Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Norwich könnten schon zu 9t sein, für genau das selbe Foul hat Hendo gegen City die Rote bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Warum Moses ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 WTF. Norwich trifft zweimal gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. April 2014 @Footy_Vines_: Luis Suarez' miraculous recovery from injury!! https://vine.co/v/M1EAuBzMiuV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) @Footy_Vines_: Luis Suarez' miraculous recovery from injury!! https://vine.co/v/M1EAuBzMiuV Am Ostersonntag stand auch schon, ein anderer "Messias" von den Toten auf bearbeitet 20. April 2014 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Merke dir: einfach unabsichtlich in einen Gegner reinfallen und diesen dabei umschneiden, ist kein Foul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. April 2014 puuuh ... nochmal gut gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 @Footy_Vines_: Luis Suarez' miraculous recovery from injury!! https://vine.co/v/M1EAuBzMiuV Es ist natürlich vollkommen irrelevant, dass das eine rote Karte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 Das geht ca. 0-7 aus. Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. April 2014 Ganz wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 Experte Mein Gott lass mal gut sein. Jesus fucking Christ, das war heute wieder so wichtig. Hendo fehlt an allen Ecken und Enden; die deppaten Fouls von Lucas im eigenen Drittel gehn mich schon ordentlich an.. Bitte Sturridge sofort wieder fit werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. April 2014 Experte Ich nehme dich so wenig ernst, dass ich mich von dir nicht einmal provoziert fühle, das sagt eigentlich schon alles bei meiner cholerischen Natur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. April 2014 Genau so wird man Meister. Simple as. Natürlich bitter für Norwich, die heute wirklich toll gekämpft haben. Die Suarez Aktion spottet natürlich wieder einmal jeglicher Beschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. April 2014 Norwich, exactly the same. Die haben sich nur an die Anweisungen vom Chef gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Norwich, exactly the same. Die haben sich nur an die Anweisungen vom Chef gehalten. Good one Selbst der Spielverlauf war ähnlich. bearbeitet 20. April 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts