Recommended Posts

Postinho

[KAC-Anhänger] Der pither und der Jacques gehören ausgetauscht, warum wir den Harand haben und nicht einen jungen spielen alssen, weiß keiner, rararara[/KAC-Anhänger]

Man betrachte das scoreboard.

PS: Ich hasse Graz. habe ich aber glaube ich schon mal erwähnt ^^

Jaques spielt diese Saison eher im Modus " 1 gutes Spiel und dann wieder 5 schlechte" Trotz der heutigen 2 Tore ist das über die bisherige Saison zu wenig, für einen 4Punkte Spieler.

Pither steht bei mir überhaupt nicht in der Kritik. Das war sozusagen (neben Tuokkola) der einzig lichte Moment von Stloukal bei der Legionärsauswahl.

Harand ist in den letzten Spielen gut, hat davor aber 2 Jahre so gut wie gar nix gebracht. (da hatten aber auch einige Verletzungen ihren Anteil dran.

So ganz unberechtigt ist daher die Kritik an Jaques und Harand nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

War ja wieder einmal symptomatisch für die 99ers. Lange geführt, dann ein Tor bekommen, in weiterer Folge enorm unter Druck gestanden und schlussendlich auch noch die Tore kassiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Wüste Beschimpfungen gegen einzelne Spieler und körperliche Drohgebärden haben in der Klagenfurter Stadthalle keinen Platz. Die teilweise gewählten Ausdruck- und Verhaltensformen stehen auch der Absicht des Klubs entgegen, bei seinen Heimspielen ein kinder- und familienfreundliches Klima zu gewährleisten.

Das heißt, es werden keine "Fuck You Pagé"-Shirts mehr in eurer Halle verkauft?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Siege für villach, Salzburg, dornbirn und Klagenfurt heute.

Weiß eigentlich jemand die Antwort auf die aktuelle Forecheck-Frage? Ich denke KAC aber sicher bin ich mir tatsächlich nicht. (Was irgendwie peinlich ist, aber gut :davinci:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag