Recommended Posts

Superstar

Hast du jemals selbst gespielt? Wahrscheinlich nicht denn sonst würdest du das nicht fragen. :facepalm:

An so extremen Wind kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Zudem spiele ich normalerweise auf kleinen Spielfeldern, da wirkt sich sich das Ganze naturgemäß nicht so stark aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

btw: ich hoffe wir bekommen St. Pölten oder Horn im Semifinale. Beide wären wieder ein klassischer Nuller naechstes Jahr in Europa und Sturm hat zumindest Potential auf allen Ebenen.

Salzburg-Austria-Rapid und Sturm haette schon was nächstes Jahr in Europa.

wow. toller schuss von Meili!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

An so extremen Wind kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Zudem spiele ich normalerweise auf kleinen Spielfeldern, da wirkt sich sich das Ganze naturgemäß nicht so stark aus.

Wir waren ja die erste Halbzeit schon die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und dann mit dem Wind war es einfach dann noch um 2 Klassen besser!

0-5!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Angesprochen auf den 5:0 Sieg der Salzburger Mitte Mai gegen den WAC meinte Didi Kühbauer vor der heutigen Partie:

"So leicht machen wir es ihnen diesmal nicht! Eine Überraschung ist möglich!" Ah, ja. :davinci:

2.Halbzeit war :love:

So, jetzt wünsch i mir (Auslosung findet am Sonntag statt) St.Pölten in der NV-Arena als nächsten Gegner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

ein schöner Sieg. 6:0 muss man dort auch erst einmal gewinnen

Vor allem wenn man bedenkt das Rapid zB dort noch nie gewonnen, 3 mal verloren und erst einmal remisiert hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag