piranha023 Postinho Geschrieben 25. November 2014 [KAC-Anhänger] Der pither und der Jacques gehören ausgetauscht, warum wir den Harand haben und nicht einen jungen spielen alssen, weiß keiner, rararara[/KAC-Anhänger] Man betrachte das scoreboard. PS: Ich hasse Graz. habe ich aber glaube ich schon mal erwähnt ^^ Jaques spielt diese Saison eher im Modus " 1 gutes Spiel und dann wieder 5 schlechte" Trotz der heutigen 2 Tore ist das über die bisherige Saison zu wenig, für einen 4Punkte Spieler. Pither steht bei mir überhaupt nicht in der Kritik. Das war sozusagen (neben Tuokkola) der einzig lichte Moment von Stloukal bei der Legionärsauswahl. Harand ist in den letzten Spielen gut, hat davor aber 2 Jahre so gut wie gar nix gebracht. (da hatten aber auch einige Verletzungen ihren Anteil dran. So ganz unberechtigt ist daher die Kritik an Jaques und Harand nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2014 ach, lass dich ein bissal rollen Der grazer kollaps beginnt. schön ist das. Part II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. November 2014 Hehe ich liebe Graz. Die sind so schön berechenbar, wenn sie zum ablosen beginnen. Vgl. auch Wettbüro-thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. November 2014 War ja wieder einmal symptomatisch für die 99ers. Lange geführt, dann ein Tor bekommen, in weiterer Folge enorm unter Druck gestanden und schlussendlich auch noch die Tore kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. November 2014 jöööööööö wer sagts denn Reichel und Harand raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. November 2014 Time leading... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 26. November 2014 gratton muss aufhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. November 2014 Time leading... ahahahaha... traumhaft gratton muss aufhören das ist bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Nächster Ärger bei uns: http://www.kac.at/mitteilung-des-ec-kac-an-seine-fans/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2014 kac würde es ihn nicht geben - sollte man ihn auch nicht gründen/erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2014 (bearbeitet) Wüste Beschimpfungen gegen einzelne Spieler und körperliche Drohgebärden haben in der Klagenfurter Stadthalle keinen Platz. Die teilweise gewählten Ausdruck- und Verhaltensformen stehen auch der Absicht des Klubs entgegen, bei seinen Heimspielen ein kinder- und familienfreundliches Klima zu gewährleisten. Das heißt, es werden keine "Fuck You Pagé"-Shirts mehr in eurer Halle verkauft? bearbeitet 27. November 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 27. November 2014 Das heißt, es werden keine "Fuck You Pagé"-Shirts mehr in eurer Halle verkauft? Nein. Page wurde mit diversen Namen von KAC-Spielern übermalt/überdruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. November 2014 Das Penaltyschießen grad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2014 Yay, heute gegen meinen drittliebsten EBEL-Club. Ich rechne mit einem klaren Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Siege für villach, Salzburg, dornbirn und Klagenfurt heute.Weiß eigentlich jemand die Antwort auf die aktuelle Forecheck-Frage? Ich denke KAC aber sicher bin ich mir tatsächlich nicht. (Was irgendwie peinlich ist, aber gut ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts