Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2014 Und wo trainierst zb. bei schlechtwetter? Zudem,wenn du einen Mann wie Schicklgruber holst, willst ja was bewirken(eventuell eine art Torwart-Trainingszentrum) und dafür fehlt es an der Infrastruktur! Ich weis nicht was du unter schlechtwetter verstehst aber für einen sportler sind nur hagel, blitz und donner schlechtwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2014 Sobkova glaub ich würd ich auch ungern bei uns sehen wollen. Der scheint ein unheimlich schwieriger Charakter zu sein und auch nur bedingt beliebt bei den mitspielern. Fussballerisch bringt er uns sicher weiter, allerdings glaub ich auch das er viel unruhe reinbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2014 Denis Curic und Attila Varga verstärken uns für nächste Saison Hussein Balic verlängert für 2 Jahre Mehmetin Güngör bekommt die Chance für die KM (freut mich besonders). Leider wird uns Füzfa verlassen, der hat mir immer gut gefallen Susic geht zu USV Dietach Zu Curic: eigentlihc ein Söldner, der bei dem nächstbesten angebot vermutlich den Verein wechselt, hatte einen sehr unrühmlichen Abgang von Villach zu Ritzing Zu Varga: kommt ursprünglich aus der Nähe von Perg (irgendwie kommt mir das inzwischen bekannt vor), ist sicher a gute Verstärkung. Der kader gefällt mir gut, ich hoffe man holt noch a paar junge für die 1b und einen 3. TW (mit 2 Torleuten für 2 mannschaften könnte es eng werdne), speziell auch im hinblick auf eine U18.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2014 Das da güngör eine chanze bekommt find ich voll gut. überhaupt bin ich mit den sommer zu und abgängen sehr zufrieden. einzig das da füzfa geht oder gehen muss find ich schade. das einzige wäre jetzt noch ein tormann wie schon von den vorpostern angemerkt 2 tormänner wobei einer auch für die 1b ist ist noch wehnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2014 habs euch ja am 7.6 schon hier geschrieben das varga zu euch kommt aber topmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 30. Juni 2014 Das da güngör eine chanze bekommt find ich voll gut. überhaupt bin ich mit den sommer zu und abgängen sehr zufrieden. einzig das da füzfa geht oder gehen muss find ich schade. das einzige wäre jetzt noch ein tormann wie schon von den vorpostern angemerkt 2 tormänner wobei einer auch für die 1b ist ist noch wehnig. Dass Güngör eine Chance bekommt finde ich auch sehr gut, aber bei unserer jetzigen Offensivbesetzung (Djokic, Curic, Varga) wird er es wohl schwer haben zu Einsatzzeiten zu kommen... Schade, dass Füzfa uns verlässt... In puncto Tormännern stimme ich auch zu: 2 Tormänner sind fast ein bisschen wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2014 Alles Gute Attila Varga! Alles Gute für Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2014 Jetzt steht also der Kader für die kommende Saison! Mein Fazit, rein von den Namen her kann man den Verantwortlichen diesmal nur gratulieren. Jetzt werden wir sehen wie die Jungs harmonieren und wie sie sich letztendlich in der Meisterschaft präsentieren. Genau ein Monat ist noch Zeit bis zum Saisonstart. Tor: Großalber, Staudinger Abwehr: Lageder, Popp, Danninger, Staudecker, Petrovic Mittelfeld: Varga, Masovic, Peham, Padilla, Krammer, Graf, Balic, Dimic, Martic Sturm: Djokic, Curic, Burak, Klug, Güngör Für mich ist diese Mannschaft auf alle Fälle verstärkt worden zum Vorjahr, alleine im Sturm haben wir mit Djokic und Curic zwei absolute Waffen im Gegensatz zu Orosz und Bytyci. Im Mittelfeld mit Varga und Krammer statt Stadlbauer und Kutlesa haben wir auch eindeutig an Qualität dazugewonnen. Die Abwehr steht ja eigentlich unverändert. Ich hoffe das sich junge Leute wie Balic oder Martic noch weiter steigern und ebenfalls Fuß fassen in der RL. Wie gesagt, man soll nie etwas verschreien aber diesmal sollten wir zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben und es könnte endlich eine relativ entspannte Saison werden wo wir irgendwo im guten Mittelfeld mitspielen. Wenns wieder nicht klappt dann weis ich auch nicht mehr weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2014 ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Kader, hoffe allerdings wie bereits weiter oben erwähnt onch auf verstärkrungen für die 1b und den Nachwuchs. Speziell der Kader der 1b hatte gegen Saisonende ja nicht mehr die größte dichte und mit nur 2 torleuten ist in die Saison zu gehen ist halt auch so eine sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 1. Juli 2014 Seh positiv ist, dass der Kader schon zwei Wochen vor Ende der Transferzeit steht. Das war in den letzten Jahren eigentlich nie der Fall und so ersparen wir uns irgendwelche Panik-Transfers um 5 vor 12. Da wir nominell nur 5 Verteidiger im Kader haben, bin ich schon gespannt, wer im Fall der Fälle hinten aushelfen wird, v.a. auf den AV-Positionen. Zur Diskussion um den dritten Torhüter: Dorfmayr steht ja nicht bei den Abgängen. Kann es sein, dass er bleibt ? Und weiß jemand, ob Zauner es doch noch einmal probiert, oder verlässt er uns ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2014 ... und mit nur 2 torleuten ist in die Saison zu gehen ist halt auch so eine sache Naja von den Torleuten (Dorfmayr und Bakovic) hat man noch nichts offizielles gehört oder gelesen ob sie wirklich den Verein verlassen. Zumindest scheint noch keiner der beiden als Abgang auf. Stern wurde durch Staudinger gut ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2014 Jetzt steht also der Kader für die kommende Saison! Mein Fazit, rein von den Namen her kann man den Verantwortlichen diesmal nur gratulieren. Jetzt werden wir sehen wie die Jungs harmonieren und wie sie sich letztendlich in der Meisterschaft präsentieren. Genau ein Monat ist noch Zeit bis zum Saisonstart. Tor: Großalber, Staudinger Abwehr: Lageder, Popp, Danninger, Staudecker, Petrovic Mittelfeld: Varga, Masovic, Peham, Padilla, Krammer, Graf, Balic, Dimic, Martic Sturm: Djokic, Curic, Burak, Klug, Güngör Für mich ist diese Mannschaft auf alle Fälle verstärkt worden zum Vorjahr, alleine im Sturm haben wir mit Djokic und Curic zwei absolute Waffen im Gegensatz zu Orosz und Bytyci. Im Mittelfeld mit Varga und Krammer statt Stadlbauer und Kutlesa haben wir auch eindeutig an Qualität dazugewonnen. Die Abwehr steht ja eigentlich unverändert. Ich hoffe das sich junge Leute wie Balic oder Martic noch weiter steigern und ebenfalls Fuß fassen in der RL. Wie gesagt, man soll nie etwas verschreien aber diesmal sollten wir zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben und es könnte endlich eine relativ entspannte Saison werden wo wir irgendwo im guten Mittelfeld mitspielen. Wenns wieder nicht klappt dann weis ich auch nicht mehr weiter! Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen , auch ich bin mit dem Kader generell zufrieden gesehen auf Zielsetzung Klassenerhalt. Für den Angriff haben wir noch Offensivkräfte wie Peham , Balic , Varga und Dimic als Alternativen. Weil ehrlich gesagt mit Spielern wie Burak , Klug in zuletzt gezeigter Form und Güngor werden wir in der RLM niemanden beunruhigen , so realistisch sollten wir schon sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2014 Da dorfmayr verwirklicht seine träume bei haidershofen. http://www.ligaportal.at/ooe/neueste-transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Da dorfmayr verwirklicht seine träume bei haidershofen. http://www.ligaportal.at/ooe/neueste-transfers Zu diesem Transfer würde mich ein Kommentar interessieren......Warum Wieso Weswegen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2014 Zu diesem Transfer würde mich ein Kommentar interessieren......Warum Wieso Weswegen...... glaub das weiss nur er oder besser gesagt sein vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts