Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 16. Dezember 2014 Auch indoor losen wir mal wieder gegen Laibach ab. Zum Kotzen, wir kommen einfach nicht in den nötigen Lauf und das wird wieder sehr sehr eng mit den POs heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 16. Dezember 2014 Mit dieser Truppe macht man diese Saison wirklich was mit! Immer wenn man glaubt bzw leise hofft, dass die Trendwende endlich geschafft ist kommt wirklich konstant ein neuer wirklich unnötiger Rückschlag! Die Top6 nach dem Grunddurchgang hab ich eigentlich mittlerweile abgehakt. Da müssten wir wohl endlich mal 5,6 Spiele hintereinander gewinnen (um überhaupt mal eine Chance zu haben da ranzukommen). Dafür sind wir einfach nicht konstant genug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. Dezember 2014 wir sind solche deppen 2 Jahr in Folge keine PO's? das wär ja katastrophal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2014 wir sind solche deppen 2 Jahr in Folge keine PO's? das wär ja katastrophal ziemlich geil fyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2014 geil wärs schon, allerdings sind playoffserien gg den kac schon was feines. wenn man tage vorher schon hochmotiviert ist, einen die abneigung gg diesen verein einfach nicht mehr loslässt. das ist dann schon sehr nahe am idealzustand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) In Linz wird Chad Rau aus dem Kader gestrichen. Das wundert mich, ich hätte auf Oullette getippt + Oberkofler als Center. €: Auch wenn Oullette bisher unter den Erwartungen geblieben ist, ist eine 3. Linie mit Oberkofler - Oullette - Iberer schon auch schneidig. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2014 Weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen soll: Mein Vater und ich wollen im Jänner das erste Mal auf ein Eishockeymatch, von den Vienna Capitals. In welchem "Sektor" bzw "Reihen" kauft man sich da am besten Tickets, um gute Sicht zu haben? bin 1. reihe des 2. rangs gesessen! platz 70 -> leider der stiege aufgang bzw dessen glasgeländer etwas störend, bisal weiter richtung westen wäre es wohl gscheiter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiß nicht wo ich die Frage am besten stellen soll: Mein Vater und ich wollen im Jänner das erste Mal auf ein Eishockeymatch, von den Vienna Capitals. In welchem "Sektor" bzw "Reihen" kauft man sich da am besten Tickets, um gute Sicht zu haben? südtribüne, im unteren teil vom oberen rang e: und ja, wenn nicht ganz mittig geht würd ich sowieso eher richtung westen weil die caps zwei mal in die richtung spielen bearbeitet 18. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Caps derzeit völlig von der Rolle. Ja und über unsere peinliche Bilanz gegen Dornbirn, Innsbruck und laibach will ich schon gar nicht mehr sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Jiri Beroun für drei Spiele gesperrt: http://erstebankliga.at/erste-bank-eishockey-liga-en/refs-rules-en/dops-en/872-jiri-beroun-suspended-for-three-games Dafür gab es im Spiel übrigens nicht mal 2 Minuten. Die EBEL-Refs sind wirklich sinnlos. Aber gut, ist ja auch weit und breit kein Ref zu sehen. bearbeitet 20. Dezember 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 Weinhandl geht zu Ritten (Leihe). Transferrechte bleiben beim KAC. Eiskalt Blog Ja und der JPS hat mal wieder dem Popo ein Interview gegeben- mit für seine Verhältnisse erstaunlich wenig Gesudere. http://www.kleinezeitung.at/s/sport/eishockey/ersteliga/99ers/4624117/Eishockey_Graz-99ers-vor-Umbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2014 Die Unterbrechung kann gar nicht so kurz sein, als dass nicht zwei Villacher zum Ref fahren, um mit ihm zu diskutieren. Die 99ers sind hochsympathisch gegenüber diesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Dezember 2014 Linesmen hier völlig von der Rolle. Der eine gibt einfach gar kein Icing mehr und der andere einfach irgendwie, wie's ihm grad gefällt. Die haben alle die neue Regel nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2014 jedesmal wenns uns im ländle zeigen, hauens uns den orsch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Dezember 2014 jedesmal wenns uns im ländle zeigen, hauens uns den orsch aus Es tut ja gut, dass wir von den grossen nicht die einzigen Loser sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts