Recommended Posts

Spitzenspieler

Verdacht auf Bänderriss im Knöchel bei Djokic!! Kann man wirklch soviel Pech haben wie wir oder haben diese ständigen Verletzungen wirklich irgendeinen Grund? Bitte, bitte lieber Fußballgott schau endlich owe auf uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na dann fängt sich unser lazarett ja mal wieder an zu füllen.

Masovic -> Mittelhandknochen gebrochen

Djokic -> Verdacht auf Bänderriss

Klug -> Verdacht auf Kreuzbandriss

Da hat die saison nu net amoi angfangen und dann gehts so los...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mir wird schon wieder schlecht wenn ich das mit den Verletzungen lese. Schön langsam interessierts mich überhaupt nicht mehr. Da vergeht einen ja komplett die Freude auf die neue Saison. Endlich glauben wir eine gute Mannschaft zu haben (wie auch schon im Winter) und dann schon wieder sowas. Umso wichtiger das mit Curic wenigstens noch ein guter Stürmer geholt wurde, denn bei einem Bänderriss im Knöchel kann man schon davon ausgehen das Djokic zumindest 4-6 Wochen ausfallen würde. Tolle Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt erstmal diagnose abwarten und dann kann man zur not noch 5 tage reagieren..

wichtig ist trotzdme jetzt erstmal wie den der kader von der 1b aussieht und dann shcau ma weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Jetzt erstmal diagnose abwarten und dann kann man zur not noch 5 tage reagieren..

wichtig ist trotzdme jetzt erstmal wie den der kader von der 1b aussieht und dann shcau ma weiter.

Naja was soll man noch reagieren? Glaubst du wir können uns noch einen neuen Stürmer dazuholen? Bestimmt nicht! Außerdem wird selbst bei einem Bänderriss im Knöchel der Ausfall nicht so extrem lange sein, aber die ersten 1-4 Runden könnte unser Torjäger schon ausfallen wenns blöd hergeht. Würde natürlich extrem schmerzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei Djokic mach ich mir da auch weniger sorgen das er fit wird.

Meine bedenken sind mehr in richtung klug, auch wenn er kein Stammspieler ist, würde er uns im speziellen in bezug auf die U23 Regel durchaus wehtun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei Djokic mach ich mir da auch weniger sorgen das er fit wird.

Meine bedenken sind mehr in richtung klug, auch wenn er kein Stammspieler ist, würde er uns im speziellen in bezug auf die U23 Regel durchaus wehtun..

Sitzem wir halt im Notfall wieder mal einen Spieler mit Krücken auf die Ersatzbank. Wäre ja nicht das erste mal, damit man die Regelungen erfüllt (wie damals Bakovic und Martic) :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

na eh, aber es muss ja net sein, darum werf ich es ja in den raum...

aber vlt holen wir ja noch den einen oder anderen für die 1b so gesehen sollte das ja passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß man schon was Genaueres über das Djokic'sche Bandl?

Im Kronebericht im MedianFredl steht, dass er heute gegen KlaFu fraglich ist, aber sonst nix Näheres über die Art der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß man schon was Genaueres über das Djokic'sche Bandl?

Im Kronebericht im MedianFredl steht, dass er heute gegen KlaFu fraglich ist, aber sonst nix Näheres über die Art der Verletzung.

Nau, was ich so gehört hab,soll er zumindest mal mitfahren? bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Finte vom Heli, ist ja nicht die Erste. ;-)

Anscheinend wars doch keine Finte, denn Djokic hat 80 Minuten gespielt. Aber auf mich hat er den Eindruck gemacht, dass er noch nicht bei 100% ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Anscheinend wars doch keine Finte, denn Djokic hat 80 Minuten gespielt. Aber auf mich hat er den Eindruck gemacht, dass er noch nicht bei 100% ist.

Die Sommerpause samt ihren kulinarischen Verlockungen ist ein Hund. :D

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Leistungsträger

Weiß nicht ob das schon bekannt ist: D. Rosca (war an Sierning verliehen) wechselt zu Bewegung Steyr, spielt dort u.a. mit Ex-Vorwärtsler Jelica zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag