Subirer Banklwärmer Geschrieben 19. April 2014 Es zeichnen sich seit geraumer Zeit 2 große Überraschungen ab. 1) Danny Ricciardo steht Vettel um nichts nach, im Gegenteil er wirkt sogar wesentlich schneller. Für mich nach den beiden Mercedes der klar beste heuer. (Gemeinsam mit Hülkenberg) 2) Diese ewige Krücke Massa hat den vielgelobten und hochgeschätzten Bottas total im Griff, obwohl der das Team schon kannte und daher Vorteile hätte haben sollen. In Qualis steht es 3:1 für Massa, in Rennergebnissen 2:1 für Massa und wer weiß wie es stehen würde wenn Kobayashi beim Start Bremse und Gaspedal nicht verwechselt hätte. Mein großer Liebling ist aber Hülkenberg. Gut dass er nicht zu Lotus gegangen ist. Der Force India ist gar kein so schlechtes Auto heuer. Dürfte - je nach Strecke - ganz knapp hinter dem Williams das 5-stärkste Auto sein, vor dem McLaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2014 Schade, dass McLaren so abfällt, nach dem ersten Rennen hatte ich wieder Hoffnung auf eine bessere Saison ! Hab die Saison aus McLaren Sicht ohnehin schonwieder fast abgehakt, nächste Hoffnung, 2015 mit Honda Motoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. April 2014 Es zeichnen sich seit geraumer Zeit 2 große Überraschungen ab. 1) Danny Ricciardo steht Vettel um nichts nach, im Gegenteil er wirkt sogar wesentlich schneller. Für mich nach den beiden Mercedes der klar beste heuer. (Gemeinsam mit Hülkenberg) 2) Diese ewige Krücke Massa hat den vielgelobten und hochgeschätzten Bottas total im Griff, obwohl der das Team schon kannte und daher Vorteile hätte haben sollen. In Qualis steht es 3:1 für Massa, in Rennergebnissen 2:1 für Massa und wer weiß wie es stehen würde wenn Kobayashi beim Start Bremse und Gaspedal nicht verwechselt hätte. Mein großer Liebling ist aber Hülkenberg. Gut dass er nicht zu Lotus gegangen ist. Der Force India ist gar kein so schlechtes Auto heuer. Dürfte - je nach Strecke - ganz knapp hinter dem Williams das 5-stärkste Auto sein, vor dem McLaren. Da sieht man halt, dass Webber die klare Nummer zwei war. Mit Ricciardo hat Vettel endlich einen Teamkollegen, der ihm mehr als Paroli bietet. Die Leistungen von Massa zeigen, wie stark Alonso eigentlich war und er in den vergangenen Jahren aus der Ferrari-Gurke rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2014 Der Force India ist gar kein so schlechtes Auto heuer. Dürfte - je nach Strecke - ganz knapp hinter dem Williams das 5-stärkste Auto sein, vor dem McLaren. Welche sind dann die 4 stärksten Autos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. April 2014 Welche sind dann die 4 stärksten Autos? Naja Mercedes, Red Bull, Ferrari und eben Williams, so wie ichs verstanden hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. April 2014 Es zeichnen sich seit geraumer Zeit 2 große Überraschungen ab. 1) Danny Ricciardo steht Vettel um nichts nach, im Gegenteil er wirkt sogar wesentlich schneller. Für mich nach den beiden Mercedes der klar beste heuer. (Gemeinsam mit Hülkenberg) 2) Diese ewige Krücke Massa hat den vielgelobten und hochgeschätzten Bottas total im Griff, obwohl der das Team schon kannte und daher Vorteile hätte haben sollen. In Qualis steht es 3:1 für Massa, in Rennergebnissen 2:1 für Massa und wer weiß wie es stehen würde wenn Kobayashi beim Start Bremse und Gaspedal nicht verwechselt hätte. Mein großer Liebling ist aber Hülkenberg. Gut dass er nicht zu Lotus gegangen ist. Der Force India ist gar kein so schlechtes Auto heuer. Dürfte - je nach Strecke - ganz knapp hinter dem Williams das 5-stärkste Auto sein, vor dem McLaren. Xaverl Schade, dass morgen wieder ein trockenes Rennen ansteht. Wird wohl ein Hamilton-Sieg, vor Rosberg und einem Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. April 2014 Hoffe wirklich wieder auf ein spannendes Rennen, ähnlich wie das letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 19. April 2014 Naja Mercedes, Red Bull, Ferrari und eben Williams, so wie ichs verstanden hab Hätte ich so gesehen, ja. Vor allem da der Ferrari zumindest hier in Shanghai verbessert wirkte. Kann aber natürlich auch sein, dass die Paarung Alonso/Kimi (für mich trotz Ham/Nico die stärkste Paarung) aus dem Ferrari mehr herausholen als eigentlich drinnen steckt. Aber Perez ist abgesehen von Bahrain so zweit von den Top10 weg, dass ich mir das einfach nicht vorstellen kann. Denn komplett untalentiert ist auch Perez nicht, wie wir aus Sauberzeiten wissen sollten. Ich glaub viel eher dass Hülkenberg mittlerweile zu den besten 4 Fahrern gehört. Für mich eigentlich der logische Button/Kimi Nachfolger bei McLaren oder Ferrari irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2014 Naja Mercedes, Red Bull, Ferrari und eben Williams, so wie ichs verstanden hab So schlecht wie die McLaren derzeit wieder unterwegs sind, aber hinter Williams und Force India würde ich sie dann auch nicht sehen. Ferrari ist auch eher gleichwertig, kommt immer ganz auf die Strecke an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 19. April 2014 Hoffe wirklich wieder auf ein spannendes Rennen, ähnlich wie das letzte. Wird wohl kaum der Fall sein. In den 10 Jahren, in denen nun am Shanghai Raceway gefahren wird gabs kein einziges spannendes Rennen, nur Prozessionen. Liegt leider an der überholunfreundlichen Strecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. April 2014 Wurz ist nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 alonso gegen massa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Uhhhh das wird bestimmt wieder vooooll spannend, wie die schon wieder hintereinander her fahren. bearbeitet 20. April 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. April 2014 Wahrscheinlich gibts auch noch wirklich Strafen dür Alonso und Rosberg, würd mich nicht mal mehr überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Hausleitner kommentiert grad aus einem tunnel bearbeitet 20. April 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts