cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 aus der chance von gerade eben hätt hosiner letzte saison 3 tore gemacht.. Sie müssten mehr schiessen auf dem Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. April 2014 Dilaver next game 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. April 2014 Nächste Woche das Comeback von Dilaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. April 2014 Fürchte Horvath is fix weg am Ende der SaisonWer kauft ihn aus seinem Vertrag heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 geh schleich dich...foul wars, aber des gsicht wieder mal halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 13. April 2014 "mah her auf he" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2014 Dilaver nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 Fürchte Horvath is fix weg am Ende der Saison Dann gegen bares, Obduktion ist vorhanden anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 13. April 2014 von anfield road nach wrn. das ist ein flash. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2014 Obduktion ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 13. April 2014 Spiel kommt mir vor wie ein Monthy Python Sketch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2014 ??? Pacult-Zitat für Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. April 2014 ??? http://sport.gefaelltmir.cc/Ja_-der-FC-Tirol-hat-eine-Obduktion-auf-mich.-_Peter-Pacult_-id_61151.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. April 2014 Wer kauft ihn aus seinem Vertrag heraus? So teuer wird er nicht sein denk ich.. Schalke eventuell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. April 2014 (bearbeitet) Puh, bis dato ist das offensiv nicht viel was unsere Truppe da zusammenbringt. Noch mehr Sorgen macht mir aber die IV... bearbeitet 13. April 2014 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts