Recommended Posts

Postinho

Mit dieser Truppe macht man diese Saison wirklich was mit! Immer wenn man glaubt bzw leise hofft, dass die Trendwende endlich geschafft ist kommt wirklich konstant ein neuer wirklich unnötiger Rückschlag!

Die Top6 nach dem Grunddurchgang hab ich eigentlich mittlerweile abgehakt. Da müssten wir wohl endlich mal 5,6 Spiele hintereinander gewinnen (um überhaupt mal eine Chance zu haben da ranzukommen). Dafür sind wir einfach nicht konstant genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

geil wärs schon, allerdings sind playoffserien gg den kac schon was feines. wenn man tage vorher schon hochmotiviert ist, einen die abneigung gg diesen verein einfach nicht mehr loslässt. das ist dann schon sehr nahe am idealzustand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

In Linz wird Chad Rau aus dem Kader gestrichen. Das wundert mich, ich hätte auf Oullette getippt + Oberkofler als Center.

€: Auch wenn Oullette bisher unter den Erwartungen geblieben ist, ist eine 3. Linie mit Oberkofler - Oullette - Iberer schon auch schneidig.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen soll:

Mein Vater und ich wollen im Jänner das erste Mal auf ein Eishockeymatch, von den Vienna Capitals. In welchem "Sektor" bzw "Reihen" kauft man sich da am besten Tickets, um gute Sicht zu haben?

bin 1. reihe des 2. rangs gesessen! platz 70 -> leider der stiege aufgang bzw dessen glasgeländer etwas störend, bisal weiter richtung westen wäre es wohl gscheiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen soll:

Mein Vater und ich wollen im Jänner das erste Mal auf ein Eishockeymatch, von den Vienna Capitals. In welchem "Sektor" bzw "Reihen" kauft man sich da am besten Tickets, um gute Sicht zu haben?

südtribüne, im unteren teil vom oberen rang

e: und ja, wenn nicht ganz mittig geht würd ich sowieso eher richtung westen weil die caps zwei mal in die richtung spielen

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jiri Beroun für drei Spiele gesperrt:

http://erstebankliga.at/erste-bank-eishockey-liga-en/refs-rules-en/dops-en/872-jiri-beroun-suspended-for-three-games

Dafür gab es im Spiel übrigens nicht mal 2 Minuten. Die EBEL-Refs sind wirklich sinnlos. Aber gut, ist ja auch weit und breit kein Ref zu sehen. :facepalm:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinhandl geht zu Ritten (Leihe). Transferrechte bleiben beim KAC.

Eiskalt Blog

Ja und der JPS hat mal wieder dem Popo ein Interview gegeben- mit für seine Verhältnisse erstaunlich wenig Gesudere.

http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/ersteliga/99ers/4624117/Eishockey_Graz-99ers-vor-Umbau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Unterbrechung kann gar nicht so kurz sein, als dass nicht zwei Villacher zum Ref fahren, um mit ihm zu diskutieren.

Die 99ers sind hochsympathisch gegenüber diesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Linesmen hier völlig von der Rolle. Der eine gibt einfach gar kein Icing mehr und der andere einfach irgendwie, wie's ihm grad gefällt. Die haben alle die neue Regel nicht kapiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag