Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 28. Dezember 2014 Wie schaut es eigentlich mit dem Klug aus? Stimmt es das er wieder operiert wurde? Hab das, glaub ich, mal wo gelesen. Weil wenn "ja", dann wird es das bald mal mit ihm und Fußball gewesen sein. Kann man nur hoffen das jetzt in der Winterpause ein Stürmer verpflichtet wird - ein gesunder und fitter Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 28. Dezember 2014 Ja, wurde wieder operiert.Ein Verlust für die 1B, in der KM war er sowieso abgemeldet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2015 Also zwei "Neuzugänge" aus der 1b. Ich glaub das sich bei uns da nicht viel mehr tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 16. Januar 2015 Für was auch Und welcher Spieler wäre so Irre jetzt zum SKV zu wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Januar 2015 Für was auch Und welcher Spieler wäre so Irre jetzt zum SKV zu wechseln?Stimmt. Vorher geht noch der eine oder andere Stammspieler. Geh mal davon aus, das der eine oder andere Verein unsere momentane Situation nutzen wird, um bei unseren Spielern anzufragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Januar 2015 Stimmt. Vorher geht noch der eine oder andere Stammspieler. Geh mal davon aus, das der eine oder andere Verein unsere momentane Situation nutzen wird, um bei unseren Spielern anzufragen. anfragen können sie ja, da aber alle spieler verträge haben, müssten sie (wenn schon) ablöse bezahlen, um den spieler unter vertrag nehmen zu können ... ich gehe deshalb davon aus, dass die mannschaft beisammen bleibt, neuzugänge würde ich aber auch eher ausschließen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2015 Ich denke wenn überhaupt wird man junge spieler neu verpflichten, vlt schau ich mir den spass ja morgen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Also zwei "Neuzugänge" aus der 1b. Ich glaub das sich bei uns da nicht viel mehr tun wird.Kennst du sie auch mit Namen. Ist da nicht einer von Bewegung zu uns gekommen? @ Sorry mein fehle. Ich dachte für die 1b., hab da so etwas gehört! bearbeitet 16. Januar 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 16. Januar 2015 Kennst du sie auch mit Namen. Ist da nicht einer von Bewegung zu uns gekommen? @ Sorry mein fehle Sulejmanovic und Sari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 18. Januar 2015 LagederMichael Lageder vom SK Vorwärts Steyr steht im Fokus der Erste Liga-Klubs. Der spritzige Außenverteidiger könnte zum TSV Hartberg oder zu Austria Lustenau wechseln. Erste Liga 14/15: Transfergerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Für was auch Und welcher Spieler wäre so Irre jetzt zum SKV zu wechseln? Das sehe ich gar nicht so. Natürlich werden unter den momentanen Umständen die teuren "Söldner" weniger, die ausschließlich wegen der guten Rahmenbedingungen (hohes Gehalt, Wohnung, Dienstauto,...) zu uns gekommen sind. Das gibt aber im Gegenzug wieder "richtigen" Fußballern aus der Umgebung die Chance, sich bei der Vorwärts zu beweisen. Die haben dann nämlich eine Perspektive, da sie bestimmt leichter ein Stammleiberl ergattern als wenn sie 6-7 Profis vor sich haben. Es gibt genug junge Spieler, oder auch Routiniers, die um sehr viel weniger Geld spielen und aus der Umgebung kommen und die bestimmt gerne beim SKV spielen würden, aber eben nicht nur wegen dem Geld, sondern wegen dem Fußball, dem tollen Publikum und des Stadions. Das alles zieht immer noch bei solchen Spielern, die eben gerne fußballspielen und nicht nur abkassieren wollen. Wenn man das schafft, solche Spieler zu überzeugen das sie zu uns kommen, in Verbindung mit den anderen die aus dem Nachwuchs und aus der 1b heraufgezogen werden, dann haben wir im Handumdrehen eine lässige Truppe die sich den Arsch aufreissen wird und die wesentlich billiger ist. Außerdem werden wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen weil es einfach Spaß macht wenn man sieht das was neues, nachhaltiges aufgebaut wird. bearbeitet 19. Januar 2015 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 19. Januar 2015 Deinen Optimismus möchte ich haben! Aber wir werden es sehen. Auch hier hoffe ich, dass du recht hast!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Das sehe ich gar nicht so. Natürlich werden unter den momentanen Umständen die teuren "Söldner" weniger, die ausschließlich wegen der guten Rahmenbedingungen (hohes Gehalt, Wohnung, Dienstauto,...) zu uns gekommen sind. Das gibt aber im Gegenzug wieder "richtigen" Fußballern aus der Umgebung die Chance, sich bei der Vorwärts zu beweisen. Die haben dann nämlich eine Perspektive, da sie bestimmt leichter ein Stammleiberl ergattern als wenn sie 6-7 Profis vor sich haben. Es gibt genug junge Spieler, oder auch Routiniers, die um sehr viel weniger Geld spielen und aus der Umgebung kommen und die bestimmt gerne beim SKV spielen würden, aber eben nicht nur wegen dem Geld, sondern wegen dem Fußball, dem tollen Publikum und des Stadions. Das alles zieht immer noch bei solchen Spielern, die eben gerne fußballspielen und nicht nur abkassieren wollen. Wenn man das schafft, solche Spieler zu überzeugen das sie zu uns kommen, in Verbindung mit den anderen die aus dem Nachwuchs und aus der 1b heraufgezogen werden, dann haben wir im Handumdrehen eine lässige Truppe die sich den Arsch aufreissen wird und die wesentlich billiger ist. Außerdem werden wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen weil es einfach Spaß macht wenn man sieht das was neues, nachhaltiges aufgebaut wird. :super: Genau so ist es!! ....und so wird es sich entwickeln (müssen).... Die Leistungen, welche der scheidende Präsident erbracht hat, kann der Verein ohne neuen großen Geldgeber nicht erbringen und so wird es unweigerlich so kommen, wie SKV Insider beschrieben hat. Die Kunst wird nun sein, solche Spieler zu finden und zu binden!! Und auch der Fan wird sich damit abfinden müssen, dass es -zumindest zur Zeit- nur ohne teure "Stars" gehen wird. Das Gute -im Gegensatz zur Zeit vor dem Untergang ist, dass man einfach nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand nach oben will, koste es, was es wolle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2015 Und auch der Fan wird sich damit abfinden müssen, dass es -zumindest zur Zeit- nur ohne teure "Stars" gehen wird. Das Gute -im Gegensatz zur Zeit vor dem Untergang ist, dass man einfach nicht mehr mit dem Kopf durch die Wand nach oben will, koste es, was es wolle.... Natürlich wird es für uns alle eine gewisse Umstellung sein, wenn der Kader ab Sommer nicht mehr aus Popp, Krammer, Padilla, Dimic, Djokic, Petrovic und Varga besteht. Was aber nicht heisst, dass nicht doch der eine oder andere dieser Spieler gehalten werden kann bzw. diese durch andere Routiniers ersetzt werden können. Es ist ja nicht so das wir kurz vor dem Zusperren stehen! Manche verwechseln das ein wenig und mir kommt vor das es verglichen wird mit dem Untergang 1999. Wir haben in Zukunft höchst wahrscheinlich ein etwas kleineres Budget, haben aber dafür keine Schulden und wir stehen immer noch in der Regionalliga. Ich traue mir um sehr vieles wetten, dass gewisse andere Mannschaften in dieser Liga mit dem gleichen- wenn nicht sogar mit weniger Geld auskommen müssen. Also warum diese Aufregung? Wo ich das größte Einsparungspotential sehe ist der Trainerstab! Ich kenne nicht die genauen Zahlen, aber wenn das annähernd stimmt was ein Kraft, Ketelar, Rammer und Perzy zusammen im Monat verdient haben dann wird man den größten Teil des Hauptsponsorverlustes durch die Neubesetzung dieser Posten mit günstigerem Personal wieder ausgleichen können. Wenn man diese Gehälter zusammenzählt dann kommen wir locker auf einen 6-stelligen Betrag im Jahr. Wobei ich eindeutig dafür bin, dass ein Fachmann wie Perzy gehalten werden MUSS!!!!! Ich glaube das man bei der Mannschaft selber gar nicht so groß abspecken muss, wenn dafür rundherum etwas der Sparstift angesetzt wird. Auch beim Trainerstab gilt das Gleiche wie bei den Spielern. Es müssen nicht die großen Namen wie Kraft, Glieder und Ketelar an der Linie stehen, es gibt auch da viele Fachleute die einen Bruchteil von dem kosten und trotzdem das Zeug für die Regionalliga haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 20. Januar 2015 Perzy sollte man auf jeden Fall halten - vorausgesetzt geht den "sparsamen Weg" mit und agiert auch entsprechend. Beim Trainer wird es interessant, ob er eine etwaige Gehaltskürzung in Kauf nehmen würde. Beim Kader gehe ich davon aus das im Sommer zumindest Spieler wie. Balic, Dimic, Djokic und Varga gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts