Recommended Posts

Banklwärmer

Weiß nicht ob das schon bekannt ist: D. Rosca (war an Sierning verliehen) wechselt zu Bewegung Steyr, spielt dort u.a. mit Ex-Vorwärtsler Jelica zusammen!

Was juckt's die Eiche, wenn sich die sau an ihr kratzt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

peham hat ja ohnehin einen 2-jahresvertrag unterzeichnet, gemeinsam mit großalber und danninger ... war eine gute entscheidung von herrn perzy, duese gleich auf 2 jahre zu binden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Fanatischer Poster

Da das Thema Masovic derzeit scheinbar aktuell ist und sehr differenziert diskutiert wird erlaube ich mir meine Sicht der Dinge darzustellen.

Lasse den Charakter Masovic einmal Außen vor und bleibe beim Fussballer Masovic.

Für mich hat er seit er bei uns spielt noch nie wirklich physisch fit gewirkt. Dafür spricht auch sein Zweikampfverhalten , gewinnt kaum einen Zweikampf.

Dreht sehr schnell ab oder geht mit Ar... voran in den Gegner . Genau so wenig ist er ein Kopfballungeheuer.

Seine Schnelligkeit bzw. Spritzigkeit läßt aus meiner Sicht auch zu wünschen übrig . Man sieht ihn kaum in den freien Raum sprinten und er ist ein Alibianbieter wie einst Bytyci .

Wenn alles vorbei ist hebt er die Arme , so als hätte er gewollt.

90% seiner Abspiele sind Sicherheitspässe auf 3-5 Meter und da kommen bei weiten nicht alle an , genialen Pass habe ich momentan keinen in Erinnerung . Möglicherweise war ich gerade abgelenkt .

Ich sehe ihn als Pendler im Niemandsland und verstehe Ketelaer wenn er ihn auf der Bank schmorren läßt !

Aus meiner Sicht wieder einmal ein Fussballer von dem man sagen kann , er war einmal ein Talent , lebt heute noch davon und wird wenn er seine Einstellung nicht ändert noch in 10 Jahren

in unteren Klassen versuchen davon zu leben .

Hoffe für ihn , dass ihm der Knopf in allen Belangen noch aufgeht . So wie er derzeit auftritt sehe ich ihn nicht als Leistungsträger und damit entbehrlich !

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Häuptling Listiger Lurch

Masovic wurde angeblich aus disziplinären Gründen von Percy gefeuert.

Angaben wie immer ohne Gewähr.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärtsler

Das offizielle Statement auf der HP ist nicht besonders aussagekräftig :

Der bis Sommer 2015 laufende Vertrag mit Armin Masovic ist in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst worden. Masovic ist Anfang 2014 zum SK Vorwärts gestoßen. In 22 Regionalliga-Spielen hat der 21-Jährige zwei Tore für die Rot-Weißen erzielt.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vertrag-mit-armin-masovic-aufgeloest.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich wünsche ihm alles Gute und vielleicht geht ihm der Knopf beim nächsten Verein auf :winke:

Bin ja auch schon gespannt, ob und wen Perzy im Winter als Ersatz holen wird...

Was für ein Ersatz, von was redest du bitte?! Masovic hat doch ohnehin kaum mehr gespielt und an seiner Stelle agierte oft Varga. Der wurde bekanntlich im Sommer schon geholt. Sozusagen ist er schon der Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein Ersatz, von was redest du bitte?! Masovic hat doch ohnehin kaum mehr gespielt und an seiner Stelle agierte oft Varga. Der wurde bekanntlich im Sommer schon geholt. Sozusagen ist er schon der Ersatz.

Wennst keinen ersatz willst dann werden wir hald öfters den schönen igor auflaufen sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag