schnell an das Team heranführen). Aus meiner Sicht bringen wir vor allem zu wenig Power aus dem Mittelfeld. Ich denke, dass entweder ein zentraler Offensivmann neben Hinum oder aber ein Flügelflitzer dem Team gut tun würde. Schröger spielt meines Erachtens bis dato keine gute Saison, genauso wenig Kogler oder Fabiano, die sich auf den Flügeln schwer tun. Problem ist, dass es ja ein Österreicher sein muss und die Auswahl begrenzt ist, da käme für mich am ehesten eine Leihe in Frage. Mal schauen, ob jemand in der BuLi unzufrieden ist und gerne den LASK verstärken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. August 2014 Angeblich sind wir an Schnaderbeck von Sturm dran! Quelle: http://www.fussball-imnetz.at/comas/10946_markoutz_im_anflug__hadzic_steht_auf_der_kippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. August 2014 guggst du hier: lt.sportnet besteht interesse an diesem spieler ==> http://www.transfermarkt.at/david-schnaderbeck/profil/spieler/140158 kennt den wer? hier: Schnaderbeck... Schnaderbeck ??? Aha, jetzt fällts mir wieder ein warum mir der Name bekannt vorkommt : Seine Schwester spielt im Frauennationalteam. Außerdem ist er der Cousin von Prödl. Das hab ich noch gefunden : http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/vier-fragen-an-david-schnaderbeck/ http://www.sturm12.at/2014/06/21/die-junge-garde/?ref=headline Ist bei starsandfriends. Mit 22 Jahre kein Talent mehr und für die Jugendregelung hilft er uns auch nicht. Seine Daten sind auch nicht überzeugend: http://www.starsandfriends.net/at/the-stars/star/print/personaldata/david-schnaderbeck/?type=123 und hier: Ich bin der Meinung das man nie über einen Spielen urteilen sollte wenn man ihn nicht kennt ,sicher sind seine Daten nicht sehr überzeugend aber ich bin mir sicher das Werner seine Spieler kennt und weiß was er macht. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 17. August 2014 Sorry, die letzten drei Posts auf der Seite dürften mir wohl entgangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) "Lasnik zum LASK" als überschrift und im artikel steht "Es gab bisher aber noch keine konkreten Gespräche."...na was jetzt? http://www.nachrichten.at/sport/lask/Lasnik-zum-LASK-Wir-wissen-dass-er-noch-sucht;art100,1472368?mobileVersion=no bearbeitet 17. August 2014 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August 2014 "Lasnik zum LASK" als überschrift und im artikel steht "Es gab bisher aber noch keine konkreten Gespräche."...na was jetzt? http://www.nachrichten.at/sport/lask/Lasnik-zum-LASK-Wir-wissen-dass-er-noch-sucht;art100,1472368?mobileVersion=no Du hast da aber was wichtiges in der Überschrift vergessen, das Fragezeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 18. August 2014 Du hast da aber was wichtiges in der Überschrift vergessen, das Fragezeichen mir geht's primär darum, dass sie einen namen in den raum werfen, ihn so anprangern als ob da die verhandlungen schon voll im laufen sind und dann schreiben sie, dass es bis jetzt keine gespräche mit ihm gibt. das mit dem fragezeichen ist eigentlich der freibrief der krone...da kann man alles in ein licht rücken ohne es wirklich behauptet zu haben. ihre extraklicks aus ried haben sie somit erhalten. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 18. August 2014 "Lasnik zum LASK" als überschrift und im artikel steht "Es gab bisher aber noch keine konkreten Gespräche."...na was jetzt? http://www.nachrichten.at/sport/lask/Lasnik-zum-LASK-Wir-wissen-dass-er-noch-sucht;art100,1472368?mobileVersion=no In Ried hat er mir sehr gut gefallen. So einen könnten wir schon brauchen. Nur ist es etwas eigenartig, wenn ein Spieler mit seinen Fähigkeiten keinen Verein findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August 2014 Lasnik ist halt ein Stehgeiger der Extraklasse (da war Luiz Henrique noch ein Arbeitstier dagegen), auch wenn er sicher der Ballverteiler wäre, den wir bräuchten. Der würde halt klassisch den Mittelkreis besetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts