odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2014 Strecke: Shanghai International Circuit Länge: 5451 Meter Runden: 56 Distanz: 305,006 km Schnellste Runde Qualifying: 1:33.706 (Sebastian Vettel, Red Bull, 2011) Schnellste Runde Rennen: 1:32.238 (Michael Schumacher, Ferrari, 2004) Schnellste Runde 2013: 1:36.808 (Sebastian Vettel, Red Bull) Letzte Sieger: 2013 ALO (Ferrari) 2012 ROS (Mercedes) 2011 HAM (Mclaren) Tipp: ROS HAM RIC Wunsch: ALORAIRIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Wurde auch schon Zeit. Wollte schon am Mittwoch eröffnen, dachte mir aber, dass ich es doch lieber sein lassen, da sich dann wieder der liebe odrik beschwert, weil er ja viel schönere Threads erföffnet Werd schaun, dass ich es irgendwie schaff, zum Start munter zu sein, obwohl, wenn ned, dann ned. Das Interesse meinerseits wird von Rennen zu Rennen weniger. Wäre nur zu schön, wenn Ferrari den Sieg der Vorsaison wiederholen könnte... Tipp: Ros Vet Ham Wunsch: Rai Alo Mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Wurde auch schon Zeit. Wollte schon am Mittwoch eröffnen, dachte mir aber, dass ich es doch lieber sein lassen, da sich dann wieder der liebe odrik beschwert, weil er ja viel schönere Threads erföffnet Werd schaun, dass ich es irgendwie schaff, zum Start munter zu sein, obwohl, wenn ned, dann ned. Das Interesse meinerseits wird von Rennen zu Rennen weniger. Wäre nur zu schön, wenn Ferrari den Sieg der Vorsaison wiederholen könnte... Tipp: Ros Vet Ham Wunsch: Rai Alo Mag Hab mich ja nie beschwert ALO im ersten Training auf P1 gefolgt von ROS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Hab mich ja nie beschwert ALO im ersten Training auf P1 gefolgt von ROS Pff die Rennthreads mach ich viel schöner! JK sehr brav, El Nano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Das jk steht für just kidding... ALO derzeit auch im zweiten Training an erster Stelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Das jk steht für just kidding... das musst einem abkürzungsnoob wie mir gleich erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 interessanter freitag - bei den schnellen runden alonso soo weit vorne und auch grosjean in den top ten oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Bin grad zu faul zum suchen, Startzeit bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Bin grad zu faul zum suchen, Startzeit bei uns? 9 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Bin grad zu faul zum suchen, Startzeit bei uns? hättest nur den threadtitel gscheid lesen brauchen, herr mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 Ihr sollt halt auch mal was hakln (außerdem war das am tablet nicht sichtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 (außerdem war das am tablet nicht sichtbar ok, is entschuldigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2014 das musst einem abkürzungsnoob wie mir gleich erklären Ich habs auch nicht gekannt, also halb so wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Startaufstellung also: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2014 Schade, dass McLaren so abfällt, nach dem ersten Rennen hatte ich wieder Hoffnung auf eine bessere Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts