LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 Größe Sprünge sollen nicht gemacht werden wie sollen dann Wallner oder Kienast verpflichtet werden oder ein Hinum?? Es gehen 5 Spieler, es kommen 2-3, die gehaltstechnisch darüber sind. Deshalb ein Sprung, der aber viel dramatischer wäre, wenn man auf die Legionärsregel pfeifen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2014 Werner wird's schon richten - für kovacec tuts mir td leid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 Werner wird's schon richten - für kovacec tuts mir td leid.. Mir auch, aber wir haben unter Schachner schon erlebt wie blöd es ist, wenn permanent ein Legio zuschauen muss, das nervt gewaltig und kostet unnötige Kohle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Könnten wir der Übersicht halber wieder den Kader der kommenden Saison reinschreiben? Bin eher der visuelle Typ Tor 1 Pavao Pervan (26) 40 Alexander Strobl (21) 22 Manuel Schörgenhuber (22) Verteidigung 24 Shawn Maurice Barry (24) / 26 Mario Hieblinger (36) 12 Nenad Stankovic (18) / 18 Felix Luckeneder (20) 13 Wolfgang Klapf (35) 25 Dominik Stadlbauer (24) 8 Balakiyem Takougnadi (21) / Mittelfeld 11 Attila Benjamin Varga (22) 30 Sebastian Schröger (23) 17 Bünyamin Karatas (18) 23 Daniel Kogler (25) 29 Benjamin Bachler (20) 33 Benjamin Freudenthaler (25) 6 Markus Blutsch (19) 36 Bojan Mustecic (19) / 20 Ernst Öbster (30) 16 Lukas Grgic (18) 7 Mario Buric 25.10.1991 (22) 27 Fabio Silva (29) / 28 Ivan Kovacec (25) Sturm 9 Fabiano (28) Brasilien 10 Radovan Vujanovic (32) 15 Markus Hammerer (24) 19 Florian Templ (25) Abgänge Zugänge Legionär bearbeitet 10. Juni 2014 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Wer waren damals in der 2. Liga die Jugendspieler? Auf die schnelle würden mir nur Schröger und Varga einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 Wer waren damals in der 2. Liga die Jugendspieler? Auf die schnelle würden mir nur Schröger und Varga einfallen Kevin WImmer war praktisch immer der fix spielende U21-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Juni 2014 Tor 1 Pavao Pervan (26) Österreich 40 Alexander Strobl (21) Österreich (J) 22 Manuel Schörgenhuber (22) Österreich Verteidigung 24 Shawn Maurice Barry (24) Vereinigte Staaten / Puerto Rico 26 Mario Hieblinger (36) Österreich 12 Nenad Stankovic (18) Österreich / Serbien (J) 18 Felix Luckeneder (20) Österreich (J) 13 Wolfgang Klapf (35) Österreich 25 Dominik Stadlbauer (24) Österreich 8 Balakiyem Takougnadi (21) Österreich / Togo Mittelfeld 11 Attila Benjamin Varga (22) Österreich 30 Sebastian Schröger (23) Österreich 17 Bünyamin Karatas (18) Türkei (J) 23 Daniel Kogler (25) Österreich 29 Benjamin Bachler (20) Österreich (J) 33 Benjamin Freudenthaler (25) Österreich 6 Markus Blutsch (19) Österreich (J) 36 Bojan Mustecic (19) Österreich / Serbien (J) 20 Ernst Öbster (30) Österreich 16 Lukas Grgic (18) Österreich (J) 7 Mario Buric 25.10.1991 (22) Kroatien 27 Fabio Silva (29) Kap Verde / Portugal 28 Ivan Kovacec (25) Kroatien Sturm 9 Fabiano (28) Brasilien 10 Radovan Vujanovic (32) Serbien 15 Markus Hammerer (24) Österreich 19 Florian Templ (25) Österreich Abgänge Zugänge Legionär (J) Jugendspieler Stichtag 1.1.1993 hab die Jugendspieler noch dazugschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Könnten wir der Übersicht halber wieder den Kader der kommenden Saison reinschreiben? Bin eher der visuelle Typ Tor 1 Pavao Pervan (26) Österreich 40 Alexander Strobl (21) Österreich 22 Manuel Schörgenhuber (22) Österreich Verteidigung 24 Shawn Maurice Barry (24) Vereinigte Staaten / Puerto Rico 26 Mario Hieblinger (36) Österreich 12 Nenad Stankovic (18) Österreich / Serbien 18 Felix Luckeneder (20) Österreich 13 Wolfgang Klapf (35) Österreich 25 Dominik Stadlbauer (24) Österreich 8 Balakiyem Takougnadi (21) Österreich / Togo Mittelfeld 11 Attila Benjamin Varga (22) Österreich 30 Sebastian Schröger (23) Österreich 17 Bünyamin Karatas (18) Türkei 23 Daniel Kogler (25) Österreich 29 Benjamin Bachler (20) Österreich 33 Benjamin Freudenthaler (25) Österreich 6 Markus Blutsch (19) Österreich 36 Bojan Mustecic (19) Österreich / Serbien 20 Ernst Öbster (30) Österreich 16 Lukas Grgic (18) Österreich 7 Mario Buric 25.10.1991 (22) Kroatien 27 Fabio Silva (29) Kap Verde / Portugal 28 Ivan Kovacec (25) Kroatien Sturm 9 Fabiano (28) Brasilien 10 Radovan Vujanovic (32) Serbien 15 Markus Hammerer (24) Österreich 19 Florian Templ (25) Österreich Abgänge Zugänge Legionär Kovacec würde ja als Österreicher zählen, da er vor seinem 18. Geburtstag das Erste mal in Österreich spielte, daher würde ich ihn noch nicht abschreiben. Edith: Sonst müsste Karatas auch als Legionär zählen da er ja türkischer Staatsbürger ist. bearbeitet 10. Juni 2014 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Juni 2014 Kovacec würde ja als Österreicher zählen, da er vor seinem 18. Geburtstag das Erste mal in Österreich spielte, daher würde ich ihn noch nicht abschreiben. Edith: Sonst müsste Karatas auch als Legionär zählen da er ja türkischer Staatsbürger ist. Diese Regel gilt doch nur im Amateurbereich, Kovacec zählt maximal als Österreicher, wenn er einen Pass bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 Diese Regel gilt doch nur im Amateurbereich, Kovacec zählt maximal als Österreicher, wenn er einen Pass bekommt. Dann zählt Karatas auch als Legionär. Seh ich das richtig, wird er wohl einer der Kooperationsspieler mit Pasching werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2014 Nein, Karatas gilt als Österreicher. Kovacec nicht, weil er inzwischen im Ausland gespielt hat und dann als Legionär über 18 wieder nach Österreich gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Nein, Karatas gilt als Österreicher. Kovacec nicht, weil er inzwischen im Ausland gespielt hat und dann als Legionär über 18 wieder nach Österreich gekommen ist. Es ist egal ob man dazwischen mal im Ausland gespielt hat, es zählt nur wenn man das Erste mal bei einem österreichischen Verein gespielt hat. Daher sind entweder Beide einem Österreicher gleichgestellt oder Keiner von Beiden. Aber die Frage ist jetzt... Zählt diese Regelung nur im Amateurbereich oder auch in den beiden Profiligen? Wäre gut wenn da jemand eine klare Antwort geben könnte denn man hört immer wieder verschiedene Versionen. Edith: Da dieses Thema schon diskutiert wurde hab ich kurz nachgesehen und dabei diesen Paragraphen gefunden...: "Nichtösterreicher, die bei ihrer Anmeldung das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind hinsichtlich ihrer Meisterschaftsspielberechtigung österreichischen Spielern gleichgestellt. Die Gleichstellung bleibt jedenfalls, auch unabhängig von einem allfälligen Vereinswechsel ins Ausland, erhalten. Die Gleichstellung muss im „Fußball-Online“ - System sowie im Spielerpass vermerkt sein." bearbeitet 10. Juni 2014 von Forza LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Edith: Da dieses Thema schon diskutiert wurde hab ich kurz nachgesehen und dabei diesen Paragraphen gefunden...: "Nichtösterreicher, die bei ihrer Anmeldung das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, sind hinsichtlich ihrer Meisterschaftsspielberechtigung österreichischen Spielern gleichgestellt. Die Gleichstellung bleibt jedenfalls, auch unabhängig von einem allfälligen Vereinswechsel ins Ausland, erhalten. Die Gleichstellung muss im Fußball-Online - System sowie im Spielerpass vermerkt sein." Wenn ich mich nicht irre, stammt dieser Paragraph aus dem Jahr 2001. 2009 wurde er in den Bundesliga Regularien nicht mehr berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2014 müsste man mal beim ÖFB nachfragen aber das hat sicher schon wer getan.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2014 Wär echt nochmal interessant. Für Kovacec wärs ewig schade .. zB in Parndorf hat er meiner Meinung nach eine Bomben-Partie gespielt. Generell erwarte ich spannende und interessante Wochen. Es wird sich jetzt auf Sponsorenseite einiges tun und daher rechne ich mit 1,2 Neuzugänge ala Wallner etc. Man darf auch nicht vergessen, dass ein "Star" immer ein paar Zuseher extra bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts