Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 klarer elfer, schön geschossen. brav. sind diese lästigen trompeten eigentlich bei den admira-fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. April 2014 kann es es eigentlich sein, dass soriano immer in dieselbe ecke schießt...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 ich behaupte: hätte die Admira nächste Saison einen guten Trainer könnte er diese Mannschaft mit 1-2 verstärkungen ins internationale geschäft führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. April 2014 sind diese lästigen trompeten eigentlich bei den admira-fans? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 ich behaupte: hätte die Admira nächste Saison einen guten Trainer könnte er diese Mannschaft mit 1-2 verstärkungen ins internationale geschäft führen... Ich behaupte, dass die Admira ein gutes Trainergespann hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. April 2014 der dritte 100 prozenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. April 2014 Das war sensationell vom Kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 Wow, diese kampl - soriano aktion hätte sich aber auch ein Tor verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) bah. bei einer knappen führung so ein egoismus edit: absolut verdientes tor. bearbeitet 19. April 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 19. April 2014 Ea war soooooo klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) kann es es eigentlich sein, dass soriano immer in dieselbe ecke schießt...? wollt ich auch schon fragen^^ :/ streams down bei mir bearbeitet 19. April 2014 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2014 ha Ea war soooooo klar. hab keinen stream mehr. Ausgleich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 19. April 2014 Sozusagen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 19. April 2014 Die Südstadt ist kein guter Boden für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 Also seit dem Titel spielen wir teilweise katastrophal. Glaub net das das nur einstellungssache ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts