Yordio_René Superstar Geschrieben 16. April 2014 Hast du jemals selbst gespielt? Wahrscheinlich nicht denn sonst würdest du das nicht fragen. An so extremen Wind kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Zudem spiele ich normalerweise auf kleinen Spielfeldern, da wirkt sich sich das Ganze naturgemäß nicht so stark aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2014 btw: ich hoffe wir bekommen St. Pölten oder Horn im Semifinale. Beide wären wieder ein klassischer Nuller naechstes Jahr in Europa und Sturm hat zumindest Potential auf allen Ebenen. Salzburg-Austria-Rapid und Sturm haette schon was nächstes Jahr in Europa. wow. toller schuss von Meili!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Meili FG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Schönes Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2014 An so extremen Wind kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Zudem spiele ich normalerweise auf kleinen Spielfeldern, da wirkt sich sich das Ganze naturgemäß nicht so stark aus. Wir waren ja die erste Halbzeit schon die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen und dann mit dem Wind war es einfach dann noch um 2 Klassen besser! 0-5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 Alan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. April 2014 6:0 passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. April 2014 Alan Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. April 2014 o yessss. das fuehlt sich an wie vor der Meister/Basel Lethargie Das gefaellt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. April 2014 Gegenwehr vom WAC war auch überschaubar. Trotzdem zufriedenstellend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 16. April 2014 Ich würd Alan echt gerne gegen absolute Top-Klubs sehen in der CL hoffentlich im Herbst. Sein Potenzial kann ich irgendwie nicht einordnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. April 2014 Angesprochen auf den 5:0 Sieg der Salzburger Mitte Mai gegen den WAC meinte Didi Kühbauer vor der heutigen Partie: "So leicht machen wir es ihnen diesmal nicht! Eine Überraschung ist möglich!" Ah, ja. 2.Halbzeit war So, jetzt wünsch i mir (Auslosung findet am Sonntag statt) St.Pölten in der NV-Arena als nächsten Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. April 2014 ein schöner Sieg. 6:0 muss man dort auch erst einmal gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 16. April 2014 ein schöner Sieg. 6:0 muss man dort auch erst einmal gewinnen Vor allem wenn man bedenkt das Rapid zB dort noch nie gewonnen, 3 mal verloren und erst einmal remisiert hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2014 So, jetzt wünsch i mir (Auslosung findet am Sonntag statt) St.Pölten in der NV-Arena als nächsten Gegner! na na, Heimspiel gegen Erste Liga und Finale gegen Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts